[gelöscht]
[youtube]njkYWcSb5wA[/youtube]
Tolle Erinnerungen an das letzte Jahr. Es wird dieser Jahr natürlich schwieriger, aber da Aspach sicher selbst noch angreifen möchte, wird es sicher ein gutes Spiel.
[gelöscht]
Mabu
Für alle verhinderten die nicht live vor Ort sind ... der MDR überträg das Spiel Live im TV ;!
brumy
Durch das Tal sind wir jetzt durch, so das mindestens drei Siege am Stück folgen werden !
Niemand kann uns aufhalten , die ganze Welt ........... :D
bluesky
[quote="Mabu"]Für alle verhinderten die nicht live vor Ort sind ... der MDR überträg das Spiel Live im TV ;![/quote]
Am liebsten wieder wie letztes Jahr ohne Kommentator.
Mabu
[quote="bluesky"][quote="Mabu"]Für alle verhinderten die nicht live vor Ort sind ... der MDR überträg das Spiel Live im TV ;![/quote]
Am liebsten wieder wie letztes Jahr ohne Kommentator.[/quote]
Hoffentlich nicht Gall ei
fcmgerrard
steht schon fest ob konferenz oder einzel übertragung
Ansonst bin ich mal vorsichtig optimistisch und tippe 6:1. tore von .... und vielleicht drei eigenbuden :mrgreen:
Tom978
[b]Es kann nur heißen, Sieg!!! ;) ;!
[/b]
bluesky
Schade, genau so ein Foto wird man leider nicht machen können.
Magdeburg56
[quote="bluesky"]Schade, genau so ein Foto wird man leider nicht machen können.[/quote]
...dann macht man halt ein anderes Siegerfoto
KirscheMD
Ob für Schwede dann ein anderer über den Ball beim Freistoß hüpft ?
MD-Reiner
[quote="KirscheMD"]Ob für Schwede dann ein anderer über den Ball beim Freistoß hüpft ?[/quote]
Zur Zeit hüpfen alle, nur wir nicht! ;) Aber wie ich Härtel verstanden habe, wird einer hüpfen und Ecken werden immer zu zweit ausgeführt.
Ach so, gegen Ponyhof geht's ja auch noch. 3:1 tippe ich, diesmal werden sie nach einer Führung weiter nach vorne spielen. 16.074 Zuseher werden kommen. Torschützen: Beck, Puttkammer und Pulido.
bluesky
[quote="Magdeburg56"][quote="bluesky"]Schade, genau so ein Foto wird man leider nicht machen können.[/quote]
...dann macht man halt ein anderes Siegerfoto[/quote]
Ja, macht man :crazy:
Pia
danke @falkoh!! das ist genau das richtige video für meine geschundene seele ;)
ich tipp mal ein arrogantes 3:0!!
Roadi
die 3 Heimspiele sollten jetzt gewonnen werden, wenn man noch nach oben schielen möchte .... am besten von Minute 1 an Vollgas
Henning
[quote="MD-Reiner"]
16.074 Zuseher werden kommen. [/quote]
Das dürfte zu gering angesetzt sein, schließlich ist am Samstag der FCM- Behindertentag, frag mal Brummi, wieviele Karten dafür rausgegangen sind.
Baffay0
[quote="Henning"][quote="MD-Reiner"]
16.074 Zuseher werden kommen. [/quote]
Das dürfte zu gering angesetzt sein, schließlich ist am Samstag der FCM- Behindertentag, frag mal Brummi, wieviele Karten dafür rausgegangen sind.[/quote]
Also ich rechne mit knapp 18.000 Zuschauer, diese sehen dann den Heimsieg live ;!
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/erstmals-ueber-3000-fans-mit-handicap-beim-8-behindertentag-des-1-fcm/6392/]über 3000 Karten für Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung[/url]. ;!
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]über 3000 Karten für Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung. ;![/quote]
Unsere komplette Südseite? Block 16-17-18?
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"][size=100]Unsere komplette Südseite? Block 16-17-18?[/size][/quote]
...wird bestimmt so sein. Finde ich gut ;!