Eric69
Hi
Wo kann ich ein teil des Geldes beim Zuschauerteilausschluss zurück bekommen?
Eric69
alfatier
Ich weiß es nicht hole mir aber schonmal Popcorn. :)
Fermerslebener74
Das wird ein interessanter Thread.....
Ich hole Bier zum Popcorn.
Baffay0
[quote="Eric69"]Hi
Wo kann ich ein teil des Geldes beim Zuschauerteilausschluss zurück bekommen?[/quote]
Beim Fußballverband !!!
Delete
Auf den Therad habe ich schon lange gewartet....
Aus meinem Umfeld holt sich keiner das Geld wieder.Wer das Bedürfnis hat und es über die öffentlichen Netzwerke nicht mitbekommen hat kann beim FCM Nachfragen.
Jonny
Ob man sich das Geld wiederholt oder nicht darf ja wohl jeder für sich selber entscheiden. Und nicht jeder findet es gut das er ständig ausgesperrt wird.
Beim letzten Spiel hat der Verein im Nachhinein die Möglichkeit geboten mit einem Dokument was du dir ausdruckst und dann beim Verein abgibst, das Geld zurückzukriegen. Musst du mal schauen, ich denke das wird genauso wieder beim Aalenspiel gemacht. Ansonsten kann man natürlich immer noch direkt beim Verein anrufen und nachfragen.
spatze
Ich denke die meisten holen sich das Geld nicht zurück und kaufen eine Ersatzkarte (ich z.B. Block 5 zu 17) , gegen Dresden II dann
zum dritten Mal , nicht schön aber zumindest ensteht dem Club dadurch kein finanzieller Schaden , wenn ich ketzerisch bin , würde
ich fast auf ein kleines Plus tippen :mrgreen: , der Stimmung ist es sicherlich etwas abträglich aber hüpfen dürfen wir ja sowieso nicht 8-) .
Klar ist es jedem selbst überlassen , das mit dem Geld .
Magdeburg56
[quote="Eric69"]Hi
Wo kann ich ein teil des Geldes beim Zuschauerteilausschluss zurück bekommen?[/quote]
...dafür registrierst Du dich hier?
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :mrgreen:
Oliver
Falls der Gute nicht über ein Fake Profil verfügt. [emoji15]
eintracht-fcm-fan
[quote="Eric69"]Hi
Vorm Spiel unten in die Trommel greifen... dann gibt´s was zurück! :wtf:
Braugold-Fan
Du bist zwei Wochen zu spät:
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/zuschauerteilausschluss-gegen-vfr-aalen/6173/
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Du bist zwei Wochen zu spät:
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/zuschauerteilausschluss-gegen-vfr-aalen/6173/[/quote]
...da die Frage deRückerstattung geklärt ist, schließe ich diesen Thread