Seehausen_blauweiss
Seehausen_blauweiss
Hallo an alle,
mit einer Frage in die Runde:
Bei den letzten beiden Heimspielen konnte ich vor der Hauptribüne kein Planet-MD-Heft bekommen.
Meine Frage wäre jetzt:
War ich einfach zu blind, schlichtweg zu spät dran oder werden tatsächlich vor der Hauptribüne keine Hefte mehr angeboten?
BWG
Magdeburg56
...also im Bereich Block 7 - 13 werden die verkauft ;!
FCM forever
[quote="Magdeburg56"]...also im Bereich Block 7 - 13 werden die verkauft ;![/quote]
muss man aber auch sehr zeitig da sein, um noch ein zu bekommen.
Leider nehmen sich viele eins ohne Spende
Oliver
Was denn nun, verkauft oder verschenkt ?
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Was denn nun, verkauft oder verschenkt ?[/quote]
.stell dir vor Oliver, der eine nimmt sich ein Heft als Geschenk und der andere gibt dafür einen Obelus und kauft es somit ohne das ein Preis festgeschrieben ist. Man könnte es auch Spende nennen! Da dir dies unbekannt ist helfe ich dir gerne :mrgreen:
Oliver
Stell dir vor wenn ich zu Edeka gehe und mir eine Zeitschrift nehme dann muss ich die immer bezahlen und zwar den vollen Preis das nennt sich dann verkaufen! Hat nix mit freiwilliger Spende zu tun.
Delete
Eigentlich stehen die Leute vom Planeten in jedem Sektor bis 30 min vor Spielbeginn,manchmal auch länger so wie letzte Woche,da kommen wir leider später als sonst ins stadion zum Glück..
Als Alternative kannst du nach dem Spiel zur Block U Hütte gehen da haben sie manchmal auch noch welche.Früher habe ich mir es direkt bei Block U abgeholt, durch die Sektoren Trennung ist dies nicht mehr möglich.
Es besteht keine Pflicht Geld in den Becher zu werfen für den Planeten aber
Man sollte dabei bedenken das der Planet von der Fanzene produziert wird und bekanntlich gibt es nichts um sonst heut zu Tage. Außerdem kann auch einen kleinen Beitrag für Choreo's über den weg gespendet werden.
Magdeburg56
[quote="Delete"]Es besteht keine Pflicht Geld in den Becher zu werfen für den Planeten aber
Man sollte dabei bedenken das der Planet von der Fanzene produziert wird und bekanntlich gibt es nichts um sonst heut zu Tage. Außerdem kann auch einen kleinen Beitrag für Choreo's über den weg gespendet werden.[/quote]
...dies versteht manch ein User hier nicht :wave:
Oliver
KÖNNEN WIR DIR HELFEN? [emoji14]
marcel-fcm
[quote="Oliver"]KÖNNEN WIR DIR HELFEN? [emoji14][/quote]
Ich kann dir vielleicht helfen. Dein Caps-Lock ist an. Drücke bitte die Taste ganz links mit dem Pfeil nach unten, sodass das Lämpchen ausgeht. Danke!
Oliver
Caps lock ? Womit bist du denn unterwegs? [emoji3]
Seehausen_blauweiss
[quote="Delete"]Eigentlich stehen die Leute vom Planeten in jedem Sektor bis 30 min vor Spielbeginn,manchmal auch länger so wie letzte Woche,da kommen wir leider später als sonst ins stadion zum Glück..
Als Alternative kannst du nach dem Spiel zur Block U Hütte gehen da haben sie manchmal auch noch welche.Früher habe ich mir es direkt bei Block U abgeholt, durch die Sektoren Trennung ist dies nicht mehr möglich.
Es besteht keine Pflicht Geld in den Becher zu werfen für den Planeten aber
Man sollte dabei bedenken das der Planet von der Fanzene produziert wird und bekanntlich gibt es nichts um sonst heut zu Tage. Außerdem kann auch einen kleinen Beitrag für Choreo's über den weg gespendet werden.[/quote]
Okay, danke Delete. Dann war ich wohl nur zu spät dran. Wobei gegen Bremen war es noch nicht so spät. Naja egal, dann nächstes Mal mit neuem Versuch.
Zur Obolus-Frage:
Auch wenn der Planet offiziell keinen Verkaufspreis hat, sollte man bedenken, welcher Aufwand dahinter steht. Mir ist er auf jeden Fall einen "Preis" wert.
Denn wenn er auch kostenlos ist, so ist er auf jeden Fall nicht umsonst.
BWG
Icke
Gibt es "Planet MD" als PDF-Datei für alle, die kein Heft bekommen haben bzw. nicht beim Spiel waren?
Fänd ich gut.
Braugold-Fan
Gab's mal. Wurde vor Jahren eingestellt. Vermutlich wegen "Feind liest mit".
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Gab's mal. Wurde vor Jahren eingestellt. Vermutlich wegen "Feind liest mit".[/quote]
Braucht auch kein Mensch, den Gedanken gab es auch schon einmal zum Programm. Ein Sammler will ein Heft und keine PDF Datei, hoffe es kommt nie so weit ;!
Oliver
Vielleicht gibt es ja nicht nur Sammler von daher ist die Idee einer PDF Datei garnicht so verkehrt.Ich meine man kann es ja per PIN schützen so das z.B. nicht jeder Hallunke an die Datei kommt.
ratatoeskr
N Euro für so ein meist liebevoll gestaltetes und gefülltes Heftchen sollte wohl drin sein.
Oliver
Darum geht es ja nicht, sondern das auch Leute Zugriff haben die nicht am Spieltag vor Ort sein können bzw die keines mehr im Stadion abbekommen haben. Man kann ja auch die Datei mit 50 Cent "freiwillige Spende" belegen .
Häuptling
Oder man holt es sich halt beim nächsten Spiel aus der "Grabbelbox" an der Hütte.
PDF fände ich Unsinn.