BiEsT
Am Samstag, den 28. Juni und Sonntag, den 29. Juni findet das 2. Fanclub Sommerfest in Colbitz statt.
Im Rahmen der Veranstaltung wird es wieder ein Fußballturnier geben, welches am Samstag ausgetragen wird.
Wer Interesse hat eine Mannschaft zu stellen, kann sich bis Ende der Woche per Mail an fanbetreuung@fc-magdeburg.de wenden. Die Startgebühr beträgt 50 Euro pro Mannschaft. Im Preis enthalten sind alkoholfreie Getränke und Verpflegung für die Spieler während des Turniers. Gespielt wird 5-1 und es können bis zu 10 Spieler pro Mannschaft angemeldet werden.
Für den Samstagabend ist eine große Fan-Party geplant. Ein Spanferkel wird wieder auf die FCM-Fans warten. Die Heide-Böcke planen einen Shuttleservice vom Bahnhof Wolmirstedt zum Veranstaltungsgelände in Colbitz. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen ebenfalls.
BiEsT
Szatzi
Wann gehts denn los?
BiEsT
[quote="Szatzi"]Wann gehts denn los?[/quote]
Geplant ist um 10 Uhr Turnierbeginn. Es kann sich aber noch eine Stunde nach hinten verschieben.
Szatzi
[quote="BiEsT"][quote="Szatzi"]Wann gehts denn los?[/quote]
Geplant ist um 10 Uhr Turnierbeginn. Es kann sich aber noch eine Stunde nach hinten verschieben.[/quote]
Danke liebes BiEsT.
Mr.Floppy
wie läuft das denn mit der Bezahlung ? am tuniertag oder im voraus ? wenn ja wie ?
BiEsT
[quote="Mr.Floppy"]wie läuft das denn mit der Bezahlung ? am tuniertag oder im voraus ? wenn ja wie ?[/quote]
Am liebsten im voraus, entweder beim U23-Spiel am Samstag, beim U19-Spiel am Sonntag oder bei uns in der Rötgerstrasse mit Termin ;)
BiEsT
Bis Samstag könnt ihr euch noch für das Turnier bei uns anmelden :)
megakrepel
Hallo Tina.
Wieviele Teams haben sich bisher angemeldet, ähnlich viele wie letztes Jahr?
Würden gern teilnehmen, haben aber bis jetzt noch nicht mal 6Leutz für das Feld zusammen, an Auswechselspieler erst garnicht zu denken.
Haben sich vllt. Leutz gemeldet die auch noch kein Team komplett haben?
BWG der Krepel
BiEsT
[quote="megakrepel"]Hallo Tina.
Wieviele Teams haben sich bisher angemeldet, ähnlich viele wie letztes Jahr?
Würden gern teilnehmen, haben aber bis jetzt noch nicht mal 6Leutz für das Feld zusammen, an Auswechselspieler erst garnicht zu denken.
Haben sich vllt. Leutz gemeldet die auch noch kein Team komplett haben?
BWG der Krepel[/quote]
Bisher sind es erst 8 Teams. Es haben sich bisher noch keine "Einzelspieler" bei uns gemeldet, aber vielleicht finden sich hier welche ;)
gelöscht
da werde ich doch sicherlich mal kommen. Ist ja schließlich nur 500 m von mir entfernt.
[gelöscht]
Das Sommerfest inkl. Fanclubturnier muss leider für das kommende Wochenende abgesagt werden, da auf Grund von mehreren Absagen nur noch sieben Mannschaften das Teilnehmerfeld bildeten.
Es soll zusammen mit den Fanclubs nach einem neuen Termin gesucht werden.
S_E_B
@ Brummi: Nur damit ich das richtig verstehe: Das GANZE Wochenende fällt ins Wasser?
Bolle74
[quote="S_E_B"]@ Brummi: Nur damit ich das richtig verstehe: Das GANZE Wochenende fällt ins Wasser?[/quote]
Ja fällt alles aus! In Colbitz war alles angerichtet, vom Fußballplatz, Übernachtungen, Versorgung bis hin zur Abschlußparty. Die Heideböcke haben Ihre pflicht erfüllt. Die Organisation der Fanbetreung hat nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. :evil:
Rotterdam
Beim Block U Turnier standen sich satte 11 Teams gegenüber habe ich gehört. Aber das sind ja alles nur die sogenannten Fans gewesen ;!
BiEsT
[quote="Bolle74"][quote="S_E_B"]@ Brummi: Nur damit ich das richtig verstehe: Das GANZE Wochenende fällt ins Wasser?[/quote]
Ja fällt alles aus! In Colbitz war alles angerichtet, vom Fußballplatz, Übernachtungen, Versorgung bis hin zur Abschlußparty. Die Heideböcke haben Ihre pflicht erfüllt. Die Organisation der Fanbetreung hat nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. :evil:[/quote]
Wie habt ihr euch das denn vorgestellt?
Im Januar-Fanclub-Newsletter haben wir zum ersten Mal auf das Sommerfest hingewiesen. Seit April konnte man sich dafür anmelden. Bei allen Fanclubs die sich nicht meldeten, habe ich angerufen oder per Mail nochmals nachgefragt, ob sie teilnehmen möchten.
Man kann niemanden dazu zwingen…
MYk
[quote="Rotterdam"]Beim Block U Turnier standen sich satte 11 Teams gegenüber habe ich gehört. Aber das sind ja alles nur die sogenannten Fans gewesen ;![/quote]
und was willst du damit jetzt hier ausdrücken?
ProblemChild
Naja für nen Sommerfest für unseren Magdeburger Fussballclub extra bis nach Colbitz zu "reisen" ist vielleicht auch nicht sehr glücklich gewählt. In Magdeburg wäre die Ressonanz sicher größer...
Bolle74
[quote="ProblemChild"]Naja für nen Sommerfest für unseren Magdeburger Fussballclub extra bis nach Colbitz zu "reisen" ist vielleicht auch nicht sehr glücklich gewählt. In Magdeburg wäre die Ressonanz sicher größer...[/quote]
Kann man sehen wie man will, letztes Jahr war das Turnier für uns und einige anderen Fanclubs auch nicht grade günstig gewählt.
Bolle74
[quote="BiEsT"][quote="Bolle74"][quote="S_E_B"]@ Brummi: Nur damit ich das richtig verstehe: Das GANZE Wochenende fällt ins Wasser?[/quote]
Ja fällt alles aus! In Colbitz war alles angerichtet, vom Fußballplatz, Übernachtungen, Versorgung bis hin zur Abschlußparty. Die Heideböcke haben Ihre pflicht erfüllt. Die Organisation der Fanbetreung hat nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. :evil:[/quote]
Wie habt ihr euch das denn vorgestellt?
Im Januar-Fanclub-Newsletter haben wir zum ersten Mal auf das Sommerfest hingewiesen. Seit April konnte man sich dafür anmelden. Bei allen Fanclubs die sich nicht meldeten, habe ich angerufen oder per Mail nochmals nachgefragt, ob sie teilnehmen möchten.
Man kann niemanden dazu zwingen…[/quote]
Ich glaube das die Info erst gar nicht, und dann zu spät rausgegangen ist. Ich bekomme erst mal keinen Newsletter, dann wurde das im Forum erst letzte Woche bekannt gegeben, und auf der offiziellen Seite wurde es erst am Sonntag bekannt gegeben nach dem ich mich mit Björn getroffen habe.