Salbker
Bilder, Video und Bericht.... :arrow:
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img.xrmb2.net)[/url][/zentrieren]
Salbker
stallion
Was soll man dazu sagen... Klar sieht es richtig klasse aus. Folge wird aber Geldstrafe und ggf. Geisterspiel sein. Man hätte es lieber lassen sollen.was hat man sich dabei gedacht? Es ist doch bekannt das es finanziellen Schaden gibt. Hat das mit der Abstimmung von letzten Sonntag eventuell zu tun... nicht gut!
Olli76
Ich fands gut ;!
Magdeburg56
[quote="stallion"]...was hat man sich dabei gedacht? Es ist doch bekannt das es finanziellen Schaden gibt. Hat das mit der Abstimmung von letzten Sonntag eventuell zu tun... nicht gut![/quote]
...quatsch, hat was mit Fankultur zu tun ;! Es gab keine Spielunterbrechung und es ist auch nichts in den Innenraum geflogen. Von daher alles ;!
Erst kommen die einen Schlaumeier und sagen wegen der Abstimmung gibt es kein support, dann kommen die nächsten Schlaumeier und schieben die feurige Stimmung auf die Abstimmung. :mrgreen:
eintracht-fcm-fan
Fußball Deutschland und halb Europa sprechen über uns... Geil und ich war ein Teil vom 3.000er Puzzle !
Mecklenbörder
Wie schon einmal von mir erwähnt: Gegen Gewal, gegen Böller, gegen Raketen, gegen Rassismus im Stadion.
Dies alles kann ich da nicht erkennen!
Eine schöne Choreo, die im Block bleibt und unter Einhaltung aller Sicherheitsaspekte durchgeführt wird gehört für mich zur Fankultur.
Dass der DFB dies nicht so sieht ist für mich der Beweis, wie weit sie den Fans schon entrückt sind.
Wir als Fans sind allerdings in der Pflicht den finanziellen Schaden für den Verein so niedrig wie möglich zu halten und auf einige Spitzenspiele/Derbys/Jubiläen zu beschränken...
Ich fand es jedenfalls geil und die meisten der Meidericher offensichtlich auch. :clap:
Cartman
Ein bisschen Pyro gehört zu einem Spitzenspiel/Derby/Jubiläum unter Flutlicht einfach dazu. ;!
Dazu kommt, dass das bei uns ja eigentlich immer gesittet, also ohne Knaller, Rakten oder Zeug im Innenraum, abläuft.
bierbauchMD
[quote="Mecklenbörder"]Wie schon einmal von mir erwähnt: Gegen Gewal, gegen Böller, gegen Raketen, gegen Rassismus im Stadion.
Eine schöne Choreo, die im Block bleibt und unter Einhaltung aller Sicherheitsaspekte durchgeführt wird gehört für mich zur Fankultur.
Dass der DFB dies nicht so sieht ist für mich der Beweis, wie weit sie den Fans schon entrückt sind.
Wir als Fans sind allerdings in der Pflicht den finanziellen Schaden für den Verein so niedrig wie möglich zu halten und auf einige Spitzenspiele/Derbys/Jubiläen zu beschränken...
Ich fand es jedenfalls geil und die meisten der Meidericher offensichtlich auch. :clap:[/quote]
Fein geschrieben. ;!
Ich war nicht vor Ort, kenne also "nur" das Bildmaterial, aber das ist eine wunderbare Pyro-Aktion. :thumbup:
Ja ja ja... ist verboten bla bla bla, und der DFB findet das gar nicht cool und wird erneut 'ne Strafe erfinden. Aber scheiß drauf! :P3
In Zeiten, in den bereits Maler-Ponchos und Spruchbänder nicht erlaubt sind, wundert mich nüscht mehr.
Ich finde es gut, dass sich unsere Fanszene weiterhin dagegen stemmt. Und sie kann sich meiner (auch monetärer) Unterstützung auch weiterhin gewiss sein.
Allen Fans, die am Freitag vor Ort waren gebührt mein Dank! Ihr habt den 1. FCM wahrlich würdig vertreten. ;!
ratatoeskr
Schließe mich der Mehrheit an - die Richtlinien des dfb gehen am Fan und der Realität vorbei.
Das war eine schöne Aktion - ohne Böller und Raketen. Alles super!
Schweine dfb.
Jenau
[quote="Magdeburg56"][quote="stallion"]... :?: :?: :?:[/quote]
...quatsch, hat was mit Fankultur zu tun ;! Es gab keine Spielunterbrechung und es ist auch nichts in den Innenraum geflogen. Von daher alles ;!
Erst kommen die einen Schlaumeier und sagen wegen der Abstimmung gibt es kein support, dann kommen die nächsten Schlaumeier und schieben die feurige Stimmung auf die Abstimmung. :mrgreen:[/quote]
Jenau Dete. Fehlt bloß noch , dass sich einer beim Auf..... beschwert, dass das viel Geld kostet. :P3
bluesky
Sah sehr cool aus! Mein Haar in der Suppe: "...wolln blau-weiß siegen sehen" bei einem blau-weißen Gegner nicht ganz optimal. Das ganze am Läuferweg wäre noch einen Hauch gelungener gewesen.
Klit-Commander
...unter Sicherheits Aspekten verstehe ich anderes, den Malerponcho aus PVC hatte ich an und stand nicht in Flammen, die Jacke meines neben Mannes hat nun Brandlöcher im Nacken Bereich und an den Taschen...naja gestunken hat es nur nach verbrannten PVC... Trotzdem war es eine geile Away Tour, DANKE AN ALLE die solche Emotionen leben und ermöglichen!
Uli Block 10
[quote="Cartman"]Ein bisschen Pyro gehört zu einem Spitzenspiel/Derby/Jubiläum ... einfach dazu. ;![/quote]
das weiß offensichtlich selbst der dfb und hat das spiel deshalb extra auf einen freitag abend gelegt. sie haben es also bestellt und wir haben nur geliefert. von daher wird es keine große strafe geben ...
Häuptling
[quote="Uli Block 10"][quote="Cartman"]Ein bisschen Pyro gehört zu einem Spitzenspiel/Derby/Jubiläum ... einfach dazu. ;![/quote]
das weiß offensichtlich selbst der dfb und hat das spiel deshalb extra auf einen freitag abend gelegt. sie haben es also bestellt und wir haben nur geliefert. von daher wird es keine große strafe geben ...[/quote]
Made my day,Uli!
nono
Ein paar Bilder gibts auch auf http://www.fcmfanswr.de
darkiii
[quote="Olli76"]Ich fands gut ;![/quote]
So is es ;-)
Libero
[quote="Mecklenbörder"]Wie schon einmal von mir erwähnt: Gegen Gewal, gegen Böller, gegen Raketen, gegen Rassismus im Stadion.
Ich fand es jedenfalls geil und die meisten der Meidericher offensichtlich auch. :clap:[/quote]
Yepp ;!
Chiva75
[quote="darkiii"][quote="Olli76"]Ich fands gut ;![/quote]
So is es ;-)[/quote]
top Ausflug war das :clap:
Lackschuh
http://www.pgdu.de/pgdublog/wordpress/index.php/nggallery/slideshow?p=7500
Noch mal zum genießen.