Hoffi
Hoffi
Hallo zusammen,
mit einer guten Leistung 3 Punkte in Magdeburg behalten!
Nur ein Sieg zählt, egal wie!
ratatoeskr
Mainz stark gg Münster grad. Die dürfen wir nicht unterschätzen.
Tippe 1:0 nach zähem Krampf.
Tor durch Schwede
darkiii
Egal ob 1:0 oder 3:0 oder 2:1 oder 4:3..
Hauptsache 3 Punkte im Sack und die Heimspiele gewinnen...
Tom978
[b]Mit einem [color=#2980b9]Heimsieg[/color] den Punkt von Duisburg[color=#f39c12] vergolden[/color]!!![/b] ;) ;!
KirscheMD
Heimsieg , egal wie !!
Spielen wir weiter so wie gegen Osnabrück und Duisburg , dann , ja dann ist vieles möglich [emoji170][emoji836]️
IzOneR
Siehe letzte Saison... lief ja gut im Heimspiel.
Ich denke ein 3:1 und wir gehen Schritt für Schritt weiter.
kölle
Nur die 3 Punkte zählen.Egal wie und wer die Tore schießt und vorallem zu 100% zusammen.
Blau-Weiße-Sucht
Von Spiel zu Spiel denken, das hat bis jetzt auch gut geklappt !
Wird nächsten Samstag trotzdem ne enge Kiste deswegen von mir ein 2-1 vor 14353 Zuschauern ...
Immer weiter [emoji838][emoji836]️[emoji1320]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nelkenjosef
Hinten steht die Null und vorne freue ich mich auf drei Tore
[gelöscht]
Die Karnevalisten müssen aus dem Stadion gesungen und geschossen werden.
Mecklenbörder
Ich gebe keinen Tipp ab. Die Devise gegen die kleinen Mainzer kann nur lauten:
[b]3 Punkte, egal wie ![/b]
Bremer
[quote="Blau-Weiße-Sucht"]Von Spiel zu Spiel denken, das hat bis jetzt auch gut geklappt !
Wird nächsten Samstag trotzdem ne enge Kiste deswegen von mir ein 2-1 vor 14353 Zuschauern ...
Immer weiter [emoji838][emoji836]️[emoji1320]
[/quote]
Da kannst Du recht haben, aber Zuschauermäßig gibt es diese Saison kein Spiel mehr unter 15000, es sei denn, die DFB-Riege hat was dagegen...
BWG aus Bremen
Nobody57
Mal ne Frage:
Schaffe es Samstag wohl nicht pünktlich zum Anpfiff. Wie lange nach Anpfiff kommt man noch ins Stadion. Oder kommt man immer rein [emoji1]
Olli76
Mit Karte kommt man glaube ich immer rein, warum auch nicht ?
Matze84_MD
Jetzt zählt es! Es darf niemand mehr eine Schwäche zeigen, weder auf'm Platz, noch auf den Rängen! Noch sind es ein paar Punkte zum Saisonziel.
Die Mainzelmännchen dürfen nicht auf die leichte Schulter genommen werden, die haben derzeit einen Lauf. Trotzdem den heißt es am Samstag 2:0 für die guten vor 13.739 Blau-Weißen.
bierbauchMD
Ich rate zur Vorsicht.
Mainz II ist bei weitem nicht so schlecht, wie man anhand der Tabellenposition gerne vermuten möchte.
Wenn die Mannschaft diesen Gegner nicht für voll nimmt gibt es ein böses Erwachen.
Und an alle, die bereits jetzt von Liga 2 träumen: wir haben - Stande heute - erst 39 Punkte. Die langen noch nicht einmal für den Klassenerhalt. Bevor hier nicht die "magischen 45 Punkte erreicht sind" verbietet es sich m.M.n. von höheren Sphären zu träumen.
Mein Tipp: Zuschauer mindestens 15800. Und: wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen die Osnasen und Duisburg, sind 3 Punkte möglich. Wenn nicht, gibt es mächtig Katzenjammer.
ratatoeskr
Gehe stark davon aus, dass JH und die Jungs da nicht leichtherzig rangehen. Ich glaube, es wird ein hart umkämpftes Spiel, tipp wie gesagt 1:0.
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Ich rate zur Vorsicht.
[/quote]
... olle Spaßbremse :mrgreen:
Ein klares 4:0 oder höher ;!
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Ich rate zur Vorsicht.
[/quote]
... [b]olle Spaßbremse[/b] :mrgreen:
Ein klares 4:0 oder höher ;![/quote]
Bin ich gerne!
Um so mehr freue ick mir, wenn es tatsächlich Grund dafür gibt. :D Aber bereits vorher große Töne zu spucken habe ich mir abgewöhnt. Bis jetzt fahren wir ganz gut damit. ;)