lemon
Fest stehen:
[b]Tor:[/b] Christian Beer, Matthias Tischer und Martin Geisthardt
[b]Abwehr[/b]: Christian Prest, Pit Grundmann, Mats Wejsfeldt, Marcel Probst
und Silvio Bankert
[b]Mittelfeld:[/b] Stephan Neumann, Marcel Brendel, Catalin Racanel, Rene Gewelke,
Daniel Rosin, Martin Zander und Mehmet Dragusha
[b]Sturm[/b] Najeh Braham, Christian Reimann, Radovan Vujanovic und Pascal Matthias
[i]19. Spieler[/i]
[b]Abgänge:[/b] Marian Unger, Mario Kallnik, Florian Müller, Kais Manai, Eric Agyemang,
Ivica Jarakovic, Matthias von der Weth, Peter Otte, Michael Habryka,
Frank Gerster, Christopher Kullmann, Björn Lindemann und
Tobias Friebertshäuser
[b]Schwebe:[/b] Steffen Baumgart
[b]Zugänge:[/b] Daniel Rosin, Catalin Racanel, Marcel Brendel, Silvio Bankert,
Martin Geisthardt, Rene Gewelke, Pascal Matthias, Radovan Vujanovic
und Mehmet Dragusha
[b]Gerüchteküche:[/b] Manuel Stiefel und Martin Werner
Die Seite darf, kann und wird von mir aktualisiert werden, wer etwas weiß kanns ja POSTEN !!
[b]Stand 1.07.08[/b]
lemon
fcmrene
[quote="lemon"]Fest stehen:
[b]Tor:[/b] Christian Beer, Matthias Tischer und Martin Geisthardt
[b]Abwehr[/b]: Christian Prest, Pit Grundmann, Mats Wejsfeldt, Marcel Probst
und Silvio Bankert
[b]Mittelfeld:[/b] Stephan Neumann, Marcel Brendel, Catalin Racanle
und Daniel Rosin
[b]Sturm[/b] Najeh Braham und Christian Reimann
[b]Abgänge:[/b] Marian Unger, Mario Kallnik, Florian Müller, Kais Manai, Eric Agymang,
Ivica Jarakovic, Matthias von der Weth und Christopher Kullmann
[b]Schwebe:[/b] Tobias Friebertshäuser, Steffen Baumgart, Peter Otte, Björn Lindemann,
Frank Gerster, Michael Habryka und Martin Zander
[b]Zugänge:[/b] Daniel Rosin, Catalin Racanel, Marcel Brendel, Silvio Bankert
und Martin Geisthardt
darf und kann verbessert werden[/quote]
nein!!
es [b]MUSS[/b] verbessert werden
Lünebomber
Gewellke und Pascal matthias haste noch vergessen, obwohl die beide auch noch nicht offiziell (also auf der Homepage) verkündet worden sind, nur in einem Volksstimmeartikel
magdeburg
Laut :
http://www.transfermarkt.de/de/verein/187/1fcmagdeburg/transfers/uebersicht.html
sind Peter Otte & Michael Habryka Abgänge mit "Unbekanntem Ziel". Eine korrekte Entscheidung, beide können uns nicht weiterhelfen. Ich hoffe noch auf Björn Lindemann, wenn er 100% zum Club steht!
Meiner Meinung nach schaut die Transferpolitik ordentlich aus, verstäkt auch auf die Jugend zu setzen kann sich auszahlen, bei Racanel hoffe ich auf eine konstantere Saison als die letzte bei Sachsen Leipzig.
lemon
jo danke habs gleich verbessert, oben.
bwg
bluebird1980
[quote="magdeburg"]Laut :
http://www.transfermarkt.de/de/verein/187/1fcmagdeburg/transfers/uebersicht.html
sind Peter Otte & Michael Habryka Abgänge mit "Unbekanntem Ziel". Eine korrekte Entscheidung, beide können uns nicht weiterhelfen. Ich hoffe noch auf Björn Lindemann, wenn er 100% zum Club steht!
Meiner Meinung nach schaut die Transferpolitik ordentlich aus, verstäkt auch auf die Jugend zu setzen kann sich auszahlen, bei Racanel hoffe ich auf eine konstantere Saison als die letzte bei Sachsen Leipzig.[/quote]
Tja, Linde ist dann ja auch wech!
Nächste Saison treten wir als FOM statt FCM an. Heißen dann Fußball OHNE Mittelfeld
mirko-fcm
[quote="bluebird1980"][quote="magdeburg"]Laut :
Meiner Meinung nach schaut die Transferpolitik ordentlich aus, verstäkt auch auf die Jugend zu setzen kann sich auszahlen, bei Racanel hoffe ich auf eine konstantere Saison als die letzte bei Sachsen Leipzig.[/quote]
Nächste Saison treten wir als FOM statt FCM an. Heißen dann Fußball OHNE Mittelfeld[/quote]
Bleib doch mal ganz ruhig . Ich denk mal da werden noch 2 Spieler kommen , wo du gar nicht mit rechnest . ALSO GEDULDIG BLEIBEN: ;!
bluebird1980
I hope so!!!
Dann wart ich mal ab und trink Tee 8-)
gelöscht
Das dürfte der Achtundfünfzigsmilliardendse Thread zum Thema Mannschaft 2008/09 sein .
Langsam nervt's !
bluebird1980
[quote="Blåvitt"]Das dürfte der Achtundfünfzigsmilliardendse Thread zum Thema Mannschaft 2008/09 sein .
