BW-Zicke
Trainingsauftakt :?:
Trainingslager :?:
Trikotvorstellung :?:
Testspiele :?:
Ja, ich weiß erstmal ne Mannschaft haben, aber so ein Lager plant man doch länger, oder doch nicht :?
Gibt es schon etwas genaues?
Sorry, wenn es schon mal irgendwo stand :oops:
bwg
BW-Zicke
Mac84
[quote="BW-Zicke"]:
[/quote]
Laut Volksstimme vom Tage hat der SV Langenstein oder so bei der mdr-Aktion "Torhammer" einen Test gegen den FCM gewonnen. Termin ist wohl 2. Juli.
Klehmchen
Trainingslager gibt´s dieses Jahr wohl keins. Linz reichen die Bedingen in MD wohl vollkommen aus.
Pieter
[quote="Mac84"][quote="BW-Zicke"]:
[/quote]
Laut Volksstimme vom Tage hat der SV Langenstein oder so bei der mdr-Aktion "Torhammer" einen Test gegen den FCM gewonnen. Termin ist wohl 2. Juli.[/quote]
bis auf das "oder so" ist das sachlich richtig... ;-) der SV Langenstein ist immerhin der Heimatverein von Iron-Maik Franz! Freu mich schon auf das Spiel fast vor meiner Haustür!
Mac84
[quote="Pieter"][quote="Mac84"][quote="BW-Zicke"]:
[/quote]
Laut Volksstimme vom Tage hat der SV Langenstein oder so bei der mdr-Aktion "Torhammer" einen Test gegen den FCM gewonnen. Termin ist wohl 2. Juli.[/quote]
bis auf das "oder so" ist das sachlich richtig... ;-) der SV Langenstein ist immerhin der Heimatverein von Iron-Maik Franz! Freu mich schon auf das Spiel fast vor meiner Haustür![/quote]
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir ob des Vereinsnamens nicht sicher bin und nix falsches schreiben wolte ;) Halt zu faul um noch mal die VST rauszuholen
StS
Auf Langenstein freue ich mich auch schon. Meine Eltern haben dort einen Garten, und so kenne ich das Dorf recht gut. Kleine Erinnerung an früher: Da war der Bademeister auch gleichzeitig Mannschaftskapitän von Traktor Langenstein ( oder auch Longstone, wie es in Fachkreisen heist). Der Platz liegt direkt neben dem Freibad. So kam der Bademeister in Badelatschen zum Spiel und aufgepasst hat dann eben ein Anderer. Nach dem Spiel sprang die Mannschaft dann ab und an geschlossen ins Wasser und der Kapitän zog wieder die orange Hose an und war fortan wieder Bademeister. Tja so war/ist eben Dorf-Fußball.
Wann fängt denn das Spiel am 2.Juli an?
BWG
StS
andreas aus nord
Wann fängt denn das Spiel am 2.Juli an?
BWG
Datum: 02.07.2008
Beginn: 18:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Eintritt: 4,- Euro, Kinder unter 14 Jahren frei
Oliver
[quote="andreas aus nord"]Wann fängt denn das Spiel am 2.Juli an?
BWG
Eintritt: 4,- Euro, Kinder unter 14 Jahren frei[/quote]
bevor wieder ein paar "geistreiche" Fragen zu dieser hochinteressanten Partie kommen stelle ich die "Fragen" gleich mal selber ! ;)
1. wann beginnt der Kartenvorverkauf ?
2. wird es die Karten auch Online geben ?
3. wird ein Sonderzug eingesetzt.
4. gelten die Eintrittskarten auch für die MVB ?
5. wieviele tausend fcmer werden den Club begleiten ?
6.....
Pieter
[quote="Oliver"][quote="andreas aus nord"]Wann fängt denn das Spiel am 2.Juli an?
BWG
Eintritt: 4,- Euro, Kinder unter 14 Jahren frei[/quote]
bevor wieder ein paar "geistreiche" Fragen zu dieser hochinteressanten Partie kommen stelle ich die "Fragen" gleich mal selber ! ;)
1. wann beginnt der Kartenvorverkauf ?
2. wird es die Karten auch Online geben ?
3. wird ein Sonderzug eingesetzt.
4. gelten die Eintrittskarten auch für die MVB ?
5. wieviele tausend fcmer werden den Club begleiten ?
