Oliver
Genau so ist es und Maxe ist froh wenn er 3 Sätze fehlerfrei schreiben kann da kann er nicht noch auf Inhalte achten.
74er
[quote="Stadtufer"]Habe mich mal beim Forum der Saalewassertrinker umgesehen .Interessant ist ,was manche Idioten dort schreiben .Forum Web Hallu....---- Rund um den Verein ----Presseschau 2----Seite 324 ---Beitrag von einem Maxe und kurz darauf der Kommentar von " Der Akener " .Kann sich jeder selbst sein Bild machen .Ich wollte es nicht kopieren .Ekelhaft !!!![/quote]
was die schreiben ist mir sowas von egal.
vorallem hast nichts besseren zu tun als dort zu lesen, sich hier anzumelden und dann gleich mit dem ersten beitrag hier versuchen stimmung zu machen gegen die da unten? geh tee trinken!!
Mabu
Bei unser Justiz und Polzei wird dieser Fall wohl nie geklärt werden :shock:
Pia
Ein Spendenkonto für Hannes Familie:
Fanhilfe Magdeburg e.V. IBAN: DE97 8109 3274 0101 0330 77 Verwendungszweck: Hannes
FCMFan1990
Diese Geschichte macht mich so unfassbar traurig.
Ruhe in Frieden Hannes
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft und drücke mein tief empfundenes Beileid aus.
Mecklenbörder
[quote="Stadtufer"]Habe mich mal beim Forum der Saalewassertrinker umgesehen .Interessant ist ,was manche Idioten dort schreiben .Forum Web Hallu....---- Rund um den Verein ----Presseschau 2----Seite 324 ---Beitrag von einem Maxe und kurz darauf der Kommentar von " Der Akener " .Kann sich jeder selbst sein Bild machen .Ich wollte es nicht kopieren .Ekelhaft !!!![/quote]
Es ist eines FCM-Fan nicht würdig, noch Öl ins Feuer zu gießen. Ich habe viele Beileidsbekundungen gelesen, das ist das Wichtigste.
Man muss sich nicht über Einzelne aufregen, die gibt es überall...
Saro65
Mein Beileid allen engen Verwandten und Bekannten sowie den Freunden von Hannes. Ich bin berührt von der grossen Anteilnahme aller Fans ... es ist unbegreiflich dass der Sport solche Auswüchse annimmt. Egal was wirklich geschehen ist....ob aktive oder eher passive Bedrohung dazu führten, dass ein junger Mann hilflos neben den Gleisen landet. Es ist beschämend für Alle, welche dies zugelassen haben und für Alle die wöchentlich den Fussball nutzen um Ihre Gewaltphantasien auszuleben.
R.I.P. Hannes
Saro65
nilson.md
Heute bei Kripo Live
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung691148_date-2016-10-16_ipgctx-true_zc-850eda6d.html
jay-r
Der Beitrag war sehr schlecht recherchiert. Wie können da solche Fehler auftauchen?
Matze84_MD
Auch von mir, mein tiefstes Beileid und Bedauern am Verlust von an die Familie und Freunde von Hannes.
[size=100]In diesem Alter und vor allem unter diesen Umständen sollte man nicht aus der Welt scheiden.[/size]
Deine blau-weiße Familie wird dich nicht vergessen, Hannes.
Einmal - immer!
ratatoeskr
Heute in der Brücke auf der b1 unter der Tangente das riesige Bild von Hannes gesehen.
Es soll wohl alle, die auf dem Weg ins Stadion sind daran erinnern, worum es im Leben wirklich geht.
eintracht-fcm-fan
Spendenaktion heute in Braunschweig bei Eintracht - Kaiserslautern ! Top!!!
http://www.fanpresse.de/
eintracht-fcm-fan
#ebsfck
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (regionalsport.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (regionalsport.de)
Fotos: Agentur Hübner
ratatoeskr
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gedenken-an-Hannes-an-allen-Orten&folder=sites&site=news_detail&news_id=13955&gal_id=1775&bild_nr=1
Krähenkopp
Danke BS. Tolle Geste.
VG
Krähenkopp
[gelöscht]
Super Aktion, ich finde es super wie unsere Braunschweiger Freund uns unterstützen.
Mick Jagger
Nicht nur die Braunschweiger - viele andere Fangruppen haben ihre Anteilnahme ausgedrückt (siehe den Beitrag von [color=#303030]ratatoeskr[/color])
[b]"In den Farben getrennt - In der Sache vereint!"[/b]
FCM-Fan McPom
[center][youtube]sqtQKqoWKoI[/youtube][/center]
[center]Danke an Reinhard von den Old Bones.[/center]
Boerdi
[quote="FCM-Fan McPom"][center][youtube]sqtQKqoWKoI[/youtube][/center]
[center]Danke an Reinhard von den Old Bones.
Das Video sollte man am Sa im Stadion laufen lassen und dafür auf das ganze Programm vor dem Spiel verzichten.[/center]
[/quote]
Fermersleber 1970
Mir treibt es bei dem Video die Tränen in die Augen.