KirscheMD
KirscheMD
22 Spieltag 11.02.2017 14 Uhr
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (uploads.tapatalk-cdn.com)
VS.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (uploads.tapatalk-cdn.com)
Der 14 gegen den 3.
Paderborn verlor das erste Spiel des Jahres nur knapp mit 0:1 gegen Duisburg.
Am letzten Spieltag gab es auswärts einen Sieg in Mainz gegen die Bubis.
Hinspiel haben wir mit 3:0 gewonnen , nachdem wir auch gegen Köln verloren und gegen Zwickau unentschieden gespielt haben.
Ich bin auch mit vor Ort und glaube daran , dass dort der Knoten wieder platzt !!
Auf geht's Blau Weiß kämpfen und Siegen [emoji838][emoji836]️
Mabu
Samstag 14.00 UHR - WDR Fernsehen ;!
Fermerslebener74
Na hoffen wir mal alle alles Gute für den Auswärtstrip. Wenn die Rückrunde so läuft wie die Hinrunde....nur nicht dran denken...Allerdings war Zwickau nicht das 2. gespielte Liga-Spiel in der Hinrunde.
Paderborn steht wohl ein bißchen besser da, als noch in der Hinrunde. Der Trainerwechsel hat geholfen und ganz das Fußballspielen haben sie auch nicht verlernt.
Wachsam sein und konzentriert, dann reichts für nen Punkt.
Baffay0
[quote="Fermerslebener74"]Na hoffen wir mal alle alles Gute für den Auswärtstrip. Wenn die Rückrunde so läuft wie die Hinrunde....nur nicht dran denken...Allerdings war Zwickau nicht das 2. gespielte Liga-Spiel in der Hinrunde.
Paderborn steht wohl ein bißchen besser da, als noch in der Hinrunde. Der Trainerwechsel hat geholfen und ganz das Fußballspielen haben sie auch nicht verlernt.
Wachsam sein und konzentriert, dann reichts für nen Punkt.[/quote]
Haben wir schon einmal in Paderborn verloren ? Es sollte schon mehr als ein Punkt dort möglich sein.
rubyFCM82
1200 Karten sind für diese Begegnung bereits abgesetzt. Ich würde gerne Dürer neben Beck und Kath dahinter sehen. Und vielleicht Weil für Handke neben Schiller.
CF 999
Dürer ( Albrecht) hat gemalt und ist längst tot. :mrgreen: Aber bei Düker bin ich bei dir, wäre eine Option und hat auswärts schon 2 mal eingenetzt. :thumbup:
rubyFCM82
Natürlich meinte ich Düker.
CF 999
Hatte ich mir fast gedacht :mrgreen: Dreierkette Hamann, Weil und Schiller wäre meiner Meinung auch besser, als mit Handke, der oft ziemlich unsicher wirkt beim Stellungsspiel im eigenen Strafraum und seine Kopfbälle finden meistens auch nicht den eigenen Spieler. Seine weiten Einwürfe sind auch zu unpräzise und keine Waffe, wie die vom Malone.
Also Versuch wäre es schon Wert in Paderborn mit einer neuen Dreierkette.
Boerdi
Leo hält zwei 11er,Kath macht 2Tore und wir gewinnen 2:0 :mrgreen:
mazimo74
Zingerle sollte nicht weiter den Neuer spielen und damit seine Abwehr verunsichern etwas mehr Ruhe in seinen Aktionen würde ihn gut tuen und die nötige Sicherheit geben.
bierbauchMD
[quote="Baffay0"][quote="Fermerslebener74"]Na hoffen wir mal alle alles Gute für den Auswärtstrip. Wenn die Rückrunde so läuft wie die Hinrunde....nur nicht dran denken...Allerdings war Zwickau nicht das 2. gespielte Liga-Spiel in der Hinrunde.
Wachsam sein und konzentriert, dann reichts für nen Punkt.[/quote]
Haben wir schon einmal in Paderborn verloren ? Es sollte schon mehr als ein Punkt dort möglich sein.[/quote]
Das letzte Spiel von uns in Paderborn liegt nun schon fast 15 Jahre zurück. Unfassbar eigentlich, ich erinnere mich daran, als hätte es erst gestern stattgefunden. :D Damals hieß es 6:1 für uns. War schon richtig geil. ;!
Dazumal ging das Hinrundenspiel 3:1 aus. Wir waren klar überlegen und hätten noch höher gewinnen können (müssen).
