Mabu
Mabu
...kopf hoch es geht weiter ;!
Übertragung im MDR TV und mdr.de in Konferenz
und im Netz unter BR.de im Einzelstream
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/fussball-uebersicht-100.html
BWchris
Wenn ich mich nicht irre wurden die spiele von Regensburg auch oft im br stream gezeigt.
Hoffen wir mal...
bluesky
Wenn ihr keine größeren Sorgen fünf Tage vor dem Spiel habt, müßte bei uns ja alles in Ordnung sein.
oTTo1965
[quote="bluesky"][list=1]
[*][size=85]bluesky:[/size][/list]
Wenn ihr keine größeren Sorgen fünf Tage vor dem Spiel habt, [b]müßte bei uns ja alles in Ordnung sein.[/b][/quote]
Ich bin baff, ist es das etwa nicht?
Jenau
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (webkit-fake-url)
FCM Oldie 58
Sollte von den Usern hier jemand nicht nach Regensburg fahren, weil es der tiefste Osten ist- kein Problem. Der MdR ist dabei, mit TV und Stream ( und zeigt den Auswärtssieg in voller Länge ) :)
MD-Reiner
Hoffe auf ein Unentschieden. Natürlich geht auch ein Sieg, aber dagegen werden die Regensburger etwas haben. Also schön auf dem Teppich bleiben und durch ehrliche Arbeit einen Punkt mitbringen.
Thomas51
In Regensburg erwarte ich ein klassisches Kampfspiel,was uns ja liegen sollte. Unser Trainer soll bloß nicht wieder experimentieren und den Florian Kath mal von Anfang an reinnehmen denn der war richtig gut nach seiner Einwechslung am Samstag. Wir müssen jetzt mal wieder die Kurve kriegen und ich tippe mal auf einen dreckigen Sieg von 2:1 für die GDW. Torschützen sind mir egal.
mazimo74
Genau keine experimente und mit Handke,Kath und natürlich Pulido wieder von Anfang an dann sollte es mit einem Sieg klappen.
wolffcm
Ich wünsche mir ein Sieg egal wie hoch , denn die nächsten Heimspiele werde extrem schwer.Denn langsam müssen wir mal wieder anfangen Punkte zu sammeln bis zur Winterpause. :wave:
oTTo1965
[quote="MD-Reiner"]Hoffe auf ein Unentschieden. Natürlich geht auch ein Sieg, aber dagegen werden die Regensburger etwas haben. Also schön auf dem Teppich bleiben und durch ehrliche Arbeit einen Punkt mitbringen.[/quote]
Wenn ich sowas immer lese, frage ich mich, klauen wir uns ansonsten die Punkte? Könntest du das, ehrliche Arbeit, bitte mal etwas konkretisieren, beziehungsweise definieren wo wir bisher unehrlich waren?
MD-Reiner
[quote="oTTo1965"][quote="MD-Reiner"]Hoffe auf ein Unentschieden. Natürlich geht auch ein Sieg, aber dagegen werden die Regensburger etwas haben. Also schön auf dem Teppich bleiben und durch ehrliche Arbeit einen Punkt mitbringen.[/quote]
Wenn ich sowas immer lese, frage ich mich, klauen wir uns ansonsten die Punkte? Könntest du das, ehrliche Arbeit, bitte mal etwas konkretisieren, beziehungsweise definieren wo wir bisher unehrlich waren?[/quote]
Ne oTTo1965, da haste mich aber total verkehrt verstanden. Ok, vielleicht hätte ich schreiben sollen:
"Also schön auf dem Teppich bleiben und durch [b]wiederholt[/b] ehrliche Arbeit einen Punkt mitbringen." Ich finde unsere Jungs machen das auch in dieser Saison recht gut, aber jeder Gegner wird einen Teufel tun uns was zu schenken. Deshalb ehrlich arbeiten und einen Punkt mitbringen. Ich hatte doch nichts von unehrlich geschrieben- also weißt du... Nicht immer so viel reininterpretieren. :shh:
alexander
[quote="Thomas51"]In Regensburg erwarte ich ein [b]klassisches Kampfspiel,was uns ja liegen sollte[/b]. Unser Trainer soll bloß nicht wieder experimentieren und den Florian Kath mal von Anfang an reinnehmen denn der war richtig gut nach seiner Einwechslung am Samstag. Wir müssen jetzt mal wieder die Kurve kriegen und ich tippe mal auf einen dreckigen Sieg von 2:1 für die GDW. Torschützen sind mir egal.[/quote]
Genau das liegt uns zur Zeit nicht! Mir kommt es so vor als würden die Mannschaft versuchen mehr spielerisch, als durch Kampf zu lösen. Das ist denke ich mal Art von Entwicklung in der Mannschaft, jedoch fruchtet dies NOCH nicht so richtig. Ich hoffe auf Null Gegentore und im besten Fall 3 Punkte für uns.
Jenau
Bei 0 Gegentoren bin ich dabei, als Minimalziel.
FCM Oldie 58
[quote="alexander"]
Genau das liegt uns zur Zeit nicht! Mir kommt es so vor als würden die Mannschaft versuchen mehr spielerisch, als durch Kampf zu lösen. Das ist denke ich mal Art von Entwicklung in der Mannschaft, jedoch fruchtet dies NOCH nicht so richtig. Ich hoffe auf Null Gegentore und im besten Fall 3 Punkte für uns.[/quote]
Richtig, was aus der Abwehr nach vorn schon gut läuft, wird leider im Mittelfeld noch nicht spielerisch fortgesetzt. Ernst, Sowislo, Müller- alle nicht in 3. Liga Form ( Format ? ), nur Löh erfüllt seine Aufgaben, aber im kämpferischen Bereich.
Hoffe, dass es keine Niederlagenserie gibt ( ab 3 ) :)
Eisenschwein
Ich rechne mit einer 0:2 pleite. Hoffen tue ich das Gegenteil
Baffay0
[quote="Eisenschwein"]Ich rechne mit einer 0:2 pleite. Hoffen tue ich das Gegenteil[/quote]
Wo hast du denn rechnen gelernt ?
Es zählt nur ein Auswärtssieg ;!
Thomas51
Ich bleibe dabei das es nur über Kampf geht die 3 Punkte zu holen. Denn wenn wir mal ehrlich sind wird Regensburg auch nur über den Kampf den Sieg erzwingen wollen. Wenn wir da nicht gegenhalten,wird's schwer,denn Regensburg hat auch nicht die spielerischen Mittel uns zu besiegen. Sollte am Ende doch spielerisch die Situation gelöst werden,würde ich eines besseren belehrt.
magdeburgermax
Unentschieden wäre mehr als ok