eintracht-fcm-fan
[center][b] Start in die Rückrunde [/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fs5.directupload.net) vs. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fs5.directupload.net)
[b] Auswärtspartie am Sa 28.01.2017[/b]
[b] 14:00 Uhr , Südstadion Köln[/b]
Ein [b][size=120]Sieg[/size][/b] und Magdeburg steht Kopf![/center]
eintracht-fcm-fan
Deutscher
Kein gutes Gefühl. Die liegen uns einfach nicht, sind schon jetzt so was wie ein zweites Meuselwitz (rein sportlich) für mich.
Gegen die konnten wir gefühlte Ewigkeiten auch einfach nicht gewinnen.
gelöscht
Also ich habe da durchaus gute Erinnerungen... 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=s8LoH2jyvbc
mephisto1963
[quote="Wirbel"]Also ich habe da durchaus gute Erinnerungen... 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=s8LoH2jyvbc[/quote]
So ist schön! :mrgreen: Irgendwie fehlt mir auch mal so ein Aufruf den Gülle in letzter Zeit gestartet hat.(25000 bei 1860 und jetzt wieder gegen Nürnberg) Alle nach Köln! Wir müssen da ja nicht mit 10000 aufschlagen, geht auch so um die 9500! :shock: Finde sowas spitzenmäßig! Und dann 1:7 gewinnen das wäre doch mal was! Die Liga ist dann nicht mehr so ausgeglichen! :lol: Jedenfalls nicht an diesem Tag. Ne sehr schöne Momentaufnahme und für die Ewigkeit gemacht! Aber man sollte die Spieler ja nicht unter Erfolgsdruck setzen :wave:.Aber als Zwischenprobe sehr gut geeignet.
Magdeburg56
[quote="terrier79"]Ticket in der Tasche.
Von mir aus kann es losgehen! :-)[/quote]
...sehen wir uns im Sitzplatzbereich?
bumblebeebrain
Setze klassisch auf die Tageskasse im Gästebereich.
Mal gucken ob der Block richtig gefüllt werden kann. Beim letzten Mal war das Spiel am Freitagabend und dafür recht gut besucht.
Jenau
[quote="bumblebeebrain"]Setze klassisch auf die Tageskasse im Gästebereich.
Mal gucken ob der Block richtig gefüllt werden kann. Beim letzten Mal war das Spiel am Freitagabend und dafür recht gut besucht.[/quote]
Jenau, auf zur BlauWeissen Karnevalsfeier. :crazy:
FCM-OldieMartin
Für dieses Spiel bin ich vollkommen ergebnisoffen. Für mich ist das WIE entscheidend.
Block12
Werden sicher einige in Köln aufschlagen. Wir werden am 28.01. zu acht ganz entspannt mit dem Zug nach Kölle fahren. Freu mich schon wie Bolle und hoffe wir können da was mitnehmen.
raguhner
Reisegruppe "ungeduldig" wird aus Leipzig eingeschwebt kommen, EUROWINGS lässt Europacupfeeling zu. :-)
Würden uns freuen noch mehr Blau-Weisse im Flieger begrüßen zu können. Kein Partybus, ein Partyflieger wäre doch mal ne Message.
Freuen uns auf den Saisonstart, erfolgreich wäre ein Punkt - super ein Sieg. Alles sch... - wenn es das Aufstiegshalbjahr für unseren Club wird.
BWAG
Olli76
[quote="raguhner"]Reisegruppe "ungeduldig" wird aus Leipzig eingeschwebt kommen, EUROWINGS lässt Europacupfeeling zu. :-)
Würden uns freuen noch mehr Blau-Weisse im Flieger begrüßen zu können. Kein Partybus, ein Partyflieger wäre doch mal ne Message.
Freuen uns auf den Saisonstart, erfolgreich wäre ein Punkt - super ein Sieg. Alles sch... - wenn es das Aufstiegshalbjahr für unseren Club wird.
BWAG [/quote]
Werdet nicht alleine im Flieger sitzen, hat mir ein Vögelchen gezwitschert ;)
raguhner
Wir werden berichten ...
FCM-OldieMartin
Gibt's was im TV oder im Livestream vom MDR oder WDR oder von 'ner anderen Quelle?
Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"]Gibt's was im TV oder im Livestream vom MDR oder WDR oder von 'ner anderen Quelle?[/quote]
...so langsam müsste man eigentlich auch mal selbst suchen können, Pflegerinnen kannst Du ja auch ins Bett bringen :mrgreen:
Pia
bis jetzt laut [url=http://www.liga3-online.de/live-spiele/]http://www.liga3-online.de/live-spiele/[/url]
leider nein..
hoffentlich tut sich da noch was...
fischer
Der WDR überträgt zwar 3. Liga, hat sich aber nocht nicht festgelegt, welches Spiel.
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM-OldieMartin"]Gibt's was im TV oder im Livestream vom MDR oder WDR oder von 'ner anderen Quelle?[/quote]
...so langsam müsste man eigentlich auch mal selbst suchen können, Pflegerinnen kannst Du ja auch ins Bett bringen :mrgreen:[/quote]
Böse aber treffend [emoji106] jedesmal die gleichen Fragen.[emoji6]
Deutscher
in einem Kölner Forum gefunden.
"...und spielen einen ganz ordentlichen ball. hab sie letzten in frankfurt gesehen, das war schon ordentlich. wird sicher ein interessantes spiel. 3.000 hatten sie allerdings nicht dabei. die da waren haben dauersupportet, aber das war selbst mir als ultraorientierter zu nordkoreanisch durchorgansiert."
Ein geileres Lob kann man gar nicht bekommen.
Pia
[quote="fischer"]Der WDR überträgt zwar 3. Liga, hat sich aber nocht nicht festgelegt, welches Spiel.[/quote]
bitte keine konferenz!!!! aber notfalls gibts ja noch das fanradio der fortuna :) ist zwar immer etwas schräg sich ein fussballspiel vom gegner kommentieren zu lassen, aber immer noch besser als am ticker zu kleben oder in der konferenz alle tore zu verpassen. und die fortuna ist im fanradio relativ fair, war sie zumindest letztes jahr...