DAMIEN
[quote]Am heutigen Mittwoch sind beim Regionalligisten 1. FC Magdeburg zwei weitere Personalentscheidungen gefallen. Die Eigengewächse Matthias Tischer und Marcel Probst halten den Blau-Weißen auch weiterhin die Treue.
Der 22 Jahre alte Matthias Tischer spielt bereits seit 1996 für den 1. FC Magdeburg und steht seit der Saison 2004/2005 im Kader der 1. Mannschaft, konnte allerdings bisher noch kein Pflichtspiel bestreiten. Der 1,87 m große Torhüter hat in der laufenden Saison maßgeblichen Anteil am Erreichen des 2. Platzes der U23-Mannschaft in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, welcher zur Teilnahme an den Qualifikationsspielen zur zukünftigen Oberliga berechtigt. Matthias Tischer unterschreib beim 1. FC Magdeburg einen 2-Jahresvertrag.
Weiterhin im Kader des 1. FC Magdeburg bleibt der 25-jährige Marcel Probst. Der gebürtige Ascherslebener unterschreibt für 1 Jahr in Magdeburg.
Trainer Paul Linz über Probst: „Marcel ist sowohl in der Abwehr als auch Mittelfeld flexibel einsetzbar und kann uns mit seiner Schnelligkeit in der kommenden Saison enorm weiterhelfen.“
Der 1,83 m große Probst wechselte 1997 vom 1. FC Aschersleben zum Nachwuchs des FCM. Am 4. August 2002 gab Marcel Probst beim Auswärtsspiel in Sondershausen sein Debüt in der damaligen Oberligamannschaft und lief seitdem über 150 Mal für Magdeburg auf.
„Ich fühle mich in Magdeburg und im Verein sehr wohl und hab hier bereits sehr viele und gute Erfahrungen gesammelt.“, begründet Marcel Probst seinen Verbleib beim FCM.
Bisher kam Marcel Probst in zwei Regionalligaspielzeiten auf 52 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore.[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
DAMIEN
gelöscht
*hüstel*
Marcel Probst schnell? Der war gut *lach*. Aber sagen wir mal so, schnell brauch er als Außenverteidiger auch gar nicht mal sein. Der Rest passt ja ganz gut bei ihm. Freut mich, dass die beiden verlängert haben. ;!
Und nun haben auch die Nörgler wieder eine offizielle Meldung ;)
Magdeburg56
Wo schreibe ich nun rein?????
[b]hier [/b]oder bei [b]Probst und Tischer verlängern [/b]
:o
gelöscht
[quote="terrier79"]Als ich gerade im mdr Videotext gelesen habe, dass der 1.FCM weitere Verträge verlängert hat, habe ich an Baumi und Linde gedacht. :lol:
Ich dachte Probster und Tischer war schon in der letzten Woche fix. Naja was solls. Bin mal gespannt, wie Probster sich so im Mittelfeld schlägt. :D
Trotzdem schön, dass ihr uns erhalten bleibt.[/quote]
Wenn man nichts neues zu Berichten hat, wiederholt man eben etwas. :evil:
jpf
"Der 22 Jahre alte Matthias Tischer spielt bereits seit 1996 für den 1. FC Magdeburg und steht seit der Saison 2004/2005 im Kader der 1. Mannschaft, konnte allerdings bisher noch kein Pflichtspiel bestreiten."
mir war so als wäre tischi mal eingewechselt worden in der oberliga, 04/05 sollte das gewesen sein.
FCM1965FCM
da muss ich jpf recht geben...war mir auch so
Gefreiter a.D.
