Andy-FCM
Andy-FCM
7. November 2015, m. E. der erste richtig gelungene Wechselgesang im HKS
https://www.youtube.com/watch?v=VI2KhbbHnzk
Mit Münster wurde ein starker Gegner erwartet, den unsere Jungs mit einem super Spiel besiegt haben.
Ich könnte mir das heute noch zig mal anschauen und habe es auch schon zig mal angeschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=H8dkybyA4Fc
Z. Z. wird Münster nicht so stark eingeschätzt, aber was bedeutet das in dieser Liga schon.
Sie haben Rostock besiegt und Großaspach, aber in Münster.
Auswärts haben sie erst 6 Punkte geholt.
Ich hoffe, bis dahin hat J.H. unterschrieben.
Magdeburg56
...so, da bis zum Spielbeginn der Vertrag mit Härtel verlängert wurde und wieder Ruhe ist gewinnen wir klar mit 3:0 ;!
chancentod
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Das bedeutet gar nichts. Ich habe Münster nach der Winterpause stärker als uns gesehen. In Duisburg, das war einfach nur Pech - dort hatten sie mehr Chancen als wir. Heute gegen Halle waren sie -trotz langer Unterzahl- das bessere Team und hätten gewinnen müssen.
Aber nicht Münsters Leistungen machen mir Sorgen, was den Freitag anbetrifft, sondern die Tatsache, dass unsere Defizite mittlerweile recht verfestigt sind. (Hinweis: Das hätte ich auch geschrieben, wenn es gegen Mainz anders ausgegangen wäre) Das Spiel nach vorn krankt, hoffnungsvolle Angriffsversuche werden meist verdaddelt. Unsere Standards sind so ungefährlich, wie seit Ewigkeiten nicht. Unser Knipser scheint leider seine beste Zeit hinter sich zu haben. Wir sind, wenn der Gegner schnell umschaltet, sehr verwundbar.
Freue mich auf ein schönes, stimmungsvolles Flutlichtspiel, bin aber ergebnistechnisch pessimistisch. Gern würde ich mich natürlich täuschen. Unabhängig vom Ausgang: Aufstiegsfavoriten sind andere.
BART
[quote="Magdeburg56"]...so, da bis zum Spielbeginn der Vertrag mit Härtel verlängert wurde und wieder Ruhe ist gewinnen wir klar mit 3:0 ;![/quote]
ich erhöhe auf 4:0. dann ist für Micha noch Platz :D
Andy-FCM
[quote="chancentod"][quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Das bedeutet gar nichts. Ich habe Münster nach der Winterpause stärker als uns gesehen. In Duisburg, das war einfach nur Pech - dort hatten sie mehr Chancen als wir. Heute gegen Halle waren sie -trotz langer Unterzahl- das bessere Team und hätten gewinnen müssen.
Aber nicht Münsters Leistungen machen mir Sorgen, was den Freitag anbetrifft, sondern die Tatsache, dass unsere Defizite mittlerweile recht verfestigt sind. (Hinweis: Das hätte ich auch geschrieben, wenn es gegen Mainz anders ausgegangen wäre) Das Spiel nach vorn krankt, hoffnungsvolle Angriffsversuche werden meist verdaddelt. Unsere Standards sind so ungefährlich, wie seit Ewigkeiten nicht. Unser Knipser scheint leider seine beste Zeit hinter sich zu haben. Wir sind, wenn der Gegner schnell umschaltet, sehr verwundbar.
Freue mich auf ein schönes, stimmungsvolles Flutlichtspiel, bin aber ergebnistechnisch pessimistisch. Gern würde ich mich natürlich täuschen. Unabhängig vom Ausgang: Aufstiegsfavoriten sind andere.[/quote]
Unser Standarts sind zu 100% immer gleich: Schwede steht neben Hamann, Schwede läuft an, berürt aber nie den Ball und Hamann ballert den Ball sonst wo hin.
Hamann ist diesbezüglich noch viel schlechter als vor dem Aufstieg. Bitte mal was anderes ausprobieren/üben.
Baffay0
[quote="BART"][quote="Magdeburg56"]...so, da bis zum Spielbeginn der Vertrag mit Härtel verlängert wurde und wieder Ruhe ist gewinnen wir klar mit 3:0 ;![/quote]
ich erhöhe auf 4:0. dann ist für Micha noch Platz :D[/quote]
Du hast fast Recht ;! Sollte Härtel verlängern wird es ein3:1 sollte er nicht verlängern wird es ein 1:2 !!!
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="Magdeburg56"]...so, da bis zum Spielbeginn der Vertrag mit Härtel verlängert wurde und wieder Ruhe ist gewinnen wir klar mit 3:0 ;![/quote]
Aus Schaden werdet ihr auch nicht klug.
