Hoffi
Hoffi
Hallo Clubfans,
ich wünsche allen Clubfans, Spielen des FCM, Angestellten des Vereins, Sponsoren etc. und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest!
BWG Hoffi
Magdeburg56
[quote="Hoffi"]ich wünsche allen[b] Clubfans[/b],
BWG Hoffi[/quote]
...davon gibt es hier in diesem Forum nur noch wenige, diesen wenigen wünsche ich dies auch :wave:
Tom978
[color=#27ae60][b]Allen in frohes Weihnachtsfest!!!!
[/b][/color]
gelöscht
Wir sind die Deutschen, die Blauweißen,
die auf alle Sachsen....
Frohe Weihnachten allen Clubfans!
BART
wie hat Homer mal gesagt: "hätte Jesus damals eine knarre gehabt, würde er heut noch leben." :D
in diesem sinne, allen ein frohes fest.
und wenn ich mir was von Christkind wünschen darf, dann das im nächsten jahr die ganzen deppen wieder aus diesem Forum verschwinden mögen.
Eisenschwein
[quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"]ich wünsche allen[b] Clubfans[/b],
BWG Hoffi[/quote]
...davon gibt es hier in diesem Forum nur noch wenige, diesen wenigen wünsche ich dies auch :wave:[/quote]
nur noch wenige clubfans in diesem forum ...achso . ist so ne art von selbstbeweihräucherung oder ? ewig alte guter/schlechter clubfan - diskussion die selbst zu heiligabend fortgeführt wird
Cartman
[quote="Czangolies"]Wir sind die [b]Deutschen[/b], die Blauweißen,
die auf alle Sachsen....
Frohe Weihnachten allen Clubfans![/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i.imgur.com)
Häuptling
[quote="Eisenschwein"][quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"]ich wünsche allen[b] Clubfans[/b],
BWG Hoffi[/quote]
...davon gibt es hier in diesem Forum nur noch wenige, diesen wenigen wünsche ich dies auch :wave:[/quote]
nur noch wenige clubfans in diesem forum ...achso . ist so ne art von selbstbeweihräucherung oder ? ewig alte guter/schlechter clubfan - diskussion die selbst zu heiligabend fortgeführt wird[/quote]
Gebe ich dir recht. Passiert nicht oft bei ihm,aber das war n Griff ins Klo von Dete. Ich glaube fest daran,dass mindestens. 98% der User Clubfans sind!
Baffay0
[quote="Häuptling"][quote="Eisenschwein"][quote="Magdeburg56"]
nur noch wenige clubfans in diesem forum ...achso . ist so ne art von selbstbeweihräucherung oder ? ewig alte guter/schlechter clubfan - diskussion die selbst zu heiligabend fortgeführt wird[/quote]
Gebe ich dir recht. Passiert nicht oft bei ihm,aber das war n Griff ins Klo von Dete. Ich glaube fest daran,dass mindestens. 98% der User Clubfans sind![/quote]
98 % ??? Liest nicht oft hier oder ;)
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]98 % ??? Liest nicht oft hier oder ;)[/quote]
...Micha ich sehe Du hast mich verstanden :wave:
Häuptling
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]98 % ??? Liest nicht oft hier oder ;)[/quote]
...Micha ich sehe Du hast mich verstanden :wave:[/quote]
Ich habe nicht gesagt 'superduperseitdrölfzigjahrenjedesauswärtsspielbliblablubb-Fan' , sondern Clubfan.
Und die von mir (mathematisch) geschätzten 2% gehen mir am Popo vorbei...
IzOneR
Heiligabend ist vorüber, jetzt beginnen die zwei Festtage, wo geschlemmt wird.
Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage.
blaupause
[i][b]Merry Christmas Everybody [/b]
Slade[/i]
Are you hanging up a stocking on your wall?
It's the time that ev'ry Santa has a ball.
Does he ride a Blue-White reindeer,
Does a ton up on his sleigh?
Do the fairies keep him sober for a day?
So here it is, Merry Christmas,
Everybody's having fun.
Look to the future now,
It's only just begun.
Are you waiting for the family to arrive?
Are you sure you got the room to spare inside?
Do the grannies always tell ya
That the old times were the best?
Then they're up and rock 'n' rollin' with the rest!
So here it is Merry Christmas,
Everybody's having fun.
[color=#1341FF]Look to the future now,
It's only just begun. [/color]
Oliver
na dann hätten wir das auch geklärt.
Wünsche noch eine fröhliche Völlerei. [emoji5]
und das nächstes mal bitte wieder deutsches Liedgut verwenden ;)
ultraschall
[vimeo]196755992[/vimeo]
PanikPanther
Ich wünsche allen hier eine frohe, besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS:
wir haben gerade die erfolgreichsten 2 Jahre der Nachwendeclubgeschichte hinter uns und der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Warum geniesst man das nicht einfach und löffelt sich ständig voll?
Ob jemand Clubfan ist oder nicht weiss man nur wenn man ihm ins Herz schauen kann und alles andere ist einfach nur unwichtig.
oTTo1965
[quote="Plattfuß"][quote="Eisenschwein"][quote="Magdeburg56"]
Du musst dir eins merken, Dete steht immer eine Stufe über den anderen Fans. :) :P3
Was als Spaß gemeint ist, lässt sich so aber doch leider beobachten. Manche verlieren durch ihre "Nähe zum Team" etwas den Boden unter den Füßen. Aber was solls!
Ich hoffe, ihr habt/hattet schöne Weihnachten. :D ;![/quote]
Vielleicht etwas dumm die Frage, aber wer oder was ist ein Dete?
Baffay0
Dete = Magdeburg 56 ;)
oTTo1965
[quote="Baffay0"]Dete = Magdeburg 56 ;)[/quote]
Verstanden, ich danke Dir. ;!