[quote="Manchester"][quote="terrier79"]Als ich gerade im mdr Videotext gelesen habe, dass der 1.FCM weitere Verträge verlängert hat, habe ich an Baumi und Linde gedacht. :lol:
Ich dachte Probster und Tischer war schon in der letzten Woche fix. Naja was solls. Bin mal gespannt, wie Probster sich so im Mittelfeld schlägt. :D
Wenn man nichts neues zu Berichten hat, [b]wiederholt man eben etwas.[/b] :evil:[/quote]
Immer diese Unkonzentriertheit beim Meckern! Die Nachricht ist für dich alt, weil du sie bereits aus der Zeitung hast, vom Club ist es die erste offizielle Bestätigung.
haudica
Schön, das beide hier bleiben.."Kalten Kaffee wieder aufwärmen schmeckt nicht"...ging mir so durch den Kopf beim lesen dieser Meldung...habe ich vorige Woche doch schon mal gelesen.
Ob die Namen verwechselt wurden :lol: :lol: :lol: Nee geht ja nicht ,Linde und Baumgart sind noch nicht solange hier ;)
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Manchester"][quote="terrier79"]Als ich gerade im mdr Videotext gelesen habe, dass der 1.FCM weitere Verträge verlängert hat, habe ich an Baumi und Linde gedacht. :lol:
Wenn man nichts neues zu Berichten hat, [b]wiederholt man eben etwas.[/b] :evil:[/quote]
Immer diese Unkonzentriertheit beim Meckern! Die Nachricht ist für dich alt, weil du sie bereits aus der Zeitung hast, vom Club ist es die erste offizielle Bestätigung.[/quote]
Ne, stand schon am 12.06 drin.
Gefreiter a.D.
[quote="Manchester"]
Ne, stand schon am 12.06 drin.[/quote]
Offiziell beim Club? Dann muss ich mich bei dir entschuldigen.
Magdeburg56
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Manchester"]
Offiziell beim Club? Dann muss ich mich bei dir entschuldigen.[/quote]
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. :lol:
Auf der HP vom Club stand am 12.06. der Artikel von der Volksstimme.
Offizielle Mitteilung vom Club erst heute
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Manchester"]
Offiziell beim Club? Dann muss ich mich bei dir entschuldigen.[/quote]
Stand in "Presse" auf der offiziellen Seite. Aber eben nur als Ausschnitt aus der Volksstimme. Vom Club gab es keine offizielle Meldung.
Regensburger
Hmmm ich traue diesem Bericht noch nicht so recht ;)
okay die VS hatte schon mal davon berichtet und heute steht es auf der HP vom FCM, aber ich traue erst "dem Frieden" wenn Probst und Tischer auf dem Rathaus-Balkon stehen und ihre Vertragsverlängerung laut brüllend verkünden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pilslegende
[quote="Regensburger"]Hmmm ich traue diesem Bericht noch nicht so recht ;)
okay die VS hatte schon mal davon berichtet und heute steht es auf der HP vom FCM, aber ich traue erst "dem Frieden" wenn Probst und Tischer auf dem Rathaus-Balkon stehen und ihre Vertragsverlängerung laut brüllend verkünden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Aber damit warten sie, bis sie zeitgleich den Wiederaufstieg in Liga 3 bejubeln können. Ich finde das verständlich.
Regensburger
Na das sie auf dem Balkon erst jubelnd feiern wenn sie den Aufstieg geschafft haben, kann ich verstehen und hoffe ich auch.
Mero
[quote="jpf"]"Der 22 Jahre alte Matthias Tischer spielt bereits seit 1996 für den 1. FC Magdeburg und steht seit der Saison 2004/2005 im Kader der 1. Mannschaft, konnte allerdings bisher noch kein Pflichtspiel bestreiten."
mir war so als wäre tischi mal eingewechselt worden in der oberliga, 04/05 sollte das gewesen sein.[/quote]
IMHO war das gg. Auerbach Frühjahr 2005.
Wer schreibt denn so einen Scheiß auf die (inaktuelle) Seite des vereins?
Mero
madcynic
[quote="Mero"]IMHO war das gg. Auerbach Frühjahr 2005.[/quote]
Stimmt, 31 Minuten gegen Auerbach, guckstu hier: http://www.fanprojekt-magdeburg.de/04-05/0405_34st.htm (Das war das Freibierspiel...)
Tom978
[b]Weiter so!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;! :D :) ;)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P