stanie
Auch wenn die Beteiligung im letzten Jahr etwas zu wünschen übrig ließ, schlage ich vor, auch in diesem Jahr wieder unser Forumusertreffen durchzuführen. :)
Termin wäre wie immer der Abend vor dem letzten Heimspiel, also am 19.5.2017.
@ Gefreiter a.D.: Dürften wir uns dann wieder ins FP einladen? ;)
stanie
Magdeburg56
[quote="stanie"]Auch wenn die Beteiligung im letzten Jahr etwas zu wünschen übrig ließ, schlage ich vor, auch in diesem Jahr wieder unser Forumusertreffen durchzuführen. :)
[/quote]
...ich glaube es würde dieses Jahr noch wenige weden weil die vielen neuen hier eh kein Interiesse haben sich zu zeigen :wave:
MD-Reiner
[quote="Magdeburg56"][quote="stanie"]Auch wenn die Beteiligung im letzten Jahr etwas zu wünschen übrig ließ, schlage ich vor, auch in diesem Jahr wieder unser Forumusertreffen durchzuführen. :)
[/quote]
...ich glaube es würde dieses Jahr noch wenige weden weil [b]die vielen neuen hier eh kein Interiesse haben[/b] sich zu zeigen :wave:[/quote]
Eigentlich lobe ich mich am liebsten selbst ;) , aber lieber Dete, hier kann ich dir nur beipflichten!!!
Aber nicht nur "gewisse" Neue, es gibt auch noch andere Normale die im Forum ein großes Mitteilungsbedürfnis haben (so wie ich :mrgreen: ), sich aber für einen Nudelsalat, Kasten Bier, Würstchen... zu schade sind.
Blau-Weiße-Sucht
Also vorne weg .... ich würde es begrüssen wenn so ein Treffen wieder organsiert wird... ich bin Jahre lang nur stiller Mitleser gewesen, war irgendwann auch schonmal registiriert muss so um 2002/2003 rum gewesen sein ....und hab meine Daten verlegt und hab mich jetzt wieder registriert ...... also was ich damit sagen will... ganz neu bin ich nicht :roll:
Würde sicher mal vorbeischauen bei Euch ..... :wave:
Baffay0
[quote="Blau-Weiße-Sucht"]Also vorne weg .... ich würde es begrüssen wenn so ein Treffen wieder organsiert wird... ich bin Jahre lang nur stiller Mitleser gewesen, war irgendwann auch schonmal registiriert muss so um 2002/2003 rum gewesen sein ....und hab meine Daten verlegt und hab mich jetzt wieder registriert ...... also was ich damit sagen will... ganz neu bin ich nicht :roll:
Würde sicher mal vorbeischauen bei Euch ..... :wave:[/quote]
Ich denke es geht hier um gan andere Schreiber ! Ich hätte auch mal Lust 4 oder 5 bestimmte Schreiber persönlich zu Treffen. Aber genau diese Leute werden nie an solchen Treffen teilnehmen. ;)
Tom978
Ich würde mich über ein treffen freuen und meine Blau-Weiße.Biene auch!
Bringe auch wieder Gurkensalat mit! ;)
stanie
Da mein Vorschlag auf wenig Gegenliebe stößt, findet in diesem Jahr kein Usertreffen statt. Schade eigentlich! :(
Magdeburg56
[quote="stanie"]Da mein Vorschlag auf wenig Gegenliebe stößt, findet in diesem Jahr kein Usertreffen statt. Schade eigentlich! :([/quote]
...Du triffst doch eh alle die Du kennst im Stadion :wave:
oTTo1965
Kommt Oliver auch?
Fermerslebener74
So, schön. Nun hab ich das zu hause geregelt und prompt wirds abgesagt. Toll. Und ich bräuchte bloß zweimal lang hinfallen um anschließend wieder nach hause zu kommen.
Braugold-Fan
Gar nix ist hier abgesagt. War ja noch nichtmal richtig angesagt. Jetzt holen wir alle nochmal tief Luft und machen uns ganz in Ruhe Gedanken. Interesse scheint ja nach wie vor zu bestehen.
Aerolith
Ich denke, es werden die in MD und unmittelbarer Umgebung MDs Inhäusigen kommen, während diejenigen, die nur als aushäusige Schreibtischtäter hier hinlänglich bekannt sind, wegbleiben werden. Das ist auch ihr gutes Recht, denn ein virtuelles Forum läßt die Schreibtischtäterschaft eben auch zu, vielleicht ist die sogar Substanz eines virtuellen Forums.
Kurzum, ich freue mich auf ein Treffen mit den jedes Jahr auftauchenden Magdeburgern. Ein Bierchen, ein Salat, ein Steak und vielleicht noch ne Wurst, dazu ein paar nette Gespräche über Fußball und Vereinspolitik. Ich sag da nicht nein und werde, wie in jedem Jahr, auch dies Mal dabeisein. Und weil wir in diesem Jahr gut dastehen, schmeiße ich sogar einen Kasten Bier, den ich vor Ort bezahle, um dem Fanprojekt keinen Einnahmeausfall zu generieren.
Normen73
Ich würde mich auch über ein Forumusertreffen freuen.
Wäre vielleicht auch nach dem Lottespiel ein möglicher Zeitpunkt?
Fermerslebener74
Als Neuling bringe ich meinen Einstandskasten Bier persönlich,live, in Farbe und HD vorbei.
FCM Oldie 58
[quote="Fermerslebener74"]Als Neuling bringe ich meinen Einstandskasten Bier persönlich,live,[b] in Farbe und HD[/b] vorbei.
[/quote]
........dann leeren wir den in Stereo
FCMFan1990
[quote="stanie"]Da mein Vorschlag auf wenig Gegenliebe stößt, findet in diesem Jahr kein Usertreffen statt. Schade eigentlich! :([/quote]
Nix da! :mrgreen:
Ich würde mich über eine Neuauflage sehr freuen und wäre selbstverständlich dabei!
Fermerslebener74
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Fermerslebener74"]Als Neuling bringe ich meinen Einstandskasten Bier persönlich,live,[b] in Farbe und HD[/b] vorbei.
[/quote]
........dann leeren wir den in Stereo[/quote]
oder Quadrofonie
BART
[quote="Fermerslebener74"][quote="FCM Oldie 58"][quote="Fermerslebener74"]Als Neuling bringe ich meinen Einstandskasten Bier persönlich,live,[b] in Farbe und HD[/b] vorbei.
[/quote]
........dann leeren wir den in Stereo[/quote]
oder Quadrofonie[/quote]
5.1
5 Schnaps 1 Bier :D
clubfan82
[quote="Aerolith"]... während diejenigen, die nur als aushäusige ...hier ... bekannt sind, wegbleiben werden. ..[/quote]
das ist so nicht richtig :wave: jut,die letzten zwei jahre hat es nicht geklappt,aber eigentlich wäre es mal wieder zeit... 8-) :thumbup: