alfatier
alfatier
Leben geht weiter. 2:0 vor 18.000
Torschützen sind mir egal, aber bitte ohne Brandt und Ernst in der Startaufstellung.
Oliver
Tippe mal auf ein 2:1 Torschützen Brandt und Ernst
Boerdi
Wird sehr emotional werden.
2:1 durch Tore von Beck und MFP vor 18600 davon 1000 aus Sachsen.
FCM-OldieMartin
In der Hoffnung, dass die spielerische Komponente mehr Augenmerk bei der Spielweise des FCM bekommt, nicht nur stupide Langbälle nach vorne dominieren, 2:0 für den FCM 8-)
wolffcm
Ich hoffe mal das die Leichtigkeit und das Glück wieder zurückkommt.Ich tippe mal auf ein glorreiches 3:1. :thumbup:
bluesky
Wird wie meistens gegen Chemnitz ein sehr umkämpftes Spiel werden. Die hoffen auf ihren ersten Auswärtssieg und rechnen dabei sicher noch mit leistungslähmender Trauerstimmung bei uns.
Ich erwarte vom Spielverlauf sowas ähnliches wie gegen Kiel und einem am Ende ziemlich mit sich selbst haderndem Gegner.
Matze84_MD
[size=100]Das wird ein hart umkämpftes und dreckiges 2:1. [/size]
[size=100]Tore machen Beckus und Schwede.[/size]
Thomas51
Ich rechne mit einem Schnörkellösen 3:0 für die GDW vor 18721 Zuschauern und einem emotionalem Beginn. Tore durch Hamann(Elfmeter),Beckus,Schwede(er hätte es mal verdient).
Auf geht's Blau Weiß,kämpfen und siegen.
chancentod
Ich staune über die Tipps hier und kann nur hoffen, ihr habt recht!
Das wird n ganz schweres Ding und da in dieser ausgeglichenen Liga oft der Kopf entscheidet: Kann mir nicht vorstellen, dass die derzeitige Situation für die Mannschaft mental einfach ist. Schon in Erfurt hatte ich den Eindruck, dass sie nicht so locker, bissig und gedankenschnell wie in den meisten Spielen zuvor waren. Und von den Einzelspielern her hat Chemnitz nicht umsonst den teureren Kader...
Mike
[quote="chancentod"][list]
[*]chancentod:Ich staune über die Tipps hier und kann nur hoffen, ihr habt recht![/list]
Das wird n ganz schweres Ding und da in dieser ausgeglichenen Liga oft der Kopf entscheidet: Kann mir nicht vorstellen, dass die derzeitige Situation für die Mannschaft mental einfach ist. Schon in Erfurt hatte ich den Eindruck, dass sie nicht so locker, bissig und gedankenschnell wie in den meisten Spielen zuvor waren. Und von den Einzelspielern her hat Chemnitz nicht umsonst den teureren Kader...[/quote]
Kopfsache. Bis dahin wo die fans ruhig waren lief nicht viel. Schwede sein kopf war frei. Der zog das ganze spiel an den ketten seiner mitspieler. Im heimspiel sollte sich block u überlegen wad sie wollen. Ich geht es mit brachialer gewalt darum ,der mannschaft das denken an hannes aus dem kopf zu treiben. Passiert das sollte auch einiges gelingen was gegen etfurt nicht geklappt hat. Das umschaltspiel zu umständlich. Flügelspiel gut und schön, dann muss aber auch wer in der mitte sein. Pulido wurden die räume schön eng gemacht, hatte aber auch wenig anspiel stationen. Die erfurter waren an dem rag einfach besser im raumaufteilen. Erst als man zurück lag wie die letzten minuten der ersten halbzeit. Hat man gesehen, jetzt ist mit etwas anderem im kopf beschäftigt als mit hannes. Da war das tempo da.
badia
Ping:15729 ;!
Es wird ein Kampfspiel.
2:1.Zs.19133. ;!
