Mabu
Auswärtssieg ;!
Live im MDR Fernsehen 20.30 Uhr
Schiedsrichter Daniel Siebert aus Berlin
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i67.tinypic.com)
Mabu
Magdeburg56
...ich tippe auf mindestens einen Punkt ;!
[gelöscht]
Chemnitz wird sicher in den ersten Minuten extrem anrennen und auf ein frühes Tor gehen. Wenn wir das schaffen, die zu nerven und eklig zu verteidigen, sollte ein Punkt drin sein.
Baffay0
[quote="Magdeburg56"]...ich tippe auf mindestens einen Punkt ;![/quote]
1 Punkt brauchen wir auch mindestens, da Kiel ganz schön Druck macht.
Mein Tip natrlich wieder siegorientiert : 0:2 ;! und dann zu Hause gegen Regensburg mindestens 1 Punkt !
Hoffi
3 Punkte holen FCM, egal wie!!!
Auf geht`s Blau Weiss!
Baerchen
[quote="Hoffi"]
Auf geht`s Blau Weiss![/quote]
kämpfen und siegen!
Lünebomber
3 Punkte wären ein Riesenbigpoint, ein echter Meilenstein auf dem Weg in Liga 2.
Wann war denn unser letzter Sieg in Chemnitz? ich kann mich so spontan an gar keinen erinnern.
Ein Punkt würde heissen wir haben zumindest Platz 2 einen weiteren Spieltag verteidigt und müssten denn zu hause wieder gewinnen.
Insgesamt wär ein Punkt schon gut, drei punkte pures Gold.
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"]...ich tippe auf mindestens einen Punkt ;![/quote]
Da schließe ich mich mal ganz spontan an.
Im Hinrundenspiel haben die Chemnitzer uns zwar ganz schön alt aussehen lassen, aber deren Form ist in der Zwischenzeit eher gesunken, während wir uns mehr und mehr steigern konnten. Vor allem unsere Defensive ist im Vergleich zur Hinrunde stetig stabiler geworden.
Inzwischen ist es für jede Mannschaft richtig schwer, gegen unser Bollwerk einen Treffer (oder gar mehr) zu erzielen.
Ein Remis sollte daher das Mindestziel sein. Sollte noch mehr bei rumkommen, hätte ich rein gar nix dagegen einzuwenden. :thumbup:
[gelöscht]
Der Auftritt gestern war doch sehr schwierig von Chemnitz. Sie hatten einige wirklich gute Konterchancen, die sie nicht genutzt haben. Aber Mainz hat toll gespielt und da sahen die Chemnitzer wirklich schlecht aus.
Ich hoffe, dass wir die Anfangsoffensive gut überstehen und dann ein paar Nadelstiche setzen können.
[gelöscht]
Für Charlie wird dann wohl Löhmannsröben als Zerstörer spielen?
Tom978
Sieg, der Konoten bei Beck ist geplatz, jetzt werden wir wieder mehr Tore sehen von unserer Nr. 11. ;!
Man hat beim Torjubel vor der Nord gesehen, das ihm eine riesen Last von Schulter gefallen ist!!!
Baffay0
[quote="Lünebomber"].
Wann war denn unser letzter Sieg in Chemnitz?[/quote]
;)
Mabu
[quote="Baffay0"][quote="Lünebomber"].
Wann war denn unser letzter Sieg in Chemnitz?[/quote]
Gegen Chemnitz gab es glaube keinen Auswärtssieg. Gegen Karl-Marx-Stadt 1986/87 (4:1) oder ?[/quote]
[size=100][font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif][color=#666666]20. Spieltag[/color][/font] [/size][color=#666666][size=100][font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif]Samstag, [/font][/size][/color][color=#666666][size=100][font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif]13.04.1991 - [/font][/size][/color][size=100][font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif][color=#666666]15:00 Uhr[/color][/font] [/size][color=#666666][size=100][font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif]Endstand 0:2 für den FCM -(damals noch Oberliga)[/font][/size][/color]
[color=#666666][size=100][font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif]es wird mal wieder Zeit für einen [/font][/size][/color][color=#666666][font=DFBSansWeb-Regular, sans-serif]grandiosen Auswärtssieg[/font][/color]
JonasD
Ein Unentschieden wäre gut, im Hinspiel war Chemnitz eine Klasse besser als wir und unser Trainer hatte vielleicht auch nicht alles richtig gemacht.
