PanikErich AK- 47
Fährt irgend jemand morgen da auch hin ?
Und hat eventuell noch 2 Plätze frei !
BWG
Panik
PanikErich AK- 47
appel
wieso ?
Wen kennst du denn , wer da hinfahren möchte!
Du stehst doch nur auf DTH :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]wieso ?
Wen kennst du denn , wer da hinfahren möchte!
Du stehst doch nur auf DTH :mrgreen:[/quote]
:evil: Dicker, Du sollst nicht immer nach irgendwelchen Sauftouren das Forum vollmüllen !Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)
appel
Manni und Konsorten sind auch unterwegs, ...und werden wie ihr im Stau stehen
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]Manni und Konsorten sind auch unterwegs, ...und werden wie ihr im Stau stehen[/quote]
:mrgreen: Stau ist eigendlich nicht das richtige Wort, ich nenne es mal Warteschlange.
Wir haben uns um 16.00 Uhr ( SECHSZEHN !!!) in Dessau angestellt und waren um 21.30 Uhr in Ferropolis !
Zurück haben wir übrigens 1,5 Stunden gebraucht :evil:
kuni70
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="appel"]Manni und Konsorten sind auch unterwegs, ...und werden wie ihr im Stau stehen[/quote]
:mrgreen: Stau ist eigendlich nicht das richtige Wort, ich nenne es mal Warteschlange.
Wir haben uns um 16.00 Uhr ( SECHSZEHN !!!) in Dessau angestellt und waren um 21.30 Uhr in Ferropolis !
Zurück haben wir übrigens 1,5 Stunden gebraucht :evil:[/quote]
Habt Ihr dann wenigstens noch die Zugaben gehört?? ;) :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="kuni70"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="appel"]Manni und Konsorten sind auch unterwegs, ...und werden wie ihr im Stau stehen[/quote]
Zurück haben wir übrigens 1,5 Stunden gebraucht :evil:[/quote]
Habt Ihr dann wenigstens noch die Zugaben gehört?? ;) :lol:[/quote]
Kamen wohl erst 2 Vorbands und dann hamse etwas später angefangen.
Leider standen wir oben auf dem Rang und wie sollte es anders sein standen 3 mit gefühlten 2,10m Körpergröße vor uns :evil: ,die sind aber dann irgendwann abgerückt und es wurde noch ein versönlicher Abend. ;!
appel
auf SAW haben sich heute sogar die "Verantwortlichen" entschuldigt. U.a. der Bürjermeester von Gräfenh. und irjend 'n Polizist.
Aber davon kann man sich auch nichts kaufen! Es lag wohl an einigen völlig überflüssigen Ampeln, die so schnell nicht ausgeschaltet wurden konnten. RIESENsauerei , finde ich !
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]auf SAW haben sich heute sogar die "Verantwortlichen" entschuldigt. U.a. der Bürjermeester von Gräfenh. und irjend 'n Polizist.
Aber davon kann man sich auch nichts kaufen! Es lag wohl an einigen völlig überflüssigen Ampeln, die so schnell nicht ausgeschaltet wurden konnten. RIESENsauerei , finde ich ![/quote]
YO, und damit hat sich die Sache für mich erledigt.Schließen :mrgreen: