ratatoeskr
ratatoeskr
Lotte hatte heute mit den Mainzern ganz ordentlich zu tun. Ich gehe optimistisch ran und sage 1:2.
Tore: Beck, Düker
[gelöscht]
Mein Wunsch waren aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Mit einem Unentschieden wäre das im Soll. Gegen einen Sieg wäre natürlich nichts einzuwenden.
Wäre toll um vorne zu überwintern.
Laserlehmann
Weihnachtszeit ist Zeit der Wünsche.
Ich wünsche mir auf Platz 2 zu überwintern, dazu müßte Paderborn zu Hause Osnabrück wegpusten und die GdW gewinnen in Lotte.
1:2 für die Guten 1 x Beck, 1 x Ernst
Oliver
bei Platz 2 kriegen doch einige gleich wieder einen Ständer, lasst uns mal solide arbeiten und uns erst nach der Winterpause das Feld von hinten aufräumen.
Mein Tipp 2:0 für Lotte und alle sind wieder geerdet. Nicht auszudenken was hier sonst in der Winterpause alles spekuliert wird,
BART
ein sieg wäre schon mal nicht schlecht, wo doch die plätze 3-8 gegeneinander spielen.
Pia
auweia, wenn wir gewinnen sind wir zu weit oben in der tabelle! ich kann mich noch an den durchhänger der letzten saison nach der winterpause erinnern und der schlechten stimmung, aber
[b]ein sieg ist unvermeidbar :mrgreen:
[/b]ich tippe auf ein [b]schön rausgespieltes [/b](das ich dieses wort noch in dieser saison noch sagen werden, hät ich nicht gedacht) [b]0:2 der gdw.[/b]
Matze84_MD
Wir sind mehr als im Soll. Wird gewonnen, werden Luftschlösser gebaut. Setzt es ne Niederlage, dann werden einige wieder geerdet.
Egal wie die GdW spielen, wichtig ist nur, dass der Tabellen-4. nach dem nächsten Spieltag nicht vor uns steht.
Trotzdemein Tipp: 2:0 für die GdW für 1100 aus der Einheizfront.
Jenau
Schön es mit wieder Fußball.
Egal ob abgehoben oder geerdet, nur über Kampf geht's zum
[color=#2980b9][size=150]Sieg[/size][/color]
Eisenschwein
Geerdet ?? Warum die Euphorie bremsen ? Wird ein Standesgemäßes 0:3 für uns
FCM-OldieMartin
Für die Art und Weise, wie in den letzten Spielen gespielt und gewonnen wurde, kann nur ein Sieg am Halbserienende stehen! 3:1 für Blau-Weiß ;!
Magdeburg56
[quote="Eisenschwein"] Wird ein [b]Standesgemäßes[/b] 0:3 für uns[/quote]
...einige scheinen von Lotte noch nichts gehört zu haben. Ich glaube es wird unser schwerstes Auswärtsspiel. Ich hoffe es wird ein knapper Sieg.
Baffay0
[quote="falkoh"]Mein Wunsch waren aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Mit einem Unentschieden wäre das im Soll. Gegen einen Sieg wäre natürlich nichts einzuwenden.
Wäre toll um vorne zu überwintern.[/quote]
Falsch : Das war meine Meinung, das wir aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte holen :wave:
Oliver
Ja das vergessen einige immer wieder. Das ist eine Liga wo jeder jeden schlagen kann. Chemnitz uns zu Hause wir Regensburg und Regensburg Chemnitz. ...usw. Wir sollten versuchen unsere 45 Punkte einzufahren und dann evtl einen Angriff auf die Spitze probieren. Ich mein vor genau 10 Jahren hatten wir eine ähnliche Ausgangslage und sind dann am Ende jämmerlich gescheitert.Das möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal mit machen.
Also immer schön auf den Boden bleiben.
fcmfan_forever
[quote="Oliver"]Ja das vergessen einige immer wieder. Das ist eine Liga wo jeder jeden schlagen kann. Chemnitz uns zu Hause wir Regensburg und Regensburg Chemnitz. ...usw. Wir sollten versuchen unsere 45 Punkte einzufahren und dann evtl einen Angriff auf die Spitze probieren. Ich mein vor genau 10 Jahren hatten wir eine ähnliche Ausgangslage und sind dann am Ende jämmerlich gescheitert.Das möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal mit machen.
Also immer schön auf den Boden bleiben.[/quote]
Wusste nicht das wir gegen Regensburg gewonnen hätten. ;-)
Oliver
[quote="fcmfan_forever"][quote="Oliver"]Ja das vergessen einige immer wieder. Das ist eine Liga wo jeder jeden schlagen kann. Chemnitz uns zu Hause wir Regensburg und Regensburg Chemnitz. ...usw. Wir sollten versuchen unsere 45 Punkte einzufahren und dann evtl einen Angriff auf die Spitze probieren. Ich mein vor genau 10 Jahren hatten wir eine ähnliche Ausgangslage und sind dann am Ende jämmerlich gescheitert.Das möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal mit machen.
Wusste nicht das wir gegen Regensburg gewonnen hätten. ;-)[/quote]
Ja dann eben Remies [emoji6]
SF-Ost
[quote="Oliver"][quote="fcmfan_forever"][quote="Oliver"]Ja das vergessen einige immer wieder. Das ist eine Liga wo jeder jeden schlagen kann. Chemnitz uns zu Hause wir Regensburg und Regensburg Chemnitz. ...usw. Wir sollten versuchen unsere 45 Punkte einzufahren und dann evtl einen Angriff auf die Spitze probieren. Ich mein vor genau 10 Jahren hatten wir eine ähnliche Ausgangslage und sind dann am Ende jämmerlich gescheitert.Das möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal mit machen.
Wusste nicht das wir gegen Regensburg gewonnen hätten. ;-)[/quote]
Ja dann eben Remies [emoji6][/quote]
Und ich dachte das war ein Unentschieden.
FCMFanGoslar
Ein Sieg und nicht nur bei mir zu Hause brennt der Baum :mrgreen:
Tippen werde ich aber, wie immer, nicht.
Man darf ja mal träumen: https://www.youtube.com/watch?v=hhmTDyeAm50 ----->>> Mai / Juni 2017???
magdeburgermax
Lieber etwas Demütig und dann mit 3 Punkten im Gepäck als andersrum. Sollten wir aber so spielen wie letztes Heimspiel und 1.Hz im letzten Auswärtsspiel, dann kann nur ein Sieg dabei heraus kommen.
MD-Reiner
Eben im Fanshop angerufen, keine Karten mehr für Lotte. :o
Mal sehen, ob es noch welche vor Ort gibt.