NRWFan
VORANKÜNDIGUNG IN EIGENER SACHE!
MEIN ADVENTSKALENDER 2016 EXKLUSIV FÜR FANS VOM 1. FC MAGDEBURG
Im Jahr 2017 jährt sich zum 13ten Mal das entscheidende Gespräch, welches zu Karneval in Duisburg
geführt wurde. Der 1. FC Magdeburg, vertreten durch einen “Wessi“ führte das entscheidende Gespräch mit der Firma Uhlsport.
Am Karnevalswochenende nach Weiberfastnacht gaben sich der Sponsoringchef Jens Zimmermann von Uhlsport und Marketingmitarbeiter Thorsten Klemens vom 1. FC Magdeburg die Hand. Die wichtigsten Dinge waren unter Männer mit einem Handeschlag geklärt – Feinheiten wurden in den darauffolgenden Tagen abgesprochen.
Meine Zeit beim FCM - ein kurzer Abriss:
Vor Glück Tränen in den Augen bei der Rückfahrt – Mit Zeugwart Heiko Horner zum 1. Kollektionsmeeting nach Balingen – 30 Jahre Europapokalsieg mit Spiel gegen Hallescher FC - Offizielle Vertragsunterzeichnung beim Spiel gegen Roter Stern Belgrad – Testspiel gegen Hannover 96 in Oschersleben – Testspiel gegen VfL Wolfsburg – Das erste Trainingslager in Bocholt mit Sieg gegen Borussia Dortmund – Bester Saisonstart der Vereinsgeschichte – Aufstieg in die Regionalliga – Der Rat der Stadt entscheidet sich für einen Stadionneubau - Umzug der Geschäftsstelle zu Siemens - 2. Trainingslager in Bocholt mit Sieg gegen MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach – Stadioneröffnung mit Spiel gegen Werden Bremen - Letzter Spieltag gegen St. Pauli – usw…
Meine Zeit beim 1. FC Magdeburg möchte ich mit Euch teilen!
Daher gehen insgesamt 8 VIP-Karten zu Weihnachten nach Magdeburg – natürlich für das Spiel gegen den MSV Duisburg in der UHLSPORT VIP – Lounge.
Und, kann es sein?
[size=100]Ja, es ist wieder ein Karnevalswochenende!
[/size]
Unsere Türchen 17 bis 24 stehen daher schon fest – 8 VIP-Karten beim MSV Duisburg!
Erlebe eine Wochenendtour auf den Spuren unserer damaligen Helden!
Nur für FCM-Fans!
[url=https://www.facebook.com/SportEleven.de/?fref=ts]https://www.facebook.com/SportEleven.de/?fref=ts[/url]
Gruß
Euer Wessi