Ascorbin
Wie ihr schon mitbekommen habt bin ich großer P. Otte Fan. Hier einige Infos zu seiner aktuellen Situation.
Auszug aus der Nachricht:
Danke für die Info.
War eigentlich schon Stammspieler in der Oberliga. Im ersten Jahr der Regionalliga wäre es
auch mehr Spiele geworden wenn ich nicht immer verletzt gewesen wäre. So viel zum
Stammspieler. Dieses Jahr war natürlich kein gutes für mich. Ich bedanke mich trotzdem für
den Zuspruch und die tolle Unterstützung!
Ps: Mit mir hat noch keiner geredet das ich gehen soll, die Chancen wurden mit 10 zu 90 vom
Manager herausgegeben also noch keine Absage oder Zusage.Wobei wenn man ehrlich ist die
Zeichen auf Trennung stehen.
Kannst dies auch ins Forum stellen damit Klarheit geschaffen wird.Übrigens mir sollte bis 6.6
bescheid gesagt werden ob ja oder nein.
Gruß Otti
Danke meine treuen Fans es war ne tolle Zeit mit euch!!!
PS.: Sollte ich weitere Informationen erhalten und die posten dürfen, werd ich es tun!
Ascorbin
klopp
hoffentlich bleit de peter ;!
klasse spieler und super einstellung :!:
battle-gardner
Unabhängig davon, ob diese Nachricht authentisch ist oder auch nicht möchte ich anmerken, dass P.otti für mich ein wahrer Sympathieträger des FCM ist und bleibt. Sein Naturell und seine entwaffnende Offenheit kann man in der heutigen Zeit unter den gegebenen Umständen nur schwerlich finden. Sollte es dennoch zur Trennung kommen, wird mir Peter in sehr guter Erinnerung bleiben -sowohl als Spieler (sein 2:0 gg. Plauen schon geil war) als auch als Mensch.
Danke Peter und bleib wie du bist!
madcynic
Auch unabhängig von der Authentizität: Otte ist ein sympathischer Spieler, aber seiner Selbsteinschätzung zur letzten Saison ist absolut zuzustimmen. Die lief wirklich bescheiden für ihn und leider konnte er seine wenigen Chancen dann auch nicht mehr wirklich nutzen, man denke nur an die nicht wirklich in der Nähe von "gut" befindliche Vorstellung in Wolfsburg...
ProblemChild
Sicher ist Otte ein Sympathieträger und trägt ein blau-weisses Herz.
Aber es gibt bessere wie ihn. Baumi oder Probst sind als RV nunmal weitaus besser. Das sollte man bei aller Verbundenheit nicht vergessen. Solang zumindest Probst beim FCM spielt wird Otte wohl nicht mehr als Ersatzspieler bleiben. Von daher ist ein Wechsel das beste für ihn...
Wenn wir Mannschaften nach Sympathie aufstellen, können wir die Aufstiegsglocke gleich in den Keller hängen...
sgt.strong
ja peter, das ist das manko beim club. ich habe in den letzten 2 jahren keine vernüftige verabschiedung von spielern erlebt die den verein verlassen mußten. wie in wuppertal die spieler verabschiedet wurden hätte dir zumindest auch zugestanden. danke dir für deine spiele beim club und denke an die schönen zeiten. bei den hertha bubis soll ein bild von dir in der kabine gehangen haben auf dem stand "der tut weh" ;) ich denke du wirst im herzen immer ein blau weißer bleiben. man sieht sich.
bleib wie du bist gruß strong
sieg oder blut am schuh
armageddon
[quote="ProblemChild"]Sicher ist Otte ein Sympathieträger und trägt ein blau-weisses Herz.
[b]Aber es gibt bessere wie ihn[/b]. Baumi oder Probst sind als RV nunmal weitaus besser. Das sollte man bei aller Verbundenheit nicht vergessen. Solang zumindest Probst beim FCM spielt wird Otte wohl nicht mehr als Ersatzspieler bleiben. Von daher ist ein Wechsel das beste für ihn...
Wenn wir Mannschaften nach Sympathie aufstellen, können wir die Aufstiegsglocke gleich in den Keller hängen...[/quote]
Lass dir nüscht einreden Peter Du bist ein [b]Fußballgott[/b]! ne ne iss schade dass er geht!
grüße
Olli76
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen das er gehen soll.
Peter machet jut, und hoffentlich lässte dich mal blicken. Tut mir echt leid für dich bist ein echt wichtiger Spieler für jede Mannschaft.
Gefreiter a.D.
Dass Peter ein Bombenkerl ist, ist klar. In der 3. Liga war er für mich zwar kein Spieler für die Startelf, aber immer ganz nah dran, immer unter den ersten 15. Wenn man ihn jetzt gehen lässt, will man sich anscheinend auch in der Breite gegenüber der letzten Saison verstärken. Wenn es so ist und gelingt: Hut ab! Auf der anderen Seite wird man sich immer daran messen lassen müssen, dass man einen Peter Otte hat gehen lassen.
[gelöscht]
Schade das die Mannschaft so zusammengebastelt wird. dadurch ist wirklich kein gebührender Abschied möglich. Selbst von Flo, Kalle, Otte... nicht. Traurig! :cry: :cry: :cry:
Ich
Dafür hat er immer frische Eier aus der Altmark mitbringen lassen.
Spass beiseite, er ist recht hart im geben und nehmen, ihm fehlt etwas Agilität,
man sollte bei einer Trennung schon berücksichtigen, dass er NEUN jahre
für den Club gekämpft hat.
BWG
Ich ;!
