stanie
stanie
Sucht noch jemand ein Ticket für das Auswärtsspiel in Erfurt? Ich habe noch eine Sitzplatzkarte ( Vollzahler ) übrig. Bei Bedarf bitte PN!
FCMFan1990
[quote="stanie"]Sucht noch jemand ein Ticket für das Auswärtsspiel in Erfurt? Ich habe noch eine Sitzplatzkarte ( Vollzahler ) übrig. Bei Bedarf bitte PN![/quote]
Ich würde sie nehmen, falls noch zu vergeben. :)
MD-FC78
[s]Falls noch jemand zwei Tickets abzugeben hat (bevorzugt Stehplatz, Sitzplatz ginge aber auch), dann bitte PN an mich.[/s]
Hat sich erledigt ;!
manuneu2007
Guten Morgen,
Da schließe ich mich mal an, bin auf der Suche nach 3 Tickets.
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
Olli76
Sollen wohl nochmal Karten aus Erfurt kommen !!
alexander
Ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Karten, bitte PN wenn jemand was hat ;-)
MD74
Bei Müller gab es eben noch welche, aber nur ermäßigte Sitzplatztickets.
Für übrigens schlappe 23 € (je Stück ;-)
Da mecker mal einer noch über unsere Preise... :?
manuneu2007
[quote="Olli76"]Sollen wohl nochmal Karten aus Erfurt kommen !![/quote]
Das wäre genial.
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
FCMSRO
Ich wäre auch interessiert an 1 Ticket, wenn möglich auch 2 Tickets. Bei Verfügbarkeit bitte PN. Danke.
Olli76
Sind nochmal 450 Karten gekommen.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Sind nochmal 450 Karten gekommen.[/quote]
...Du musst aber dazu schreiben, wohin sie gekommen sind ;-)
Olli76
Die Info hab ich leider auch nicht (noch nicht). Hoffe doch dr Verein gibt noch ne Info raus.
Olli76
Ab Montag Volksstimme und über die biber Ticket-Hotline unter: 0391 – 5999 700 und ab Dienstag Fanshop verfügbar
Benutzername
Mein erster Post im Forum ;)
aus persönlichen Gründen können ich und meine Mitfahrer leider nicht zum Erfurt Spiel fahren.
Es sind 4 Karten Verfügbar. Jemand Interesse?
BWG
mm_aa_ii_kk
Bei uns ist spontan eine Vollzahler-Karte für heute über. Interessenten bitte per PN melden, Übergabe am Stadion.