Hoffi
Hoffi
Ich denke es wird Zeit, dass sich die Mannschaft mal wieder selbst für ihren Aufwand belohnt und wird entsprechend 3:1 gewinnen!
Unser neuer Stürmer wird dabei sein erstes Tor für den Club schießen und Beckser wird auch wieder für den Club treffen!
JonasD
Das ist eines der Spiele, wo man der Konkurrenz signalisieren kann, dass wir weiter um den Aufstieg mitspielen will und auch kann. Verlieren ist in der aktuellen Situation eigentlich verboten.
Ich hoffe auf einen Sieg.
[gelöscht]
Wenn wir an die Leistungen anknüpfen und offensiv besser abgestimmt spielen ist ein Sieg möglich.
mazimo74
Ich denke wir gewinnen 2:0 denn Osnabrück glänzt zur zeit auch sehr selten mit Beständigkeit.
Baffay0
Die Spiele gegen Osnabrück sind in der Bilanz eigentlich ausgeglichen : Wir haben in Osnabrück noch nie gewonnen und Osnabrück hat bei uns noch nie gewonnen. Osnabrück hat bei uns noch nicht einmal einen Punkt geholt und nie ein Tor gemacht. (Wir haben ja in Osnabrück ein Punkt geholt und 3 Tore gemacht) ! Demnach kann es eigentlich nur einen Sieger geben : 3:1 ;!
Oliver
3:0 leider ohne mich vor Ort [emoji45]
oTTo1965
[quote="Oliver"]3:0 leider ohne mich vor Ort [emoji45][/quote]
Nicht schlimm, man wird dich schon nicht vermissen.
Magdeburg56
[quote="oTTo1965"][quote="Oliver"]3:0 leider ohne mich vor Ort [emoji45][/quote]
Nicht schlimm, man wird dich schon nicht vermissen.[/quote]
...wieso ist das nicht schlimm? Jeder nicht anwesende Clubfan wird vermisst :wave:
fischer
Härtel muss ne Taktik ohne Ernst finden, ich hoffe er sucht noch danach. Und ein Großteil der Mannschaft sitzt noch im Sandkasten, sucht nach seiner Form und findet nur Förmchen.
Ich glaube an eine Steigerung ( fast ) aller Spieler und an einen guten Einstand von Cwielong. 2 : 1
chancentod
In diesem Spiel sind wir Außenseiter.
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="oTTo1965"][quote="Oliver"]3:0 leider ohne mich vor Ort [emoji45][/quote]
Nicht schlimm, man wird dich schon nicht vermissen.[/quote]
...wieso ist das nicht schlimm? Jeder nicht anwesende Clubfan wird vermisst :wave:[/quote]
Wenigstens Einer. :wave:
Boerdi
Die Osnasen fahren ohne Punkte nach Hause. 3:1 vor 17800 Zuschauern,davon 700 aus Osna.Tore durch Kath und 2x Düker
Hoffi
[quote="Oliver"]3:0 leider ohne mich vor Ort [emoji45][/quote]
Wenn ich deinem Avatar etwas ableiten kann, hast du dich verletzt. Bei aller Rivalität in der Meinung bei einigen Themen hier, wünsch ich dir eine gute Besserung!
Oliver
Danke, bist wahrscheinlich doch ein Guter mit ganz vielen Emotionen. [emoji6]
P.S. 6 Wochen Gips [emoji45]
KirscheMD
[quote="Oliver"]Danke, bist wahrscheinlich doch ein Guter mit ganz vielen Emotionen. [emoji6]
P.S. 6 Wochen Gips [emoji45][/quote]
Gute Besserung bzw. Genesung :-)
FCM Oldie 58
[quote="Hoffi"][quote="Oliver"]3:0 leider ohne mich vor Ort [emoji45][/quote]
Wenn ich deinem Avatar etwas ableiten kann, hast du dich verletzt. Bei aller Rivalität in der Meinung bei einigen Themen hier, wünsch ich dir eine gute Besserung![/quote]
Bei ihm wird es wohl das Alter sein, und/oder sitzt zu oft und lange vor dem Lappi ! Aber originell wie er uns seinen " Zustand " vermittelt hat ( Bandscheibenvorfall ? gute Besserung )
Schnatterinchen
[quote="Oliver"][b]Danke, bist wahrscheinlich doch ein Guter mit ganz vielen Emotionen. [emoji6]
P.S. 6 Wochen Gips[/b] [emoji45][/quote]
[size=150]Rolliver !!! :P[/size]
Oliver
Danke...aber bitte keine weiteren persönlichen Wünsche sonst gibbets noch Ärger mit den Mods.
PM funktioniert noch.[emoji6]
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Hoffi"][quote="Oliver"]3:0 leider ohne mich vor Ort [emoji45][/quote]
Wenn ich deinem Avatar etwas ableiten kann, hast du dich verletzt. Bei aller Rivalität in der Meinung bei einigen Themen hier, wünsch ich dir eine gute Besserung![/quote]
Bei ihm wird es wohl das Alter sein, und/oder sitzt zu oft und lange vor dem Lappi ! Aber originell wie er uns seinen " Zustand " vermittelt hat ( Bandscheibenvorfall ? gute Besserung )[/quote]
...bei einem Bandscheibenvorfall bekommt man doch kein Gips :roll:
Gute Bessserung. Du kannst ja den 4:1 Heimsieg im Fernsehen sehen ;!