Braugold-Fan
Braugold-Fan
Nach einer kurzen Pokalpause geht der Ligabetrieb erst am 19.11. in Großaspach weiter. Interessant dürfte die Aufstellung werden, da sich nach den gestern eingesammelten Sperren (Handke, Butzen, Brandt) insbesondere die Defensive fast von selbst aufstellen dürfte.
Baffay0
Um uns punktemäßig gegenüber letzte Saison nicht zu erschlechtern, brauchen wir unbedingt einen Sieg !!!
1:2, Auswärtssieg ;!
stanie
[quote="Braugold-Fan"]Nach einer kurzen Pokalpause geht der Ligabetrieb erst am 19.11. in Großaspach weiter. Interessant dürfte die Aufstellung werden, da sich nach den gestern eingesammelten Sperren (Handke, Butzen, Brandt) insbesondere die Defensive fast von selbst aufstellen dürfte.[/quote]
Habe gerade mal durchgezählt. Sollte keiner der Verletzten bis dahin wieder fit sein, haben wir 3 Torhüter und 13 Feldspieler zur Verfügung. :|
Ich tippe aber trotzdem auf einen 1:0 Auswärtssieg! Jetzt erst recht! ;!
Jenau
[size=150]Jenau, 0:1 für die Guten.[/size]
Eine Bahnfahrt die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schön, ...
oder
Mit der schwäbische Eisenbahne ...
[size=150]entführen wir 3 Punkte.[/size]
Arpi
[quote="terrier79"]Eine Bahnfahrt, die hoffentlich nicht nur auf der Fahrt nach Großaspach lustig wird. Freue mich auf 14 blau weiße Stunden.
Löh rückt auf die Brandtposition, Chahed für Butzen und vielleicht ist Sprenger in 14 Tagen doch einsatzfähig.[/quote]
Bahnfahrt ? Na zumindestens einen Bahnhof gibts in dem Nest nicht wirklich.
Vielleicht ist ja Hainault mal wieder einsatzfähig, Hammann spielt auf seiner angestammten rechten Seite, Puttkammer erhält eine Chance als Abwehrchef und MFP ist hoffentlich ebenfalls wieder einsatzbereit. Chahed ist natürlich immer eine Option, auch ein Sebastian Ernst sollte langsam mal wieder in die Puschen kommen. Man wird sehen wer die beiden Trainingswochen verletzungs- und krankheitsfrei übersteht
JonasD
Ponyhof wurde ja vor der Saison schon auch von Leuten im Forum als erster Abstiegskandidat gehandelt, nachdem Ihnen die Leistungsträger und der Trainer abhanden gekommen waren. Dem ist aber nicht so. Das ist keineswegs eine Absteigertruppe, es wird dort nicht einfach.
Bitte diesmal kein Kameraklau vor laufender Kamera und keine Sinnlos-Prügeleien mit Ordnern und auch sonst keine Auffälligkeiten, dort kann man mangels eigner Fanszene vom Ponyhof eigentlich nichts gewinnen.
Libero
[quote="JonasD"]
Bitte diesmal kein Kameraklau vor laufender Kamera ...[/quote]
Yepp! Ich sag mal so: Kamera da lassen - Punkte mitnehmen! ;!
sticky
Tippe auf nen knappen Sieg.
Ist das Gästekontigent schon vergriffen ?
Steven Burns
Für das Spiel wirst du problemlos auch an der Tageskassen bekommen.
sticky
[quote="Steven Burns"]Für das Spiel wirst du problemlos auch an der Tageskassen bekommen.[/quote]
kommen keine 1000 wie sonst im schnitt?
Magdeburg56
[quote="sticky"][quote="Steven Burns"]Für das Spiel wirst du problemlos auch an der Tageskassen bekommen.[/quote]
kommen keine 1000 wie sonst im schnitt?[/quote]
...es kommen weniger wie reinpassen :mrgreen:
sticky
machen wir am besten die bude ganz voll, andrea b. ist bestimmta auch da :lol:
FCM Oldie 58
es geht von einem Dorfclub zum anderen (andrea ), diesmal genügen 2 Tore für 3 Punkte !! Voesichtshalber werden diesmal keine Kameras aufgebaut, welcher Leichtsinn auch :roll:
eintracht-fcm-fan
[quote]Die Bezeichnung "[b]Dorfklub[/b]" scheint also durchaus zutreffend zu sein. Nun hat der Verein sich diesen Namen vom Deutschen Patent- und Markenamt als Marke eintragen lassen.[/quote]
weiterlesen
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/664555/artikel_grossaspach-ist-offiziell-ein-dorfklub.html
BWchris
LIVE im SWR! :-)
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Baffay0
Wird mehr als schwer !!!
Immerhin haben Sie in Mainz gewonnen und gegen Duisburg auch nicht verloren.
Man müsste eigentlich mit einen Punkt ufrieden sein (1:1), hoffe aber auf ein 1:2 ;!
ALX
Heimspiel... Endlich mal wieder was hier in der Gegend...
Ich hoffe auf einen besseren Ausgang als letztes Jahr ;!
FCM Oldie 58
[quote="BWchris"]LIVE im SWR! :-)
http://www.liga3-online.de/live-spiele/[/quote]
Noch mehr bietet das Deutsche Bezahlfernsehen mit dem MdR, eine 3er Konferenz Chemnitz, Halle, Magdeburg !
Dann doch lieber den SWR mit unserem FCM, kostet auch nicht mehr ;)
FCM-OldieMartin
Ich finde, die öffentlich rechtlichen Sender engagieren sich sehr gut in Liga 3. Hoffentlich bleibt das so. Zumindest so lange der FCM in dieser Liga ist. Da schaue ich dann mal schon über die unterschiedlichen Reporter und ihre Arbeitsqualität drüber weg.