Mabu
Mabu
Zeigt uns :P3 Eure Blau Weissen Heimwerker Träume , was geht ab hinter den Kulissen !
Von Fans für Fans ...suche Eure geilen Projekte zum Thema : " Einmal Blau Weiss - Immer Blau Weiss " auch privat zu Hause !
Egal ob Auto , Garage ,Wohnung , Garten , Hobbykeller, Fanbude etc. - es gibt immer was zu tun als wahrer FCM Fan - Hauptsache BLAU WEISS ;!
Magdeburg56
[quote="Mabu"]
Wir suchen ...[/quote]
...wer ist denn wir?
Mabu
[size=100] [attachment=1]IMG_2576.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_2608.JPG[/attachment][/size]
[size=100]Hier mal mein Garagenprojekt aus alt mach neu[/size]
Mick Jagger
Warum hast du denn das schöne Garagentor mit dem FCM-Wappen mit so einem hässlichen Grauton überstrichen? :mrgreen:
Mabu
[quote="Magdeburg56"][quote="Mabu"]
Wir suchen ...[/quote]
...wer ist denn wir?[/quote]
"Wir suchen" weil dir nicht passt Geändert in von Fans für Fans (wir) zufrieden ?
Mabu
[quote="Mick Jagger"]Warum hast du denn das schöne Garagentor mit dem FCM-Wappen mit so einem hässlichen Grauton überstrichen? :mrgreen:[/quote]
Bilder jetzt in richtiger reihenfolge zufrieden ?
Mick Jagger
Wenn du zufrieden bist bin ich auch zufrieden. Aber so sieht das doch schon ganz anders aus. :thumbup:
BART
aber trotzdem irgendwie nicht das gelbe vom ei.
da hast schon solche große Fläche und machst so wenig, das clubemblem hätte meiner nach viel grösser gemusst.
Mabu
[quote="BART"]aber trotzdem irgendwie nicht das gelbe vom ei.
da hast schon solche große Fläche und machst so wenig, das clubemblem hätte meiner nach viel grösser gemusst.[/quote]
Leider war es nicht möglich ist aus edelstahl V4 grösser ging nicht
teiP
Sieht doch bis auf die weissen "Haltestreifen" top aus. Aber die kannst Du ja auch noch blau anmalen.
Rasenschach
Wir sind in der Welt zu Hause!
BART
[quote="Mabu"][quote="BART"]aber trotzdem irgendwie nicht das gelbe vom ei.
da hast schon solche große Fläche und machst so wenig, das clubemblem hätte meiner nach viel grösser gemusst.[/quote]
Leider war es nicht möglich ist aus edelstahl V4 grösser ging nicht [/quote]
lassen wir das mal so durchgehen. :D
oben sah es nämlich wie gemalt aus.
Mabu
Der Lack ist so gewollt in Jeans Optik etwas blau etwas weiß [attachment=0]IMG_2587.JPG[/attachment]
Mabu
[quote="Rasenschach"]Wir sind in der Welt zu Hause![/quote]
Für den Hänger brauchste Security, aber geil Respekt ;! sehr schön
Mabu
[attachment=0]IMG_5435.JPG[/attachment]Sitzplatz in meiner Werkstatt altes Ölfass 30 Liter
Mabu
Trainerbank PROST ! Aus Bierkästen ;! [attachment=0]IMG_5434.JPG[/attachment]
Mabu
[quote="teiP"]Sieht doch bis auf die weissen "Haltestreifen" top aus. Aber die kannst Du ja auch noch blau anmalen.[/quote]
Sind nicht weiss edelstahl aber blau machen ist eine idee ;! Mal sehen
Mabu
Projekt Blau Weis SR2 Bj.1965[youtube]iCuvBIsLtPE[/youtube]
DDR Simson-Moped SR 2 mit Rheinmetall-Motor Rh 50 II mit Pedalkickstarter
Baujahr 1965
Luftgekühlter Einzylinder-Zweitakt-Motor mit Flachkolben
Hubraum 47 ccm
1,5 PS -49km/h max.
Häuptling
Sieht schon geil aus!
Ps: ich dachte zwischendurch,das mein Telefon bimmel. Aber die Möhre scheint ein 1A soundsystem zu haben ;)