alfatier
3:0 zur Halbzeit dann Kräfte schonen für die wirklich wichtigen Spiele.
alfatier
Andy-FCM
Könnte ein gewaltig schöner Tag werden, da Kiel in Regensburg spielt. Der 2. Platz ist wieder möglich, aber Sieg der GDW im Hallunkendorf ist Pflicht.
fcmfanffm
Möchte man das unmöglich möglich machen, ist ein Sieg dort begrüßenswert.
Deutscher
Hoffe, dass Rico Schmitt bis nächste Woche noch Trainer da ist und vor allem die Abwehrformation nicht ändert.
Barnowsky und Kleineheismann sind gerade ein Traum für jeden Stürmer. Dazu dann noch den Baumgärtel für
die Schützenhilfe...
Vielleicht kommen sogar über 6000 in ihre Fischbüchse oder böser gesagt Ga.kam..r
Oliver
Also nach dem beiden Niederlagen in Folge sind die Hallacken . ( OFC 2.0 ) in der Bringepflicht sonst spielen die sich ihren Gasometer noch ganz leer das könnte aber auch unsere Chance sein. Der OFC 2.0 wird wütend anrennen und versuchen ein frühes Tor zu machen
Also ist eine stabile Abwehr angesagt um dann mit Kontern die Nadelstiche setzen.
Mein Tipp 1:2
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
mephisto1963
OFC 2 der ist gut! Lach! Auf dem Ticket haben die sich dann verdruckt! FCM haben sie aber richtig geschrieben! In Leuna nochmal gewinnen dann wird der Traum von der 2. Liga doch noch wahr! Ich glaube dran, deswegen fahre ich auch hin! VS sagte um die 300 Karten sind weg! Hoffentlich kommt noch was dazu! Schwarze Kleidung sollte Pflicht sein an diesem Tag natürlich zusammen mit blau weißem Schal! Lässt es uns gemeinsam zu Ende bringen! Sieg egal wie! Badekappe bitte rot gleich in der 1 HZ.
chancentod
Unsere Situation hat sich durch den Sieg gegen Andrea Berg minimal verbessert. Allerdings ist es schwer, gegen ein und die selbe Mannschaft mehrmals hintereinander zu gewinnen - dazu ist im Fußball einfach zuviel Zufall/Glück/Pech mit im Spiel. Toll wäre ein Sieg natürlich, um Kiel weiter unter Druck zu setzen. Die werden in Regensburg gewinnen. Über Platz 3 am Ende würde ich mich zwar sehr freuen, aber es wird dieses Jahr extrem schwer, in einer Relegation was zu holen - am ehesten noch gegen Würzburg. Deshalb sollte jeder wirklich alles raushauen, um mit dem WUNDER von vier Siegen Kiel auf Platz 3 zu verweisen.
[gelöscht]
[quote="chancentod"]Unsere Situation hat sich durch den Sieg gegen Andrea Berg minimal verbessert. Allerdings ist es schwer, gegen ein und die selbe Mannschaft mehrmals hintereinander zu gewinnen - dazu ist im Fußball einfach zuviel Zufall/Glück/Pech mit im Spiel. Toll wäre ein Sieg natürlich, um Kiel weiter unter Druck zu setzen. Die werden in Regensburg gewinnen. Über Platz 3 am Ende würde ich mich zwar sehr freuen, aber es wird dieses Jahr extrem schwer, in einer Relegation was zu holen - am ehesten noch gegen Würzburg. Deshalb sollte jeder wirklich alles raushauen, um mit dem WUNDER von vier Siegen Kiel auf Platz 3 zu verweisen.[/quote]
Weil wir in der Relegation chancenlos sind, wie gegen Offenbach?
Was ich gestern sehr gut fand, dass man Spielfreude gesehen hat. Vielleicht sind Schwede und co. auch ein wenig überspielt. Daher umso besser wenn die 2. Reihe gut ist.
gelöscht
Was hat Offenbach mit unserer jetzigen Situation zu tun???
