BART
BART
[url=http://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-ultras-rufen-zu-derby-verzicht-auf]was soll das denn schon wieder[/url]
„Von Personen und Fanclubs, die sich zu Block U zählen und sich mit diesem identifizieren wollen, erwarten wir ein striktes Einhalten dieses Aufrufs. Andernfalls sind drastische Konsequenzen für das Projekt Block U unvermeidbar“, steht auf dem Flugblatt.
Eurospartino
[quote="BART"][url=http://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-ultras-rufen-zu-derby-verzicht-auf]was soll das denn schon wieder[/url]
„Von Personen und Fanclubs, die sich zu Block U zählen und sich mit diesem identifizieren wollen, erwarten wir ein striktes Einhalten dieses Aufrufs. Andernfalls sind drastische Konsequenzen für das Projekt Block U unvermeidbar“, steht auf dem Flugblatt.[/quote]
Macht doch Sinn, wenn man sich im Vorfeld des letzten Heimspiels aus bekannten Gründen mit der anderen Seite geeinigt hat, dass diese besser nicht hierher kommen und man im Gegenzug auf einen Besuch im Frühjahr verzichtet. Block U fordert von seinen Strukturen und Anhängern diesbezüglich Gefolgschaft ein und ruft alle weiteren Clubfans auf, sich diesem Aufruf anzuschließen. Das nimmt (und nahm) ne Menge Energie aus der Sache. Ich kann es verstehen - ist nur traurig, dass es dazu kommen musste.
mephisto1963
Am besten noch den Götz von Fromberg dazu nehmen und den Nichtangriffspakt öffentlich besiegeln wie damals in Hannover. Strukturen sind das wie bei den dicken Mexicanern oder wie die alle heißen mit ihren schicken Motorrädern. :lol: Block U sollte nicht übertreiben. Und Leuna ist nicht RB. Nur weil das Verfahren eingestellt ist und die Schuldigen nicht im Knast sitzen? Sowas ist keine Lösung.
Eurospartino
[quote="mephisto1963"]Am besten noch den Götz von Fromberg dazu nehmen und den Nichtangriffspakt öffentlich besiegeln wie damals in Hannover. Strukturen sind das wie bei den dicken Mexicanern oder wie die alle heißen mit ihren schicken Motorrädern. :lol: Block U sollte nicht übertreiben. Und Leuna ist nicht RB. Nur weil das Verfahren eingestellt ist und die Schuldigen nicht im Knast sitzen? Sowas ist keine Lösung.[/quote]
Ich denke, es geht auch um Gesichtswahrung. Zusagen macht man, um sie einzuhalten.
mephisto1963
[quote="Eurospartino"][quote="mephisto1963"]Am besten noch den Götz von Fromberg dazu nehmen und den Nichtangriffspakt öffentlich besiegeln wie damals in Hannover. Strukturen sind das wie bei den dicken Mexicanern oder wie die alle heißen mit ihren schicken Motorrädern. :lol: Block U sollte nicht übertreiben. Und Leuna ist nicht RB. Nur weil das Verfahren eingestellt ist und die Schuldigen nicht im Knast sitzen? Sowas ist keine Lösung.[/quote]
Ich denke, es geht auch um Gesichtswahrung. Zusagen macht man, um sie einzuhalten.[/quote]
Block U ist nicht alleine der 12. Mann.Haben sie alle gefragt vorher? Zusagen im stillen Kämmerlein nur unter "Häuptlingen" zählen nicht als solche. Volksentscheid wie in der Schweiz ist da demokratischer und gibt die Meinung der Mehrheit besser wieder. Der Club sollte Karten verkaufen.
Braugold-Fan
[quote="mephisto1963"][quote="Eurospartino"][quote="mephisto1963"]Am besten noch den Götz von Fromberg dazu nehmen und den Nichtangriffspakt öffentlich besiegeln wie damals in Hannover. Strukturen sind das wie bei den dicken Mexicanern oder wie die alle heißen mit ihren schicken Motorrädern. :lol: Block U sollte nicht übertreiben. Und Leuna ist nicht RB. Nur weil das Verfahren eingestellt ist und die Schuldigen nicht im Knast sitzen? Sowas ist keine Lösung.[/quote]
Ich denke, es geht auch um Gesichtswahrung. Zusagen macht man, um sie einzuhalten.[/quote]
Block U ist nicht alleine der 12. Mann.Haben sie alle gefragt vorher? Zusagen im stillen Kämmerlein nur unter "Häuptlingen" zählen nicht als solche. Volksentscheid wie in der Schweiz ist da demokratischer und gibt die Meinung der Mehrheit besser wieder. Der Club sollte Karten verkaufen.[/quote]
Und du solltest manchmal einfach die Klappe halten.