6.Wird Maik Franz auch spielen? ;-)
7.Wird der von Arma angekündigte Kracher auflaufen? ;-)[/quote]
Danilo
[quote]6.Wird Maik Franz auch spielen? [/quote]
Jetzt mal ohne Ironie. Wenn man pfiffig ist, dann lädt man den Maik mal ein!
gelöscht
[quote="Danilo"][quote]6.Wird Maik Franz auch spielen? [/quote]
Jetzt mal ohne Ironie. Wenn man pfiffig ist, dann lädt man den Maik mal ein![/quote]
Ganz genau. Vor allem da der Maik auch schon beim Club gespielt hat.
Wo ist denn überhaupt Langenstein? Oder eher welches gemeint ist. Gibt schließlich 3. 1 in Österreich,1 in Hessen und dann noch das im Harzvorland,was wohl auch gemeint ist oder?
Oliver
[quote="Darksphere"][quote="Danilo"][quote]6.Wird Maik Franz auch spielen? [/quote]
Jetzt mal ohne Ironie. Wenn man pfiffig ist, dann lädt man den Maik mal ein![/quote]
Ganz genau. Vor allem da der Maik auch schon beim Club gespielt hat.
Wo ist denn überhaupt Langenstein? Oder eher welches gemeint ist. Gibt schließlich 3. 1 in Österreich,1 in Hessen und dann noch das im Harzvorland,was wohl auch gemeint ist oder?[/quote]
ich denke mal es wird sich um das Langenstein in Östereich und nicht bei Halberstadt (bekannt auch durch die Gedenkstätte Langenstein Zwieberge) handeln, war immerhin eine regionale Aktion. ;)
Pieter
[color=#0040FF]ja, ganz genau, ist ja allgemein bekannt, dass Maik Franz Österriecher ist, hab mich schon früher öfter mal gewundert, warum er wie der Führer spricht... ;-)[/color]
Szatzi
[quote="Pieter"][color=#0040FF]ja, ganz genau, ist ja allgemein bekannt, dass Maik Franz Österriecher ist, hab mich schon früher öfter mal gewundert, warum er wie der Führer spricht... ;-)[/color][/quote]
Oh Jemineeeeee
fcmfan08
trainingslager vom 3. oder 4.juli bis 7.juli im schwarzwald
Der Beobachter
[quote="fcmfan08"]trainingslager vom 3. oder 4.juli bis 7.juli im schwarzwald[/quote]
Womit haben die ein Trainingslager verdient. Laufen im Herrenkrug und schwimmen im Salbker reicht aus um rechtzeitig zum Saisonauftakt fit zu sein. Fürs Krafttraining empfehle ich jeden Tag ein paar Stunden auf den Bau. Bringt viel mehr als Urlaub im Schwarzwald.
kuni70
[quote="Der Beobachter"][quote="fcmfan08"]trainingslager vom 3. oder 4.juli bis 7.juli im schwarzwald[/quote]
Womit haben die ein Trainingslager verdient. Laufen im Herrenkrug und schwimmen im Salbker reicht aus um rechtzeitig zum Saisonauftakt fit zu sein. Fürs Krafttraining empfehle ich jeden Tag ein paar Stunden auf den Bau. Bringt viel mehr als Urlaub im Schwarzwald.[/quote]
Maiki...Tz,Tz,Tz....so lange vom Netz und schon wieder so garstig....Die Saison ist vorbei und Paul weiß was zu tun ist...zumal die Jungs am 5. sowieso in Empfingen gegen RWO spielen! ;)
Am 1.7. am Start??? ;!
Pieter
wollte Paul Linz nicht eine spielstarke truppe, um hier weiterzumachen? mal schauen, ob er am 1.7. wirklich das Training leitet, oder eine ausstiegsklausel hat... ;-)
Der Beobachter
[quote="kuni70"][quote="Der Beobachter"][quote="fcmfan08"]trainingslager vom 3. oder 4.juli bis 7.juli im schwarzwald[/quote]
Womit haben die ein Trainingslager verdient. Laufen im Herrenkrug und schwimmen im Salbker reicht aus um rechtzeitig zum Saisonauftakt fit zu sein. Fürs Krafttraining empfehle ich jeden Tag ein paar Stunden auf den Bau. Bringt viel mehr als Urlaub im Schwarzwald.[/quote]
Maiki...Tz,Tz,Tz....so lange vom Netz und schon wieder so garstig....Die Saison ist vorbei und Paul weiß was zu tun ist...zumal die Jungs am 5. sowieso in Empfingen gegen RWO spielen! ;)
Am 1.7. am Start??? ;![/quote]
wenn es von der Zeit her klappt, bin ich auf jeden Fall vor Ort.