Mabu
Echtes Ost(er) Derby ;!
Live im NDR TV oder Stream
beim MDR TV in Konferenz
Auswärtsieg :clap:
[attachment=0]IMG_0231.JPG[/attachment]
Mabu
olven
Hansa Wer?
MD-Reiner
iwas mit nem Stock.
Freistaat Gersdorf
Riecht ihr das auch?
Irgendwas mukkert hier.
Pia
mit 3 punkten im rücken und breiter brust wäre ich lieber nach rostock gefahren, hät die 3 punkte eingesammelt, wär bei 20 grad in die ostsee gesprungen und fröhlich wieder heim gefahren, aber so nennt man es wohl "in der realität ankommen".
jetzt ist es kampf, anspannung, nervenkitzel. ich werde meinen schal maltretieren, mich heiser brüllen und mindestens einen punkt mitnehmen.
wann gehts los? ich kanns kaum erwarten..
das rostock 2:4 gespielt hat, macht die sache nicht einfacher.
Andy-FCM
Samstag ist Schietwetter, das liegt uns besser als dieser Sommerfußball.
Wird aber ein hartes Spiel.
FCM Oldie 58
Die Saison war bisher überragend gelaufen, wenn auch überwiegend noch nicht spielerisch. Aber die Spannung ist noch da, wobei die Erwartungshaltung allerdings bei Vielen zu hoch.ist. Die würde mit einem Auswärtssieg noch weiter steigen, hoffen wir mal auf ein 1 : 2 Tore Puttkammer, Handke
Baerchen
Wer geht schon zum Fussball, um die eigene Mannschaft verlieren zu sehen?
2:1 für Blau Weiß!
KirscheMD
Ich bin guter Dinge , denn...
die Niederlage kam zur richtigen Zeit.
Dadurch sind die Spieler wieder fokussiert und konzentriert am Werk.
Jetzt sind sie wieder aus ihrem Aufstiegsplatzschlaf aufgewacht !
Es ist noch alles drin für uns , alles.
Rostock wird durch die zuletzt 2 Siege und das Spiel vor heimischer Kulisse das Spiel machen wollen , und genau da schlagen wir zu.
Fällt das 0:1 für uns , bricht der Mast der Kogge.
Anschließend fällt noch das 0:2, und die Kogge geht zu Hause unter.
Träumen ist ja erlaubt ;-)
Kille
...
Baffay0
Ich hoffe auf ein Auswärtssieg und gleichzeitig das Erfurt mindestens 1 Punkt holt ;!
Wir treffen 3 mal und das sollte am Ende reichen ;!
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Ich hoffe auf ein Auswärtssieg und gleichzeitig das Erfurt mindestens 1 Punkt holt ;![/quote]
..Erfurt und wir holen je 3 Punkte
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Ich hoffe auf ein Auswärtssieg und gleichzeitig das Erfurt mindestens 1 Punkt holt ;![/quote]
..Erfurt und wir holen je 3 Punkte[/quote]
Das wäre mein Wunsch, aber ich wollte ja nicht gleich wieder übertreiben. ;)
Jörn
erfurt kann ruhig absteigen.
gewinnen wir unsere spiele, steigen wir sicher auf, gewinnen wir sie nicht, bleiben wir in Liga 3. auf kiel, regensburg, Osnabrück gucken ist reine Zeitverschwendung. die Entscheidung fällt bei unseren spielen
bluesky
[quote="Jörn"]die Entscheidung fällt bei unseren spielen[/quote]
Das ist ja genau der Haken an der Sache...
KirscheMD
Ich wäre für eine Wiederholung der letzten 5 Spiele wie in der Hinrunde ;-)
fcmfanffm
Für mich ist es spannend zu sehen, ob eine Mannschaft das Potential hat, gewinnen zu wollen oder ob man noch nicht so weit ist,will .... wie auch immer. Ob der FCM der 2. Liga gewachsen ist, sieht man nun in den nächsten Partien, zzgl. Trainerteam u.a., jetzt gehts um die Wurst,ohne zu müssen. Da sollte man doch befreit aufspielen können und nicht verkrampfen, sondern Spaß haben, so einen Beruf ausüben zudürfen, vor so einer tollen Atmosphäre.
FCM-OldieMartin
[quote="FCM Oldie 58"]Die Saison war bisher überragend gelaufen, wenn auch überwiegend noch nicht spielerisch.[/quote]
Ich würde Dir Recht geben, wenn die 5 Heimniederlagen nicht dagegen stehen würden. Wenn das mal nicht eine oder zwei zuviel sind.
Bolle65
[quote="fcmfanffm"]Für mich ist es spannend zu sehen, ob eine Mannschaft das Potential hat, [b]gewinnen zu wollen[/b] oder ob man noch nicht so weit ist,will .... wie auch immer. Ob der FCM der 2. Liga gewachsen ist, sieht man nun in den nächsten Partien, zzgl. Trainerteam u.a., jetzt gehts um die Wurst,ohne zu müssen. Da sollte man doch befreit aufspielen können und nicht verkrampfen, sondern Spaß haben, so einen Beruf ausüben zudürfen, vor so einer tollen Atmosphäre.[/quote]
Und genau da liegt der Käse im Schaufenster...Wie sagte Marius S. sinngemäß nach dem Spiel gegen den Jahn: "Regensburg hat die 3 Punkte mehr gewollt als wir..."
[size=100]Nichtsdestoweniger setze ich im Küstennebel auf unseren 3:1 Sieg [/size][size=100] :thumbup: ...wär ja noch schöner...[/size]