Münster spielt eine bessere Rückrunde als wir.
Ich wünsche mir einen Sieg, aber ich werde keine Tipp abgeben und schon gar nicht Kantersiege herbeireden.[/quote]
Feigling :wtf: :wtf:
Cartman
[quote="Magdeburg56"]...so, da bis zum Spielbeginn der Vertrag mit Härtel verlängert wurde und wieder Ruhe ist gewinnen wir klar mit 3:0 ;![/quote]
Bin zwar kein Freund dieser Tipps, aber Münster ist unser neues Lübeck und die haben wir "früher" immer mit nem Dreierpack auf die Reise geschickt. :thumbup:
Magdeburg56
[quote="terrier79"]Ich wünsche mir einen Sieg, aber ich werde keine Tipp abgeben und schon gar nicht Kantersiege herbeireden.[/quote]
...ein 3:0 ist für mich kein Kantersieg sondern ein normales Ergebniss gegen Münster wie einst gegen Aalen
chancentod
Guckt ihr eigentlich auch mal die Spiele zukünftiger Gegner oder guckt ihr nur auf die Tabelle? Naja, eigentlich beneide ich euch Optimisten....
Zu Hammann: Was hat der früher für tolle Sachen gemacht. Freistoß gegen Jena, fast von der Mittellinie, das Tor in Nordhausen. Und erzähle keiner, das geht nur in der Regionalliga. Für mich ist Nico ein Beispiel, dass es beim zweiten Mal nie wieder so gut wird.
Oliver
Dann ich: wir siegen ungefährdet mit 5:0 und alle die eben Mannschaft und Verein noch niedergeschrieben haben sehen uns schon in der 2.Liga. [emoji107] [emoji107] [emoji107]
Baffay0
[quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"]...so, da bis zum Spielbeginn der Vertrag mit Härtel verlängert wurde und wieder Ruhe ist gewinnen wir klar mit 3:0 ;![/quote]
Bin zwar kein Freund dieser Tipps, aber Münster ist unser neues Lübeck und die haben wir "früher" immer mit nem Dreierpack auf die Reise geschickt. :thumbup:[/quote]
Immer ??? Wie viele Spiele hast du gegen Lübeck gesehen, also manche Leute schreiben hier einen Quatsch !!!!!!!!!!!
Wie viele Dreierpack's gab es gegen Lübeck ??? Immer :crazy: :crazy: :crazy:)
Oliver
Das sag mal den Fuchs [emoji6]
Cartman
Gefühlt haben die hier immer drei Buden gefangen! 8-)
Hoffi
Nur 3 Punkte sind wichtig, wie ist mir völlig egal!
Baffay0
[quote="Cartman"]Gefühlt haben die hier immer drei Buden gefangen! 8-)
[/quote]
?
[gelöscht]
[quote="chancentod"]Guckt ihr eigentlich auch mal die Spiele zukünftiger Gegner oder guckt ihr nur auf die Tabelle? Naja, eigentlich beneide ich euch Optimisten....
Zu Hammann: Was hat der früher für tolle Sachen gemacht. Freistoß gegen Jena, fast von der Mittellinie, das Tor in Nordhausen. Und erzähle keiner, das geht nur in der Regionalliga. Für mich ist Nico ein Beispiel, dass es beim zweiten Mal nie wieder so gut wird.[/quote]
das fällt in der Tat auf. Immer viel zu nah vor den Kasten so das meist der Torwart ihn hat oder eben im Gewusel nichts gefährliches passieren kann.
Cartman
[quote="Baffay0"][quote="Cartman"]Gefühlt haben die hier immer drei Buden gefangen! 8-)
[/quote]
Wie oft oder wann ?????????
Warst Du in Magdeburg oder in Halle ????[/quote]
MIndestens einmal! :thumbup:
Bin jetzt zu faul um die Ergebnisse zu prüfen. Und mach dich nicht lächerlich, als wir in der 4.Liga gegen den (nicht möglichen) Abstieg spielten war ich immer da! Als wir gegen Braunschweig II das Spiel drehten, was uns den Klassenerhalt in Liga 4 deutlich näher brachte, war ich da! Erzähl mir nicht, was hier in den letzten Jahren scheiße lief! Das habe ich selber im Stadion erlebt!
Baffay0
[quote="Cartman"][quote="Baffay0"][quote="Cartman"]Gefühlt haben die hier [color=#2980b9]immer[/color] drei Buden gefangen! 8-)
[/quote]
Wie oft oder wann ?????????
Warst Du in Magdeburg oder in Halle ????[/quote]
MIndestens [color=#2980b9]einmal[/color]! :thumbup:
[/quote]
habe es für dich mal blau hinterlegt, damit es leichter für Dich ist !!!!!!!!!! So viel zu immer !!!!!!!!! (PS: es war 2 x !!!)