Szatzi
[quote="Ich"]Dafür hat er immer frische Eier aus der Altmark mitbringen lassen.
Spass beiseite, er ist recht hart im geben und nehmen, ihm fehlt etwas Agilität,
man sollte bei einer Trennung schon berücksichtigen, dass er NEUN jahre
für den Club gekämpft hat.
BWG
Ich ;![/quote]
Du bist doch der Beste!!!!
sliver
Der Peter ist schon ein symphatischer Kerl. Er wirkte immer bodenständig, hatte wohl die meiste Nähe zu den Fans. Er ist eben einer von uns, einer den man sicher in Erinnerung behalten wird.
Ascorbin
Ich habe P.Otte noch mal zu seiner vertraglichen und sportlichen Situationen befragt, ob er
sich vorstellen könnte auch in der II. zu spielen, wenn sie die Oberliga erreicht.
Dies habe ich als Antwort erhalten:
Also die zweite Mannschaft, wenn sie Oberliga spielen sollte wäre auch eine Option! Obwohl ich
natürlich anstrebe in die Regionalliga zu gehen. Aber im Endeffekt ist das ne Frage des
Gesamtkonzeptes. Aber ich sage es noch mal es hat keiner mit mir gesprochen weder über die
erste noch über die zweite, also kann ich da auch nichts weiter zu sagen. Bin seit 99 beim
Verein und mein Vertrag läuft bis zum 30.6.2008
Gruß Otti
Also bis zum 06.06.2008 wollte der FCM mit Otti sprechen, dies ist bis heute nicht geschehen.
Also das zeigt mir ganz deutlich, das der FCM einfach nicht in der Lage ist mit seinen
Eigengewächsen vernünftig umzugehen und wenn man so mit seinen Nachwuchsspielern
umgeht, braucht man sich nicht wundern, dass sie den Verein wechseln. Ich kann nur hoffen,
dass dies ein Einzelfall ist und man mit Zander, Deumelandt und Friebertshäuser anständig
verhandelt.
Es ist möglich, das P. Otte aufgrund der U 23 Regelung keinen neuen Vertrag bekommen hat.
(eig Einschätzung). Er wird im September 24!
Ich möchte hier an der Stelle erwähnen, das St. Baumgart, wenn er bleibt,dann nur noch ein
Jahr und man wird in den nächsten Saison, die Position neu besetzen müssen, dann wird man
sich ärgern P. Otte nicht behalten zu haben.
P. Otte 47 Spiele 1 gelbe Karte hart aber fair!!!
ratatoeskr
wenn die Nachricht von Peter Otte authentisch ist, ist es in der Tat ärgerlich, wie da wieder verfahren wird... ist ja leider nicht das erste mal, das Leute die gehen, nicht entsprechend gewürdigt werden. Und P.O. hätte es verdient!
Was den sportlichen Aspekt angeht, so denke ich, dass man das dem Trainer überlassen muss. Wenn er denkt, dass Otte hier keine Zukunft hat, dann muss er wohl so handeln. Ansonsten hätte er ihn behalten, da bin ich sicher!
Ascorbin
Ich kann euch versichern, dass ich die Nachrichten von P. Otte stammen und der Wahrheit
entsprechen. Ich habe persönlich Kontakt aufgenommen, um eine Auskunft zu erhalten und mir
Klarheit zu verschaffen. Sonst hätte ich das hier nicht veröffentlich. Da die Situation was
Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungen angeht schon genug aufgeheizt ist.
Legende FCM
[quote="Ascorbin"](...) Da die Situation was
Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungen angeht schon genug aufgeheizt ist.[/quote]
Und da bist Du jetzt ernsthaft der Meinung, dass Deine Posts über irgendwelche Internas der Personalie Otte zur Berühigung beitragen? :shock: :?
Schlaf weiter! :x
Schöne Stimmungsmache, hervorragend, aber passt ja ins Bild in diesen Wochen hier im Forum... :roll:
Blau-weiß
die Legende
Ascorbin
Das mir vollkommen klar Legende, dass dies nicht beruhigend ist, aber zeigt mal wieder das in diesem Verein nicht anständig gearbeitet wird. [b][b]Nur deshalb habe das veröffentlicht![/b[/b]
Glaube mir ich hätte mir von Herzen gewünscht posten zu dürfen, das P.Otte die Option hat in der
II. zu kicken, wenn die Oberliga spielen und in der nächsten Saison wieder zur I. Mannschaft
gehört oder den Verein wechseln kann. Aber das ist nicht der Fall!
Weil niemand sich aus dem Vorstand [b]DARUM KÜMMERT![/b]
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Dass Peter ein Bombenkerl ist, ist klar. In der 3. Liga war er für mich zwar kein Spieler für die Startelf, aber immer ganz nah dran, immer unter den ersten 15. Wenn man ihn jetzt gehen lässt, will man sich anscheinend auch in der Breite gegenüber der letzten Saison verstärken. Wenn es so ist und gelingt: Hut ab! Auf der anderen Seite wird man sich immer daran messen lassen müssen, dass man einen Peter Otte hat gehen lassen.[/quote]
Vor allem wird man dann auch den für ihn geholten Neuen - wer immer das sein mag - an seiner Leistung messen. Da muß der Club schon einen an der Angel haben, der [b]wesentlich[/b] besser ist als Otte, so daß man diesen Schritt irgendwie rechtfertigen könnte. Einzig fehlt mir der Glaube, daß wir in der derzeitigen Situation noch mal einen zweiten Florian Müller bekommen :?
Aber ich werd mich mal überraschen lassen!