BWG
Arpi
[quote="Mike"][quote="chancentod"][list]
[*]chancentod:Ich staune über die Tipps hier und kann nur hoffen, ihr habt recht![/list]
Das wird n ganz schweres Ding und da in dieser ausgeglichenen Liga oft der Kopf entscheidet: Kann mir nicht vorstellen, dass die derzeitige Situation für die Mannschaft mental einfach ist. Schon in Erfurt hatte ich den Eindruck, dass sie nicht so locker, bissig und gedankenschnell wie in den meisten Spielen zuvor waren. Und von den Einzelspielern her hat Chemnitz nicht umsonst den teureren Kader...[/quote]
Kopfsache. Bis dahin wo die fans ruhig waren lief nicht viel. Schwede sein kopf war frei. Der zog das ganze spiel an den ketten seiner mitspieler. Im heimspiel sollte sich block u überlegen wad sie wollen. Ich geht es mit brachialer gewalt darum ,der mannschaft das denken an hannes aus dem kopf zu treiben. Passiert das sollte auch einiges gelingen was gegen etfurt nicht geklappt hat. Das umschaltspiel zu umständlich. Flügelspiel gut und schön, dann muss aber auch wer in der mitte sein. Pulido wurden die räume schön eng gemacht, hatte aber auch wenig anspiel stationen. Die erfurter waren an dem rag einfach besser im raumaufteilen. Erst als man zurück lag wie die letzten minuten der ersten halbzeit. Hat man gesehen, jetzt ist mit etwas anderem im kopf beschäftigt als mit hannes. Da war das tempo da. [/quote]
Denke auch das es Kopfsache sein wird. Vielleicht sollte man überdenken ob man am Samstag eine Schweigeminute veranstalten möchte. War vor einem guten Monat in Stuttgart beim Württemberg-Derby. Dort war kurz zuvor auch ein langjähriges Mitglied des Vereins verstorben. Statt Schweigeminute sollten die Zuschauer sein Leben mit anhaltendem Applaus würdigen und das taten sie dann auch. Hatte schon etwas wenn über 50000 Zuschauern da einstimmen ;! Vielleicht eine Alternative für Samstag
Jonny
Irgendwie finde ich aber ein klatschen in diesem Fall unangebracht. Vielleicht auch wegen den Umständen die dazu führten.
Eine Schweigeminute sollte es geben und wenn wir geschlossen wie gegen Erfurt dann loslegen dann wird unsere Mannschaft auch ihre Leistung bringen.
Ich bin fast gewollt auf ein unglückliches 2:2 zu tippen, gehe aber grundsätzlich mit der einstellung ins stadion einen Sieg zu sehen ;!
Daher 2:1 vor 18.323 Zuschauern, Tore von Beck und Schiller nach ner Ecke
bluesky
Die ganze Zeit Schweigen fände ich auch unpassend, zumal ich Schweigen im Stadion eher mit Protesten in Verbindung bringe. Support ja, wie gewohnt, vielleicht bei der Liedauswahl und deren texten etwas Feingefühl zeigen. Aber das wird Nico schon hinkriegen ;-)
Baffay0
Ein Sieg steht außer Frage : 4:0 ;!
PanikPanther
4:0 gegen Chemnitz ???
Gut das Du kein sportlicher Leiter bist, Du würdest 20 Trainer pro Saison brauchen :P
maximal 2:0 aber irgendwie ein Tor mehr als Chemnitz würde mir schon reichen.
KirscheMD
Sollte weiterhin in der Offensive nur so ein laues Lüftchen wehen und Chemnitz kein Eigentor schießen , sehe ich ehrlich gesagt schwarz dafür , dass wir 1 Tor auf der Habenseite verbuchen können.
Ach scheiss drauf!!
Ich will lieber durch die Blau Weiße Brille sehen, und sage, dass wir ein Feuerwerk zu Hause abbrennen werden und Chemnitz mit 0 Punkten auf die Rückreise schicken!!
Zuschauerzahl genau 19133.
bluesky
[quote="KirscheMD"]
Zuschauerzahl genau 19533.[/quote]
Die bitte so nicht, ist ja voll Dynamo ;-)
KirscheMD
Ups wurde korrigiert ;-)