Mabu
Mabu
45 Punkte geknackt jetzt gibt es keine ausreden mehr sondern nur noch ein Ziel 2.Liga ... die Mannschaft muss alles geben ...Kämpfen und Siegen...Das Team gibt alles ...die Fans immer bereit einzigartig...Block U ein Wahnsinns Support ...der Trainer (?)
gibt alles und verlängert...der Schiri zeigt die Grüne Karte ...der Zeugwart gibt alles legt und sich ins Zeug...der Balljunge gibt alles .... das Wetter spielt mit ...der Rasen wächst....der Ball ist Rund das Spiel hat 90 min. = Heimspiel ;! Heimsieg ;! Wir brüllen sie nach Hause ;!
Für alle daheim gebliebenen..... im MDR TV
Aber 99 % sind HKS live dabei ....
[attachment=0]IMG_0218.PNG[/attachment]
Ich könnt vor Freude schon wieder hüpfen aber leider müssen wir noch warten .....hinsetzen hinsetzen !
[youtube]kyUFLBl-k0I[/youtube]
IzOneR
Immer rein in die gute Stube, Block 17 & 18 füllen. Ob Süd'n Nord'n, West'n, Ost'n, im Stadion ist es doch am bost'n :D
Auf einen Heimsieg! 2:0 mein Tipp.
bluesky
In Memoriam Ryan Malone...
Tom978
Den Sieg von heute am Sonntag Vergolden!!! ;) ;!
mephisto1963
Ich ahne es schon es wird wieder ein 1:0! Aue hat das ja letzte Saison auch so gemacht. Jetzt sind wir eben dran mit sowas.Funktioniert ja auch gut. Egal wie das Spiel sich ansehen mag 3 Punkte sind viel wichtiger. Das macht das Spiel spannend wenn das Tor in der 90+Min. fällt. Das entlädt sich dann so schön.Und 1.Platz in der Tabelle ist auch drin. Vielleicht macht Weil ja mal ein Freistoßtor zur Abwechslung! Die Serien der Anderen reißen alle serienweise beim Spiel gegen den Club. :) Ich glaube aber wenn es über 20000 am So.im HKS werden ist auch ein 2:0 drin.Im Aufstiegskampf braucht man jeden Einzelnen.Bin ja mal gespannt ob es wieder ne leere Süd gibt. Hoffentlich nicht!
ratatoeskr
Das wird so schwer am Sonntag. Mal sehen, was die Wiesbadener heute machen... Zumindest haben die einen Tag weniger Pause, ist schonmal was wert, denke ich...
ich bin vorsichtig optimistisch: 2:1
Roadi
ab jetzt interessiert mich die Spielweise nicht mehr .... Ergebnis-Fussball bis zur Zielgerade bitte :thumbup:
knall_peng
meinetwegen können wir jedes spiel durch einen elfer mit 1:0 gewinnen.
is mir völlig ejal...
ratatoeskr
Unsere Elferausbeute ist ja mittlerweile auch vorzeigbar mit fast 64% :mrgreen:
Die Ligastatistik ist allerdings schon krass... wir mit 11 Elfmetern, das nächste Team dann Münster mit 7
http://www.liga3-online.de/elfmeter-ubersicht/
Von den 7 verwandelten Elfmetern waren übrigens auch 5 durchaus spielntscheidend!
Mich würde mal interessieren, ob die tatsächlich größtenteils berechtigt waren - denn im Grunde ist das auch eine Tugend. Wer viele Elfmeter rausholt hat halt flinke Stürmer, die nur so zu stoppen sind! ;! Gegen Münster und gestern Bremen besteht kein Zweifel an der Berechtigung des Elfers.. bei den anderen verschwimmt die Erinnerung ehrlich gesagt schon etwas...
mephisto1963
Nocheinmal so einen Spieltag wie gestern. Sonntag gilt es der Club 3 Punkte Duisburg Null. Dann steht der FCM wo er hingehört! :) Wir kommen still auf leisen Sohlen und stehen dann ganz oben! 20000 ins HKS.Ich hoffe jetzt hat der Letzte es begriffen um was es geht! JH muss noch was sagen und schreiben.Das gibt nochmal Schub.
[gelöscht]
[quote="ratatoeskr"]Unsere Elferausbeute ist ja mittlerweile auch vorzeigbar mit fast 64% :mrgreen:
Die Ligastatistik ist allerdings schon krass... wir mit 11 Elfmetern, das nächste Team dann Münster mit 7
http://www.liga3-online.de/elfmeter-ubersicht/
Von den 7 verwandelten Elfmetern waren übrigens auch 5 durchaus spielntscheidend!
Mich würde mal interessieren, ob die tatsächlich größtenteils berechtigt waren - denn im Grunde ist das auch eine Tugend. Wer viele Elfmeter rausholt hat halt flinke Stürmer, die nur so zu stoppen sind! ;! Gegen Münster und gestern Bremen besteht kein Zweifel an der Berechtigung des Elfers.. bei den anderen verschwimmt die Erinnerung ehrlich gesagt schon etwas...[/quote]
Davon waren meiner Meinung nach alle berechtigt, bis auf das Ding gegen Halle.
BWchris
[quote="falkoh"][quote="ratatoeskr"]
Davon waren meiner Meinung nach alle berechtigt, bis auf das Ding gegen Halle.[/quote]
[/quote]
Gegen Hallo sind unsere Elfer immer berechtigt :D
Mabu
6 Ecken - 6 Freistöße - 6:0 ;!
Boerdi
Weil alle guten Dinge drei sind,gibt es wieder einen 11er.Dieses mal in der 87. :lol:
17800 bejubeln den Sieg.An 20000 glaube ich auf Grund der TV Übertragung nicht.
chancentod
Wie kommt man denn auf sowas? Der Elfer gegen Halle war völlig regelkonform, auch wenn glücklich, da das viele Schiris nicht gepfiffen hätten. Der letzte fragwürdige Elfer war der, der zum 2:2 gegen Cottbus führte.
Treffer1301
Wäre mit einem 1:0 zufrieden. 20 000 ZS denke ich nicht, solange die Süd nicht in den Vorverkauf (auch online) kommt. Nicht jeder ist bereit, über 20 € für die Ost hinzulegen.
Rookie
[quote="chancentod"]Wie kommt man denn auf sowas? Der Elfer gegen Halle war völlig regelkonform, auch wenn glücklich, da das viele Schiris nicht gepfiffen hätten. Der letzte fragwürdige Elfer war der, der zum 2:2 gegen Cottbus führte.[/quote]
Danke.. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das so sieht..
ForzaFCM
[quote="Treffer1301"]Wäre mit einem 1:0 zufrieden.[/quote]
Wer wäre das nicht? :) (außer Baffay)
mephisto1963
[quote="Boerdi"]Weil alle guten Dinge drei sind,gibt es wieder einen 11er.Dieses mal in der 87. :lol:
17800 bejubeln den Sieg.An 20000 glaube ich auf Grund der TV Übertragung nicht.[/quote]
Schon alleine weil du es nicht glaubst solltest du es nicht erwähnen. Allein der Glaube kann Berge versetzten. Glaube doch mal dran. Ich hoffe es. Wenn das jeder tut wirds voll! Ich würde das so gerne glauben.Wer die 2. Liga will jetzt sollte persönlch kommen und sich daran beteiligen.Wenn nicht jetzt, wann dann? Live ist live.