Inzwischen ist die Mannschaft aber defensiv stabiler, ich hoffe auf mindestens einen Punkt.
bumblebeebrain
Chahed und Löh dann wohl von Anfang an. Mal gucken ob Weil wieder fit sein wird, ich bezweifle es aber.
1 Punkt in Chemnitz ist meine Hoffnung, aber auch eine Niederlage schmeißt uns nicht um.
Putti erhält die Rolle wie Tischi Am Ende der RL Aufstiegsaison. Eigentlich nur zweites Glied, aber aufgrund von Verletzungen wird er ein wichtiger Baustein für den gewünschten Saisonerfolg :)
Jonny
Für das Spiel bei den Himmelblauen zählt das selbe wie für alle anderen Spiele. Wir müssen jedes einzelne wie ein Endspiel angehen. 3 Punkte sind kein großer und kein kleiner Schritt sofern man nicht weiß wie die Konkurenz spielt. Aber es ist ein Schritt dem man gehen muss. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben und ich bin mir nicht sicher ob da 15 Punkte für unseren Wunsch ausreichen werden. Wird also so oder so nen knackiges Saisonfinale.
Chemnitz schwächelt, ist aber inidividuell sehr stark aufgestellt und gerade Konter laufen bei denen super. Könnte bei unserer langsamen Abwehr mit Hamann und Putti (falls Weil ausfällt) recht hart werden. Chancenlos sind wir nicht ;)
[color=#2980b9]Holt euch den Sieg!!![/color]
bluesky
Chemnitz hat intern einige Querelen (falls es interessiert:[url=http://blog.stadtstreicher.de/wer-sieht-land-beim-cfc/)]http://blog.stadtstreicher.de/wer-sieht-land-beim-cfc/[/url] ) und ich denke mal, das Thema Aufstieg hat die Mannschaft innerlich abgehakt. Aber: die wollen ihre 45 Punkte voll machen, werden ausgerechnet gegen uns wieder top motiviert sein und rennen wie die Wiesel. Das Spiel gegen uns soll bei denen sicher laufen wie letzte Saison bei uns gegen Hansa. Die unsrigen sollten keine Luschen erwarten.
Aber: Fußballgott, Gerechtigkeit, alles kommt im Fußball wieder usw. Die konnten uns in der Vergangenheit zuhause mehrmals richtig demütigen. Ich glaube, dieses Jahr ist die Zeit gekommen, dass [b]wir[/b] in deren Wohnzimmer endlich mal die Party ausrichten. Zeigen wir ihnen, wie erfolgreicher Rumpelfußball mit Glückstreffern geht - unter dem Image erwartet man uns dort und deshalb gehört denen eine Nase gedreht.
Boerdi
Dank unserer Abwehr werden wir 2:0 gewinnen.
Die Tore machen Beck und Schwede.
Die Euphorierakete in Magdeburg zündet dann die nächste Stufe.:-)
mazimo74
[quote="bumblebeebrain"]Chahed und Löh dann wohl von Anfang an. Mal gucken ob Weil wieder fit sein wird, ich bezweifle es aber.
1 Punkt in Chemnitz ist meine Hoffnung, aber auch eine Niederlage schmeißt uns nicht um.
Putti erhält die Rolle wie Tischi Am Ende der RL Aufstiegsaison. Eigentlich nur zweites Glied, aber aufgrund von Verletzungen wird er ein wichtiger Baustein für den gewünschten Saisonerfolg :)[/quote]
Ich sehe Chaed nicht in der Startelf dazu waren seine gezeigten Leistungen nicht überzeugend genug und auch gestern hat man in der halben Stunde die er gespielt hat wenig überzeugendes gesehen.