Magdeburg56
Magdeburg56
...ich tippe mal ein 1:0 vor 19750 Fans
thor30600
für uns sind ca. 19.9 tickets verfügbar (bl. 12, 13, 16 bei eventim nicht im verkauf) - davon sind ca. 1.5 noch zu haben - hauptsächlich in bl. 17 und 18 - [size=100]in bl. 8,9,10,11,19,20 und 24 nur noch vereinzelt.[/size]
fische: kapa: 2.4 - aber ob auch alle in verkauf gehen - wer weiss...
Libero
Ich denke wir werden die 20.000 knacken! ;!
Laserlehmann
[quote="Libero"]Ich denke wir werden die 20.000 knacken! ;![/quote]
Wäre mal wieder schön. Hoffe auf ein ordentliches 2:2, einen Sieg gegen die Kogge traue ich den Jungs am Samstag (leider) nicht zu.
KirscheMD
Gibt es etwa wieder Pufferblöcke ?? Oder gehen die noch in den Verkauf ??
Gegen Frankfurt waren es ca 24800 Zuschauer. Das sollte hier auch drin sein.
Magdeburg56
[quote="KirscheMD"]Gibt es etwa wieder Pufferblöcke ?? Oder gehen die noch in den Verkauf ??
Gegen Frankfurt waren es ca 24800 Zuschauer. Das sollte hier auch drin sein.[/quote]
...natürlich wird es sie geben ( Block 12 und 13 und 16 )
KirscheMD
Aber wieso wieder die kompletten Blöcke ? Wieso nicht nur 4-5 Reihen ?
Beim letzten Duell waren es 20361 Zuschauer - ohne fertigen Gästeblock.
Magdeburg56
[quote="KirscheMD"]Aber wieso wieder die kompletten Blöcke ? Wieso nicht nur 4-5 Reihen ?
Beim letzten Duell waren es 20361 Zuschauer - ohne fertigen Gästeblock.[/quote]
...da musst Du die Verantwortlichen fragen
madcynic
[quote="Magdeburg56"][quote="KirscheMD"]Gibt es etwa wieder Pufferblöcke ?? Oder gehen die noch in den Verkauf ??
Gegen Frankfurt waren es ca 24800 Zuschauer. Das sollte hier auch drin sein.[/quote]
...natürlich wird es sie geben ( Block 12 und 13 und 16 )[/quote]
Das weißt du, weil?
Magdeburg56
[quote="madcynic"][quote="Magdeburg56"][quote="KirscheMD"]Gibt es etwa wieder Pufferblöcke ?? Oder gehen die noch in den Verkauf ??
Das weißt du, weil?[/quote]
...schau Dir an ob sie im Verkauf sind und dann beantworte Deine Frage selbst
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="madcynic"][quote="Magdeburg56"]
...schau Dir an ob sie im Verkauf sind und dann beantworte Deine Frage selbst[/quote]
Online nicht. Aber wir hatten das ja erst neulich, dass z.B. 12 im "Offline-Verkauf" durchaus erhältlich war/ist. Insofern wäre ich mir mit so einer absoluten Aussage nicht ganz so sicher.
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"][quote="Magdeburg56"][quote="madcynic"]
...schau Dir an ob sie im Verkauf sind und dann beantworte Deine Frage selbst[/quote]
Online nicht. Aber wir hatten das ja erst neulich, dass z.B. 12 im "Offline-Verkauf" durchaus erhältlich war/ist. Insofern wäre ich mir mit so einer absoluten Aussage nicht ganz so sicher.[/quote]
...es ist meine Vermutung und Beantwortung auf eine Frage. Sie muss nicht richtig sein, bleibt aber meine Meinung! Vielleicht drängt man ja die BFC Freunde in den Block 11 um sie weiter weg zu haben von den Gästefans :mrgreen:
Andy-FCM
Ich hoffe mal wieder auf einen Feiertagmit 20.000 +X von uns.
http://www.liga3-online.de/video-fcm-fans-beeindrucken-wieder-mit-wechselgesang/
Tom978
[b]Wir werden 2:0 gewinnen!!! ;) ;!
[/b]
QLB
Mein Gefühl sagt mir,daß es ähnlich verlaufen wird,wie im Heimspiel der letzten Saison!
Weghauen & fertig!!!
Clubfan_OC
Knapp 20.000 Karten sind laut Twitter (@1_FCM) weg. Wird also gemütlich! :thumbup:
Zum Spiel: bin echt gespannt, nach unseren semi-guten Auftritten der letzten Wochen wäre so ein prestigeträchtiger Derbysieg enorm wichtig, zumal wir dann wieder ordentlich klettern und nicht den Anschluss verlieren würden. Ob es so kommt - mal sehen, Hansa ist aktuell bärenstark.
Denke mal atmosphärisch wird es das beste Heimspiel, da auch vom F.C. ordentlich was zu erwarten ist.
Weiß jemand, ob ein Fanmarsch geplant ist? :) :)
BWG
Busenwunder
Weiß jemand was mit dem tollen Service Vorverkaufszahlen los ist? Ich vermisse es wirklich sehr.
Olli76
Ich auch :(
garfield74
In der Sache war ja immer der ,,Terrier,, sehr aktiv . Lange nichts mehr von ihm gehört ...........