Mabu
.........im Livestream mdr.de
[attachment=0]IMG_0217.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0215.JPG[/attachment]
...allen anderen eine Gute Fahrt zum Auswärtsspiel und bringt 3 Punkte mit ;!
Mabu
chancentod
Justin Eilers wird hochmotiviert sein.
Hoffi
Nur ein Sieg zählt! Egal wie!!!
Auf gehts FCM hol die die nächsten 3 Punkte!
Andy-FCM
[quote="chancentod"]Justin Eilers wird hochmotiviert sein.[/quote]
Schwede, ehemals Bremen III auch.
Der Eilers hatte doch gerade mal erst 5 Einsätze in der 2.
Aber Bremen hat nen Lauf.
Platz 2 bleiben wollen, heißt siegen müssen.
FCMFan1990
Wir sollten schon zusehen, da zu gewinnen, um unsere Aufstiegsambitionen kräftig zu untermauern.
Bremen II wird sich sicher nicht so hinten reinstellen wie Preußen Münster. Das sollte uns erstmal entgegenkommen. In der Defensive und bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung müssen wir höllisch aufpassen. Bremen II hat einen Lauf.
mephisto1963
Sehr gerne wieder so ein knappes Ding wie gegen Münster! :lol: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Baerchen
"Bremen II hat einen Lauf."
"Jede Serie endet mal (Jens Härtel am 24.11.2016), vor allem die der Gegner des FCM :lol:"
Kämpfen und Siegen!
Libero
Einfach wird es sicherlich nicht - Egal wie, wir brauchen die 3 Punkte!!! Allen MItfahrenden wünsche ich eine gute Fahrt!
BWchris
Ich hoffe auf ein Spiel für unseren FCM ...
- ohne dumme Eigentore
- ohne dumme rote Karten
- ohne verschossene Elfer
- mit mal wieder etwas gefährlicheren Standardsituationen
- mit einem Pulido mal wieder von Anfang an!
Wenn das alles so eintritt sollten wir am Ende den Sportplatz als
2:0 Sieger verlassen 8-)
[gelöscht]
Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Ich gehe mal davon aus, dass Schwede wieder von Anfang an spielt zusammen mit Kath. Vielleicht ringt sich Härtel durch Laprovotte wieder von Anfang an spielen zu lassen. Diese 3er Kombi wäre aus meiner Sicht sehr spannend.
Blau-Weiße-Sucht
So wird wieder ne enge Kiste..... wie ich schon vor Münster sagte..... offensiv passiert einfach zu wenig...
Hoffe auch das Pulido von Anfang an spielt und Tarek mal ne Pause kriegt, das CEL in der Startelf steht und wir wenigstens n Punkt mitnehmen... mehr ist momentan mMn nicht drin.
Denke 1000 gute sind vor Ort ( bei denen ich schon mit eingerechnet bin) :mrgreen:
Bis Morgen mit voller Hoffnung ;! :wave:
Andy-FCM
Schaut euch mal die Rückrundentabelle bezüglich unserer beiden nächsten Gegner an
http://www.fussball.de/spieltag/3liga-deutschland-3-liga-herren-saison1617-deutschland/-/staffel/01S7O85V2K000003VS54898DVU4RL8AK-G#!/section/table
1. Zwickau
2.Wiesbaden
3. bremen
Olli76
Eklig zu bespielen dieser Dreckssportplatz ohne Atmosphäre, gepaart mit einem unangenehmen Gegner .......auch ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich ein richtiges Pfund.
BART
[quote="Olli76"]Eklig zu bespielen dieser Dreckssportplatz ohne Atmosphäre, gepaart mit einem unangenehmen Gegner .......auch ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich ein richtiges Pfund.[/quote]
ach war das allererste mal schön in Bremen, oder?
zumindest kann jetzt keiner fast vom oberrang stürzen :D
Olli76
[quote="BART"][quote="Olli76"]Eklig zu bespielen dieser Dreckssportplatz ohne Atmosphäre, gepaart mit einem unangenehmen Gegner .......auch ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich ein richtiges Pfund.[/quote]
ach war das allererste mal schön in Bremen, oder?
zumindest kann jetzt keiner fast vom oberrang stürzen :D
[/quote]
;!
chancentod
Es wird schwer, aber die Jungs sollten leidenschaftlich um den Dreier kämpfen. Selbst bei einem Unentschieden wäre sonst der Druck gegen Wehen gefährlich hoch. Ein Sieg in Bremen wäre ein echter Big Point, psychologisch noch mehr als tabellarisch.
Allen Auswärtsfahrern viel Spaß und gebt alles. Wir werden das Ganze aufgeregt am Livestream verfolgen.
Thomas51
Nach all den Mannschaften die sich mit 8 Mann hinten reingestellt haben und gewartet haben was wir wohl machen,kommen jetzt zwei Kracher die selber mitspielen und das liegt uns besser,so das sich auch für uns Räume ergeben sollten,wo wir hingehen können. Ich wäre Morgen mit einem Unentschieden schon zufrieden,aber wer weiß,vielleicht schiesst Beckus nachträglich zu seinem Geburtstag doch das entscheidende Tor. Aber bitte ohne Chahed,aber mit Laprovette und Düker als 2. Spitze.
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1101.pdf]Anreiseinfos[/url]
rubyFCM82
Für die Autofahrer. Am Übergang vom Autobahnzubringer Hemelingen und Pfalzburger Straße, stadteinwärts, befindet sich im Mittelstreifen ein Blitzkasten.
BWG aus Bremen