Eurospartino
[quote="mephisto1963"][quote="Eurospartino"][quote="mephisto1963"]Am besten noch den Götz von Fromberg dazu nehmen und den Nichtangriffspakt öffentlich besiegeln wie damals in Hannover. Strukturen sind das wie bei den dicken Mexicanern oder wie die alle heißen mit ihren schicken Motorrädern. :lol: Block U sollte nicht übertreiben. Und Leuna ist nicht RB. Nur weil das Verfahren eingestellt ist und die Schuldigen nicht im Knast sitzen? Sowas ist keine Lösung.[/quote]
Block U ist nicht alleine der 12. Mann.Haben sie alle gefragt vorher? Zusagen im stillen Kämmerlein nur unter "Häuptlingen" zählen nicht als solche. Volksentscheid wie in der Schweiz ist da demokratischer und gibt die Meinung der Mehrheit besser wieder. Der Club sollte Karten verkaufen.[/quote]
Haben Sie denn für alle gesprochen? Die "Ansage" richtete sich an "Personen und Fanclubs, die sich zu Block U zählen und sich mit diesem identifizieren". Dass man alle weiteren Fans auch auffordert, ist doch legitim.
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="mephisto1963"][quote="Eurospartino"]
Und du solltest manchmal einfach die Klappe halten.[/quote]
Ich kann den Unmut teilweise verstehen, es macht halt ein Unterschied, ob man sagt : wir möchten euch bitten oder man sagt : erwarten wir !
Und auch aufforder ist nicht ist doch legitim
Es kommt halt immer darauf an, wie man seinen Standpunt äußert oder vermittelt.
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="mephisto1963"][quote="Eurospartino"]
Aber sowas von...
Ich fand das damals eine super Aktion und finde auch man sollte sich an Abmachungen halten und zum Rückspiel auf Präsentation verzichten.
Wer nun unbedingt der Meinung ist er muss unbedingt vor Ort sein den kann niemand helfen.
SF-Ost
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"][quote="mephisto1963"]
Aber sowas von...
Ich fand das damals eine super Aktion und finde auch man sollte sich an Abmachungen halten und zum Rückspiel auf Präsentation verzichten.
Wer nun unbedingt der Meinung ist er muss unbedingt vor Ort sein den kann niemand helfen.[/quote]
Manch einer ist nur vor Ort um Fußball zu sehen und nicht um 90 min durchzuhüpfen. Warum soll das irgendjemanden verboten werden? Wirst du es dir dann im TV auch nicht ansehen?
Oliver
Ließ noch mal gaaaanz langsam, vielleicht kommst Du allein drauf wo bei Dir der Fehler liegt, wenn nich kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. [emoji6]
Niemand hat euch verboten nach Halle zu fahren, von den Hallunken war ja auch das gemeine Fußvolk vor Ort.
SF-Ost
[quote="Oliver"]Ließ noch mal gaaaanz langsam, vielleicht kommst Du allein drauf wo bei Dir der Fehler liegt, wenn kann ich Dir auch nicht helfen. [emoji6][/quote]
kann nicht langsam lesen
Oliver
Nur "nicht langsam" oder müssen wir uns am Ende noch Sorgen machen. [emoji1]
mephisto1963
[quote="Oliver"]Ließ noch mal gaaaanz langsam, vielleicht kommst Du allein drauf wo bei Dir der Fehler liegt, wenn nich kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. [emoji6]
Niemand hat euch verboten nach Halle zu fahren, von den Hallunken war ja auch das gemeine Fußvolk vor Ort.[/quote]
Das gemeine Fußvolk??? Das lässt tief blicken Oliver. Wechselgesang vom Fußvolk. Auf die Berliner Freunde wird Verlass sein. Der war extra für dich.
mazimo74
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"][quote="mephisto1963"]
Aber sowas von...
Wer nun unbedingt der Meinung ist er muss unbedingt vor Ort sein den kann niemand helfen.[/quote]
Olli das muss du schon jeden selber überlassen ob er zum Spiel fährt oder nicht und die Abmachung gilt für block nicht mehr oder weniger.
mephisto1963
Wie erweist man einem toten Menschen die letzte Ehre? Man geht zur Beerdigung und pflegt auch später das Grab, dazu muss man auf den Friedhof gehen. Manche stehen schweigend vor dem Grab und andere sprechen leise,andere weinen weil es zu früh war. Fussballfans sind auch Menschen.
Oliver
[quote="mephisto1963"]Wie erweist man einem toten Menschen die letzte Ehre? Man geht zur Beerdigung und pflegt auch später das Grab, dazu muss man auf den Friedhof gehen. Manche stehen schweigend vor dem Grab und anderen sprechen leise,andere weinen weil es zu früh war. Fussballfans sind auch Menschen.[/quote]
Du hast echt nicht begriffen worum es geht, oder ?
mephisto1963
[quote="Oliver"][quote="mephisto1963"]Wie erweist man einem toten Menschen die letzte Ehre? Man geht zur Beerdigung und pflegt auch später das Grab, dazu muss man auf den Friedhof gehen. Manche stehen schweigend vor dem Grab und anderen sprechen leise,andere weinen weil es zu früh war. Fussballfans sind auch Menschen.[/quote]
Du hast echt nicht begriffen worum es geht, oder ?[/quote]
Ich habe ne andere Meinung dazu.Da spielt noch ne Mannschaft auf dem Platz. Stell dir vor die schenken ab und fahren auch nicht hin! Es geht doch nicht nur um die Saalefront.
mephisto1963
Von meiner Seite ist die Diskussion jetzt auch beendet.Wer fährt der fährt wer nicht bleibt dem Spiel fern. :|