N.Feldler
N.Feldler
stimmt es das 1995 gegen Charlottenburg mehr Gästfans als Heimfans waren
N.Feldler
der Däne hat es mir gesteckt 387 zahlende Zuschauer über 120 aus Charlottenburg
bluesky
Ich bin immer noch ein wenig stolz auf mich, in diesen gruseligen Zeiten nicht vom Glauben an die richtige Sache abgewichen zu sein. War aber echt eine harte Prüfung.
N.Feldler
ich auch-ich war auch in dem Vorort von Berlin wo für uns 14 Magdeburgern Zwei Sitzbänke von einer nahegelegenden Badeanstalt geholt wurd.KP wo das war....Gatow ???
Baffay0
[quote="N.Feldler"]stimmt es das 1995 gegen Charlottenburg mehr Gästfans als Heimfans waren[/quote]
Magdeburg gegen Charlottenburg : mehr Gästefans, als Heimzuschauer ??? Wo hast du denn den Quatsch her ?
N.Feldler
Magdeburg hatte in der Saison einen Zuschauerschnitt von 330.Also sag ich mal von 250 € Heimfans.Charlottenburg spielte um den Aufstieg.Wir im grauen Mittelmaß
Baffay0
[quote="N.Feldler"]Magdeburg hatte in der Saison einen Zuschauerschnitt von 330.Also sag ich mal von 250 € Heimfans.Charlottenburg spielte um den Aufstieg.Wir im grauen Mittelmaß[/quote]
1993/1994 waren es 1.500 Zuschauer
1994/1995 waren es 350 Zuschauer
1995/1996 waren es 1.150 Zuschauer
Bei welchem Spiel davon waren angeblich mehr Gäste, als Heimfans ;)
Deutscher
Laut meinen vermerkten Spielen war ich gegen Charlottenburg sogar da. Aber die Kicks in der Zeit waren so düster,
dass ich mich zum Glück an kaum etwas erinnern kann. Ich kann mich noch an einen Kick
1993 in Senftenberg erinnern. Da waren wir auch nicht viele aber wenigstens haben wir gewonnen!
Das war paradox. Paar Jahre zuvor hatte ich dort Brieske gegen Fürstenwalde in der DDR-Liga gesehen.
Brieske war gerade aufgestiegen. Da waren über 4000 Zuschauer! 93 gegen unseren Club müssen es
so um die 500 gewesen sein, plus die wenigen erkennbaren FCM-Fans. DDR-Fußball interessierte
damals keinen mehr. :(
Baffay0
[quote="Deutscher"]Laut meinen vermerkten Spielen war ich gegen Charlottenburg sogar da. Aber die Kicks in der Zeit waren so düster,
dass ich mich zum Glück an kaum etwas erinnern kann. Ich kann mich noch an einen Kick
1993 in Senftenberg erinnern. Da waren wir auch nicht viele aber wenigstens haben wir gewonnen!
Das war paradox. Paar Jahre zuvor hatte ich dort Brieske gegen Fürstenwalde in der DDR-Liga gesehen.
Brieske war gerade aufgestiegen. Da waren über 4000 Zuschauer! 93 gegen unseren Club müssen es
so um die 500 gewesen sein, plus die wenigen erkennbaren FCM-Fans. DDR-Fußball interessierte
damals keinen mehr. :([/quote]
Erinnerst dich doch noch ganz gut. Es waren 612 Zuschauer, wenn du das 0:4 am 1 Spieltag 1993/1994 meinst ;)
In Merseburg waren es dann nur 500 Zuschauer, bei Türkspor Berlin nur 161 und bei VfB Lichterfelde gar nur 39 und bei Charlottenburg waren es auch nur 120 und beim Frohnauer SC auch nur 140 ;)
Dafür sind die Programme heute Gold wert, mir fehlen von 1993/1994 nur Lichterfelde, Türkiyemspor und das Pokalheft gegen Halle ;!
Deutscher
[quote="Baffay0"][quote="Deutscher"]Laut meinen vermerkten Spielen war ich gegen Charlottenburg sogar da. Aber die Kicks in der Zeit waren so düster,
Erinnerst dich doch noch ganz gut. Es waren 612 Zuschauer, wenn du das 0:4 am 1 Spieltag 1993/1994 meinst ;)
In Merseburg waren es dann nur 500 Zuschauer, bei Türkspor Berlin nur 161 und bei VfB Lichterfelde gar nur 39 und bei Charlottenburg waren es auch nur 120 und beim Frohnauer SC auch nur 140 ;)
Dafür sind die Programme heute Gold wert, mir fehlen von 1993/1994 nur Lichterfelde, Türkiyemspor und das Pokalheft gegen Halle ;![/quote]
Ja es war das 0-4. Habe mal gegoogelt. Damals in Senftenberg gegen Fürstenwalde waren es doch nur 2200. Manchmal täuschen
einen die Erinnerungen und man verdoppelt gern mal;-) Das ist wie bei den alten Geschichten. Die werden von Jahr zu Jahr besser. ;-)
@Baffay
Hast Du alle Spiele in der Saison gesehen oder nur ein paar wie ich?
Baffay0
[quote="Deutscher"][quote="Baffay0"][quote="Deutscher"]Laut meinen vermerkten Spielen war ich gegen Charlottenburg sogar da. Aber die Kicks in der Zeit waren so düster,
Dafür sind die Programme heute Gold wert, mir fehlen von 1993/1994 nur Lichterfelde, Türkiyemspor und das Pokalheft gegen Halle ;![/quote]
Ja es war das 0-4. Habe mal gegoogelt. Damals in Senftenberg gegen Fürstenwalde waren es doch nur 2200. Manchmal täuschen
einen die Erinnerungen und man verdoppelt gern mal;-) Das ist wie bei den alten Geschichten. Die werden von Jahr zu Jahr besser. ;-)
@Baffay
Hast Du alle Spiele in der Saison gesehen oder nur ein paar wie ich?[/quote]
Leider habe ich keines der Spiele live erlebt. (Hatte 198 meinen Unfall und bin dann erst am 1996 wieder gefahren)