HoboSapiens
Von mir wurden drei sachliche Kommentare die Kritik am freischalten von DDgetrolle beinhaltet, nicht veröffentlicht im Spielbericht bei MDR.de. es gibt mehrere Trolle (Mehnert; SGDHarzer1966) die da Woche für Woche Hass und Scheiße unter den FCM-Berichten hinterlassen, diese Allerdings veröffentlicht werden. Sachliche Kritik am Vorgehen des MDR.de wird seit ca 2Wochen nicht mehr veröffentlicht (6-7) Kommentare.
Geht es anderen Menschen ähnlich, oder ist das ein Einzelfall?
HoboSapiens
Magdeburg56
selbst Schuld wer beim MDR schreibt :mrgreen:
Braugold-Fan
Ich habe bei meinen ausgedehnten Streifzügen durch die Kommentarspalten des Netzes die Erfahrung gemacht, dass manch einer eine sehr eigenwillige Vorstellung von "sachlicher Kritik" hat. Insofern würde mich schon interessieren, was da in den besagten Kommentaren stand. ;)
Außerdem ist es oft auch spannend, [u]wo[/u] die Kritik vorgetragen wird. Wenn da jemand z.B. die Kommentarfunktion unter einem Spielbericht für grundsätzliche Medienschelte nutzen will (und das vielleicht sogar häufiger macht), würde ich mir als zuständiger Mitarbeiter beim MDR auch überlegen, ob ich so einen Kommentar freischalte und damit die komplette Diskussion zerschieße oder ob es eben bleiben lasse.
Aber am Ende ist das ne Sache, die du mit dem MDR klären muss. Auf eine (sachliche) Mail reagiert man da vermutlich auch kooperativer als auf irgendwelche Kommentare.
fischer
Wie bitte ? Ich habe mehrmals nach den runtergerechneten Livestream-Links nachgefragt, sehr sachlich und höflich und habe nie ne Antwort bekommen.
Jörn
Die Kommentarfunktion unter Artikeln, Berichten, Facebook und Twitter Nachrichten hat sowieso der Leibhaftige persönlich erfunden. Die Jauchegrube des Internets.
Oliver
[quote="Jörn"]Die Kommentarfunktion unter Artikeln, Berichten, Facebook und Twitter Nachrichten hat sowieso der Leibhaftige persönlich erfunden. Die Jauchengrube des Internets.[/quote]
und warum kommentierst Du hier ? Bist Du etwa der Leibhaftige ? :mrgreen:
FCMcrewBS
Geht nicht, dass ist bereits deine Mudda.
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Geht nicht, dass ist bereits deine Mudda.[/quote]
Buddha? [emoji15]