ingo2772
ingo2772
nachdem ja nun die terminierung vom dfb durch ist , wird wohl es wohl nichts mit der bootstour oder?mir war so als ob gesagt wurde wenn es an einem sonntag ist fällt es aus.
mit bwg ingo
appel
Abwarten - Tee trinken!
Wir müssen noch warten, ob vielleicht doch noch ein Schiff für uns freigeräumt wird.
Morgen soll es eine Info dazu geben.
ingo2772
ok , appel , sollen die doch die ganzen rentner vom boot schicken und wir machen das dingens schon voll und wegen 10 alten leutchen brauch der nicht von anker gehen..
(nichts gegen alte leute , ich mag meine oma auch)
bwg ingo
DAMIEN
Auch wir wären absolut enttäuscht,... :(
appel
wir bauen uns dann ein Floß, und Brummi muß rudern ;!
gelöscht
Ich dachte, Brummi mimt den Wetterbalon :D
Magdeburg56
[quote="ingo2772"]
(nichts gegen alte leute , ich mag meine oma auch)
bwg ingo[/quote]
[color=#000000]Dein Glück[/color]
4JV
Die Tour fällt ins Wasser !!
Schade, durch die Spielansetzung auf Sonntag kann, wie schon im Einladungstext erwähnt, die Bootstour nicht stattfinden.
Das Schiff ist am Sonntag leider von einem Weinhändler belegt und da gibt es wenig Chancen noch etwas zu wechseln.
Daher möchten wir uns bei Euch für das Mega-Interesse bedanken, denn wir hätten wohl zwei Schiffe voll bekommen.
Leider war auch über die "Weiße Flotte" kein Schiff zu bestellen.
Die Interessenten die bereits überwiesen haben, bitte ich, mir Ihre Namen und Kontodaten mitzuteilen. Wir werden umgehend die Beträge zurück überweisen.
Sollte sich noch irgendeine Möglichkeit bieten, ein Schiff zu organisieren, werden wir an Ort und Stelle sofort berichten.
BWG
Christoph Arnstedt und Andreas Müller
P.S. Vielen Dank von uns an Tina und Brummi für Eure Unterstützung.
joerk
danke an christoph und andreas für ihren einsatz !!!!
auf ein neues !