NRWFan
NRWFan
[color=#666666][size=85][font=Helvetica, Arial, sans-serif]DER 12. MANN[/font][/size][/color]
[color=#666666][size=85][font=Helvetica, Arial, sans-serif]- Jürgen Pommerenke ist mit im Team "DER 12. MANN" -
- Der Spitzenreiter empfängt den 1. FC Magdeburg -
- [url=https://www.facebook.com/fcmfans/?fref=ts]FCMFANS.de[/url] wird wieder von [url=https://www.facebook.com/SportEleven.de/?fref=ts][color=#365899]Sport Eleven[/color] [/url]unterstützt -[/font][/size][/color]
[color=#666666][size=85][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Unglaublich - der 1. FC Magdeburg ist gerade auf den zweiten Tabellenplatz vorgedrungen und schon überschlagen sich die Ereignisse.
Am kommenden Freitag wird der [url=https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/][color=#365899]MSV Duisburg[/color][/url] den 1. FC Magdeburg als neuen Zweitplatzierten empfangen und schon flattert auch die
Zusage von Jürgen Pommerenke herein, um den Club an der Wedau zu unterstützen.
Dass wir als Erster von dieser News berichten hat seinen Grund, denn ab sofort wird FCMFans.de wieder von SPORT-ELEVEN unterstützt.
Über diese neu aufgeflammte Kooperation werden wir in Ruhe nach dem Spiel in Duisburg berichten, denn jetzt heißt es, sich für das Spiel
in Duisburg vorzubereiten.
Das wird auch Jürgen Pommerenke jetzt tun, der wie Manfred Zapf, Jürgen Hermann, Wolfgang Seguin, Axel Tyll, Klaus Decker, Helmut Gaube
und Jörg Ohm als achte Person der legendären 74er Mannschaft seine Zusage gegeben hat, mit an den Niederrhein zu reisen. Kann überhaupt
eine Mannschaft aus der III. Liga etwas Vergleichbares auf die Beine stellen?
Wir sind froh, mit [color=#365899][url=https://www.facebook.com/SportEleven.de/?fref=ts]Sport Eleven[/url][/color] wieder einen Partner an der Seite zu haben, der immer für bewundernswerte Ideen zu haben ist.
Wir würden auch gerne "kurz" die Erfolge von Jürgen Pommerenke vorstellen, was uns aber leider aufgrund seines Talentes und Eifers
im Fußballsport nicht möglich ist.
Dennoch:
- Europapokalsieger der Pokalsieger 1974
- Bronzemedaille Olympische Spiele 1972 (DDR)
- 6.Platz Fußball-WM 1974 (DDR)
- DDR-Fußballmeister 1972, 1974 und 1975
- FDGB-Pokalsieger 1973, 1978, 1979 und 1983
- DDR-Fußballer des Jahres 1975
- 2.Platz mit DDR-U18 Uefa-Juniorenturnier (inoff.EM) 1969
- Bronzemedaille Uefa-Juniorenturnier (inoff.EM) 1971 in der CSSR
Unter allen FCMFans.de-Usern, die auch unsere facebookseite FCMFANS.de gelikt haben und jetzt diesen Beitrag teilen und kommentieren,[/font][/size][/color]
[color=#666666][size=85][font=Helvetica, Arial, sans-serif]verlosen wir: ZEHN EINTRITTSKARTEN
für das Spiel
MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg
am kommenden Freitag!
Die Aktion endet am Dienstag, 21.02.2017 um 20:00 Uhr
Vielleicht verewigt ihr Euch mit einem Kommentar, wer noch unbedingt mit nach Duisburg kommen soll.
Alles Gute - wir wünschen Euch noch einen "geilen Sonnabend"
Gemeinsam sind wir stark!
FCMFANS.de und das Team von SPORT-ELEVEN[/font][/size][/color]
garfield74
Klasse das die mitkommen ,die Vorbilder meiner Jugend :thumbup:
Eisenschwein
[quote="garfield74"]Klasse das die mitkommen ,die Vorbilder meiner Jugend :thumbup:[/quote]
Na na. Eher Kindheit
garfield74
[quote="Eisenschwein"][quote="garfield74"]Klasse das die mitkommen ,die Vorbilder meiner Jugend :thumbup:[/quote]
Na na. Eher Kindheit[/quote]
Also ich bin Bj. 58 also habe ich zu dieser Zeit nicht mehr in die Windel geschissen ... :lol:
Mick Jagger
[quote="garfield74"][quote="Eisenschwein"][quote="garfield74"]Klasse das die mitkommen ,die Vorbilder meiner Jugend :thumbup:[/quote]
Also ich bin Bj. 58 also habe ich zu dieser Zeit nicht mehr in die Windel geschissen ... :lol:[/quote]
Dann dauerts aber nicht mehr lange bis es wieder soweit ist! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
garfield74
[quote="Mick Jagger"][quote="garfield74"][quote="Eisenschwein"]
Also ich bin Bj. 58 also habe ich zu dieser Zeit nicht mehr in die Windel geschissen ... :lol:[/quote]
Dann dauerts aber nicht mehr lange bis es wieder soweit ist! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)[/quote]
Der war gut :clap:
Eisenschwein
[quote="garfield74"][quote="Eisenschwein"][quote="garfield74"]Klasse das die mitkommen ,die Vorbilder meiner Jugend :thumbup:[/quote]
tschuldigung, dachte nicht dass sich hier rentner aktiv am forum beteiligen
Magdeburg56
[quote="Eisenschwein"]tschuldigung, dachte nicht dass sich hier rentner aktiv am forum beteiligen[/quote]
Die Jungspunde mit Baujahr 58 müssen noch arbeiten statt Rente :mrgreen:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Eisenschwein"]tschuldigung, dachte nicht dass sich hier rentner aktiv am forum beteiligen[/quote]
Die Jungspunde mit Baujahr 58 müssen noch arbeiten statt Rente :mrgreen:[/quote]
Die einen müssen die anderen wollen noch arbeiten [emoji6]