Langsam nervt's ![/quote]
Dann schau doch nicht rein :roll:
gelöscht
Hier bei jedem neuen Pups zum Thema Mannschaft 08/09 'nen Thread aufgemacht .Das stört mich .
mirko-fcm
[quote="Blåvitt"]Hier bei jedem neuen Pups zum Thema Mannschaft 08/09 'nen Thread aufgemacht .Das stört mich .[/quote]
Dann beschwer dich bei " lemon " :lol:
Huhn
hallo,
tja so ist das nunmal mit den neuverpflichtungen, wenn ich mit null sportlicher weiterentwicklung rechnen kann, außer knüppel aus dem sack spielchen, wo ich damit rechen muss von irgendwelchen hobby-fussballern umgeholzt zu werden. da muss man schon ordentlich tief in die schatulle greifen um jemanden in solch eine bananen-liga zu locken................
falls es einige noch nicht so richtig gerafft haben, wir spielen nächste saison 4. liga :D
nehmt es einfach mal mit ein wenig humor, denn anders kann ich diesen elenden zustand auch nicht mehr ertragen.
dumm die dumm trallala bum bum :D
bwg huhn
Gefreiter a.D.
[quote="terrier79"][quote="bluebird1980"][quote="magdeburg"]Laut :
Nächste Saison treten wir als FOM statt FCM an. Heißen dann Fußball OHNE Mittelfeld[/quote]
Köstlich ;! . Allerdings bringt aufregen nix.[/quote]
Was ist denn daran köstlich, die Rechnung aufzumachen, obwohl noch mindestens [b]6 [/b]Personalien offen sind? Eher peinlich, [b]die Reihenfolge[/b], in der einzelne Mannschaftsteile vervollständigt werden, mit der taktischen Ausrichtung der späteren Mannschaft gleich zu setzen. Und davon abgesehen zur Erinnerung: Unser Trainer heißt Paul Linz. Wer ein überzeugendes Indiz liefert, dass dieser Mann irgendwann in seiner Laufbahn defensiv spielen lassen hat, bekommt von mir ein Bier. Über das Tempo insgesamt kann man diskutieren. Mir fällt dann aber auch ein, dass der Moment, in dem wir im letzten Jahr am ungeduldigsten waren, uns Erich Ackermann beschert hat.
BW-Zicke
[quote="Gefreiter a.D."] Mir fällt dann aber auch ein, dass der Moment, in dem wir im letzten Jahr am ungeduldigsten waren, uns Erich Ackermann beschert hat.[/quote]
Beschrei es nicht :? Vielleicht denken ja einige auch an diese Zeit zurück....... :?
Kann mir auch nicht vorstellen, das Paul Linz aufeinmal defensiv spielen lässt.
bwg
[quote]Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
[/quote]
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."]
Was ist denn daran köstlich, die Rechnung aufzumachen, obwohl noch mindestens [b]6 [/b]Personalien offen sind? Eher peinlich, [b]die Reihenfolge[/b], in der einzelne Mannschaftsteile vervollständigt werden, mit der taktischen Ausrichtung der späteren Mannschaft gleich zu setzen. Und davon abgesehen zur Erinnerung: Unser Trainer heißt Paul Linz. Wer ein überzeugendes Indiz liefert, dass dieser Mann irgendwann in seiner Laufbahn defensiv spielen lassen hat, bekommt von mir ein Bier. Über das Tempo insgesamt kann man diskutieren. [b]Mir fällt dann aber auch ein, dass der Moment, in dem wir im letzten Jahr am ungeduldigsten waren, uns Erich Ackermann beschert hat.[/b][/quote]
Ne gefreiter nach Erich kam noch mal son Unruhe- Loch, aber dann ging die richtige Unruhe wohl erst los weil Erich schon die Vorbereitung mitspielte! :o :lol:
bwg
Gefreiter a.D.
[quote="terrier79"]@ Gefreiter: Wenn ab jetzt nur noch Offensivspieler kommen, bin ich auch zufrieden. :lol:[/quote]
Und wenn jetzt noch ein Verteidiger kommt, raste ich mit aus! :)
Tw!st3R
[quote="Gefreiter a.D."][quote="terrier79"]@ Gefreiter: Wenn ab jetzt nur noch Offensivspieler kommen, bin ich auch zufrieden. :lol:[/quote]
Und wenn jetzt noch ein Verteidiger kommt, raste ich mit aus! :)[/quote]
Bleibt doch mal ganz ruhig Jungs,denkt immer dran: „Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
battle-gardner
[quote="Gefreiter a.D."]
Was ist denn daran köstlich, die Rechnung aufzumachen, obwohl noch mindestens [b]6 [/b]Personalien offen sind? Eher peinlich, [b]die Reihenfolge[/b], in der einzelne Mannschaftsteile vervollständigt werden, mit der taktischen Ausrichtung der späteren Mannschaft gleich zu setzen. Und davon abgesehen zur Erinnerung: Unser Trainer heißt Paul Linz. Wer ein überzeugendes Indiz liefert, dass dieser Mann irgendwann in seiner Laufbahn defensiv spielen lassen hat, bekommt von mir ein Bier. Über das Tempo insgesamt kann man diskutieren. Mir fällt dann aber auch ein, dass der Moment, in dem wir im letzten Jahr am ungeduldigsten waren, uns Erich Ackermann beschert hat.[/quote]
Ich glaube es geht auch hauptsächlich darum, dass man Spieler verpflichtet, die man auf die für sie geeignete Positionen einsetzen kann. Sicher wirst du dich noch gut daran erinnern, wie gewaltig unsere als Stürmer verpflichteten Mittelfeldspieler eingeschlagen hatten. Warum sollte man es diese Saison nicht mit Verteidigern probieren? Insofern halte ich auch gar nichts von "Hinhalten". Es wird so weit getrieben, bis wieder einer weint und wer das sein wird, kannst du dir ja vllt. schon denken. Aber dann können wir ja immer noch jammern: Der böse Spieler XYZ hat uns verarscht!