[gelöscht]
[quote="Wirbel"]Was hat Offenbach mit unserer jetzigen Situation zu tun??? [/quote]
Lies dir nochmal das Posting von chancentod durch. Er impliziert, dass wir in einer Relegation keine Chancen hätte. Da ja vor 2 Jahren auch behauptet wurde, dass Offenbach das locker machen wird.
ehroleeds
Das [u]richtige[/u] [b]Offenbach[/b], kam damals vom gleichen Niveau-Level !
Willst Du Würzburg, Aue oder Bielefeld.....(als Zweitliga-Kader-Truppen)......mit dem damaligen Südwest-Regio-Vertreter auf eine Stufe senken ?
Das heißt zwar immer "Relegation"......aber ist doch beileibe nicht dasselbe.
Da würde diesmal ´ne ganze Klasse dazwischenliegen.
Falkoh, Junge...
gelöscht
[quote="falkoh"][quote="Wirbel"]Was hat Offenbach mit unserer jetzigen Situation zu tun??? [/quote]
Lies dir nochmal das Posting von chancentod durch. Er impliziert, dass wir in einer Relegation keine Chancen hätte. Da ja vor 2 Jahren auch behauptet wurde, dass Offenbach das locker machen wird.[/quote]
Was hat der Chancentod mit dem Titelthema zu schaffen? Was hat die Reli am 29.4. zu tun? Da ist die Saison noch nicht mal vorbei.
Braugold-Fan
Schmitt, Röser, Zuckerfuß Pintol, Badekappenklaus.... Na, klingelt's?
alfatier
Ich glaube das er falkohs Beitrag meinte.
[gelöscht]
[quote="ehroleeds"]Willst Du Würzburg, Aue oder Bielefeld.....(als Zweitliga-Kader-Truppen)......mit dem damaligen Südwest-Regio-Vertreter auf eine Stufe senken ?[/quote]
Nein will ich nicht.
Vor 2 Jahren hieß es, Offenbach schafft es aufjedenfall.
Heute schreibt chancentod, dass man wenig Chancen hätte in der Relegation.
So ich hoffe es wurde jetzt inhaltlich verstanden.
P.S. Würzburg bisher ohne Sieg in der Rückrunde. Könnte mir schon vorstellen, dass man da ganz gute Chancen hätte.
[gelöscht]
Wenn wir Unentschieden in Halle spielen, Kiel / Regensburg sich ggf. auch die Punkte teilen und Osnabrück nicht gewinnt, wäre ich schon sehr zufrieden.
chancentod
[quote="falkoh"]Wenn wir Unentschieden in Halle spielen, Kiel / Regensburg sich ggf. auch die Punkte teilen und Osnabrück nicht gewinnt, wäre ich schon sehr zufrieden.[/quote]
Okay, halten wir fest, dass du mit nem Unentschieden zufrieden wärst, weil du uns auch auf Platz 3 mittels Relegation eine gute Chance auf Liga 2 zubilligst. Ich bin da weniger optimistisch und denke, dass wir für Liga 2 Kiel noch verdrängen müssen. Deshalb alles für einen Sieg in Halle, ein Unentschieden wäre da leider mMn zu wenig.
Ist doch wohl kein Problem, unterschiedlicher Meinung zu sein?
mildred pierce
[quote="Braugold-Fan"]Schmitt, Röser, [b]Zuckerfuß Pintol, Badekappenklaus[/b].... Na, klingelt's?[/quote]
hauptsache die spielen och! unsere besten garanten für nen sieg....
Mecklenbörder
[quote="Deutscher"]Hoffe, dass Rico Schmitt bis nächste Woche noch Trainer da ist und vor allem die Abwehrformation nicht ändert.
Barnowsky und Kleineheismann sind gerade ein Traum für jeden Stürmer. Dazu dann noch den Baumgärtel für
die Schützenhilfe...
Vielleicht kommen sogar über 6000 in ihre Fischbüchse [b].....................[/b][/quote]
Würde so auch reichen, die andere Formulierung muss nicht sein...