In dieser Saison gab es bekanntlich einen 3:0 Heimsieg. Daraus schließe ich einfach mal, dass uns Paderborn irgendwie liegt. ;)
Also: mit leeren Händen kehrt unsere Mannschaft nicht von dort zurück.
Wünschenswert wäre, wenn unser polnischer Neuzugang endlich eingesetzt werden könnte. Vielleicht würde er unser Offensivspiel etwas kreativer gestalten.
fanatic74
ihr seit mir hier alle ein bißchen zu optimistisch.ich wäre mit nem punkt mehr als zufrieden.es gilt an die 2.hz gegen zwickau anzuknüpfen und vorne die dinger mal rein zu machen.
bei kath müsste bald mal der knoten platzen.gefällt mir gut der kerl!pulido auf die tribüne,sowieslo mal auf die bank und vornr mal düker neben beck.
allerdings müsste zingerle langsam mal in die spur kommen sonst können wir uns einen glinker auf der bank in einer saison wo es vielleicht auch noch um den aufstieg geht nicht leisten.
in dieser engen liga zählt jeder punkt und jedes tor.da können wir uns eigentlich solche experimente nicht lange leisten!!!!
broeselsbk
[quote="fanatic74"]ihr seit mir hier alle ein bißchen zu optimistisch.ich wäre mit nem punkt mehr als zufrieden.es gilt an die 2.hz gegen zwickau anzuknüpfen und vorne die dinger mal rein zu machen.
bei kath müsste bald mal der knoten platzen.gefällt mir gut der kerl!pulido auf die tribüne,sowieslo mal auf die bank und vornr mal düker neben beck.
allerdings müsste zingerle langsam mal in die spur kommen sonst können wir uns einen glinker auf der bank in einer saison wo es vielleicht auch noch um den aufstieg geht nicht leisten.
in dieser engen liga zählt jeder punkt und jedes tor.da können wir uns eigentlich solche experimente nicht lange leisten!!!![/quote]
Ich würde es kein Experiment nennen, weil, das würde das J.H. in diesem Saisonmoment nicht machen würde...er hat seine Gründe und die denke ich mal, er soll das Spiel mehr nach vorn lagern durch mitspielen...was nich immer funzt :wtf: Polido...richtig.........Dücker hab ich schon zur Halbzeit geschrien...keiner gehört :roll: Achso Paderborn iss dran 1: 2 für die guten
Braugold-Fan
Wie viele unterschiedliche Schreibweisen von "Düker" hatten wir jetzt eigentlich in den letzten 48 Stunden in diesem Forum? Was soll das erst werden, wenn Laprevotte regelmäßig spielt? :D
bumblebeebrain
Bekommten wir für Piotr die Genehmigung vor dem PB Spiel? Ich hoffe es sehr.
FCM Oldie 58
[quote="bumblebeebrain"]Bekommten wir für Piotr die Genehmigung vor dem PB Spiel? Ich hoffe es sehr.[/quote]
Dann braucht er aber noch die " Genehmigung " des Trainers, solang der Bonus für unseren Käpt`n noch hält. Wobei Sowislo außerhalb des Spielfelds schon wertvoll für die Mannschaft ist.
Alternativen von der Bank wären interessant, aber nicht nur für 10 min. Pulido konnte vorerst leider keine Ansprüche anmelden, muss sich hinter Müller und den 2 Neuen ( Namen wag ich nicht zu schreiben @ Braugold ) Offensiven anstellen. Mit einem Auswärtssieg würde man sich kontunuierlich steigern und im Spitzentrio festsetzen. Sieht doch ganz gut aus bisher !!
Plattenbeau
Ich hoffe in Paderborn steigt die Formkurve weiter an. Bin da eigentlich recht zuversichtlich. Von Cwielong erwarte ich noch keine Wunderdinge. Wir brauchen in erster Linie die richtige Einstellung und Selbsvertrauen, dann funktionieren auch die Spielzüge und es fallen Tore, zuviel Rotation kann eher das Gegenteil bewirken. Ein Erfolgserlebnis wäre schon von Vorteil in Hinblick auf die kommenden schweren Spiele gegen die Spitzenmannschaften der Liga.
FCM-OldieMartin
Wird Schiller jetzt auch auf's Abstellgleis geschoben, wenn Weil sich in der Abwehr etabliert?
Braugold-Fan
[quote="FCM-OldieMartin"]Wird Schiller jetzt auch auf's Abstellgleis geschoben, wenn Weil sich in der Abwehr etabliert?[/quote]
Vielleicht spielen wir auch Viererkette. Oder Handke rotiert raus. Man wird sehen.