Harry
Willkommen bei den größten der Welt!
Hau rein, und mach was Du am besten kannst:
Tore schießen.
Freue mich schon auf Deine Hüpfer nach den Toren a la (Halb)Landsmann Klose
Eine gute Neu-Verpflichtung!
Harry
mephisto1963
Willkommen beim Club Piotr. Alles Glück dieser der Welt wünsch ich dir.Zeigs den anderen was du drauf hast am besten gleich am Sonntag.Traue dir einiges zu.
Plattenbeau
Herzlich willkommen Pepe. Viel Erfolg.
Fermerslebener74
Herzlich Willkommen in Magdeburg, Piotr!
Tom978
Herzlich Willkommen beim Club, viel Erfolg und Tore!!! ;!
Baerchen
Herzlich willkommen in Magdeburg!
Ich wünsche Dir, dass es für Dich die richtige Entscheidung war nach Magdeburg zu kommen!
Sioux
Willkommen,
hilf uns bei unseren Zielen und Dich wird eine verrückte Fangemeinde ganz schnell in ihr Herz schließen.
Ich drücke die Daumen.
Mikojan
Hoffentlich kein "Missverständnis"! Herzlichen Willkommen, Piotr!
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
FCMFanGoslar
Also, ich habe mir jetzt einige Videos von ihm angesehen. Mein Eindruck: solide, ruhig, abgeklärt, beidfüßig (rechts stärker), guter Offensivdrang. Ich denke, gute, bis sehr gute Verstärkung für das Niveau, auf dem wir spielen.
Alles Gute Piotr, machs, wie in den Videos und Magdeburg wird beben, das wirst du schon noch erleben. ;!
BWG
kk79
Herzlich Willkommen!
Pia
herzlich willkommen bei den Größten der Welt! :wave:
marcel-fcm
Willkommen Piotr bei den Größten der Welt!
Alles Gute, viele Tore und eine möglichst verletzungsfreie Zeit bei uns wünsche ich dir.
Cartman
Das meint ein Bochumer auf transfermarkt.de zu ihm:
[quote]Cwielong hatte zu Beginn seiner VfL-Zeit ein paar ordentliche- bis gute Spiele, sein bestes damals in Fürth. Da wurde er sogar einmal zur Nationalelf nominiert. Aber: Danach war ein Bruch drin. Er hatte zuvor keinen Urlaub, wirkte extrem überspielt und müde. Aus diesem Tief kam er bis zuletzt nicht raus, auch in Testspielen gegen Oberligisten (oder noch weiter drunter) war er nur seltenst überzeugend.
Insgesamt kann man sagen, dass wir uns von seiner Verpflichtung wesentlich mehr versprochen haben, gerade im Hinblick auf seine (durchaus) guten Statistiken in Polen. Die Erwartungen konnte er aber nie wirklich erfüllen, die Trennung im Sommer war überfällig, kam für sehr viele sogar eine Saison zu spät.
Für mich hat er insgesamt kein Zweitliga-Niveau. Für die dritte Liga dürfte es aber reichen. Er ist nicht besonders schnell, nicht besonders torgefährlich, gegen den Ball in Ordnung aber auch mit Fehlern. Für mich ein Spieler, der alles ein bisschen kann, aber nichts wirklich gut. Purer Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Durchschnitt, der für die zweite Liga nicht mehr ausreicht (ausgereicht hat).
Vielleicht gelingt ihm bei euch der "deutsche" Durchbruch, zu wünschen wäre es ihm und euch. Er ist ein symphatischer Typ - bei einem symphatischen Verein.
Viel Erfolg im Aufstiegskampf![/quote]
Man darf gespannt sein.
Herzlich Willkommen Piotr! :wave:
FCM-OldieMartin
Herzlich willkommen!
Für mich ist es interessant, was ein Spieler für den FCM leistet. Vergangenheit ist Geschichte.
Oliver
Nun wir werden sehen wie es läuft. Wenn er die Stärken wie Exlager an den Tag legt sollte eine Verlängerung seines Vertrages kaum jemand befürworten von daher ein geringes Risiko.