Hoffi
Viel Glück in Dortmund.
BWG Hoffi
Hoffi
armageddon
[quote="Hoffi"]Viel Glück in Dortmund.
BWG Hoffi[/quote]
Wünsch ich dir auch Kulle!
BWG arma
Plattenbeau
Von mir auch viel Glück und gutes Gelingen.
Allerdings hätte Kulle schon einen kleinen Arschtritt verdient, wenn er bei denen plötzlich aufblüht und sogar für die erste BVB-Mannschaft stürmen sollte.
Hoffi
[b]Bei Klopp wäre das nich einmal unmöglich.
Der schaut sich auch die Spiele der 2. an und man weiß ja nie...[/b]
gelöscht
[quote="Hoffi"][b]Bei Klopp wäre das nich einmal unmöglich.
Der schaut sich auch die Spiele der 2. an und man weiß ja nie...[/b][/quote]
Nunja, Kulle hätte in deren 2. Mannschaft zumindest mehr Spiele zu spielen. Vielleicht hilft ihn das wieder zu alter Stärke zurückzufinden und uns in 3-4 Jahren in der 1.Liga zu verstärken ;!
haudica
[quote="Lokalpatriot"]Von mir auch viel Glück und gutes Gelingen.
Allerdings hätte Kulle schon einen kleinen Arschtritt verdient, wenn er bei denen plötzlich aufblüht und sogar für die erste BVB-Mannschaft stürmen sollte.[/quote]
erste Mannschaft..nu bleib ma uffen Teppich ;!
Fluesterer
Danke Kulle... :roll:
http://www.myvideo.de/watch/1509788/Hey_Christopher_Kullmann_der_Song
gelöscht
Helfe mir mal jemand auf die Sprünge . Wo steht es denn , dass er wechselt ?
Cartman
[quote="Blåvitt"]Helfe mir mal jemand auf die Sprünge . Wo steht es denn , dass er wechselt ?[/quote]
Dachte ich eben auch. ;!
appel
noch ist der Deal nicht perfekt!
Aber !!
Sach, Kulle! Wo war'n wir'n heut zum Spiel der 2.Mannschaft?
Solltest du nicht mitspielen? :evil:
haudica
Der DEAL ist PERFEKT ;!
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/amateure/art2108,289416
gelöscht
[quote="haudica"]Der DEAL ist PERFEKT ;!
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/amateure/art2108,289416[/quote]
Danke!
Warum kriegen die das auf der HP vom BVB nicht gebacken , die Nachricht zu veröffentlichen ?
wally
Danke Kulle!!
Ich tippe du machst nächste Saison mind. 10 Tore weil du auch nach einem schlechten Spiel das Vertrauen bekommst!!!
Es hat leider nicht sollen sein.
Aber du machst deinen Weg!!
*traurig sein*
madcynic
[quote="Blåvitt"][quote="haudica"]Der DEAL ist PERFEKT ;!
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/amateure/art2108,289416[/quote]
Danke!
Warum kriegen die das auf der HP vom BVB nicht gebacken , die Nachricht zu veröffentlichen ?[/quote]
Weil a) im Artikel steht, dass man sich einig ist, aber nicht, dass er unterschrieben hat, und b) Transfers für die Reserve eher untergeordnete Priorität haben.
gelöscht
[quote="madcynic"][quote="Blåvitt"][quote="haudica"]Der DEAL ist PERFEKT ;!
Danke!
Warum kriegen die das auf der HP vom BVB nicht gebacken , die Nachricht zu veröffentlichen ?[/quote]
Weil a) im Artikel steht, dass man sich einig ist, aber nicht, dass er unterschrieben hat, und b) Transfers für die Reserve eher untergeordnete Priorität haben.[/quote]
... da hab ich mich wieder blenden lassen . Also ist noch nichts unterschrieben .
Der BVB ist doch börsennotiert .Haben die nicht die Verpflichtung , Transfers zu veröffentlichen ?
battle-gardner
[quote="Lokalpatriot"]Von mir auch viel Glück und gutes Gelingen.
Allerdings hätte Kulle schon einen kleinen Arschtritt verdient, wenn er bei denen plötzlich aufblüht und sogar für die erste BVB-Mannschaft stürmen sollte.[/quote]
Dass Kulle ein blau-weißes Herz hat dürfte wohl unbestritten sein. Wenn er da plötzlich aufblühen sollte, würde ich eher dem hiesigen auch ehemaligen sportlichen Verantwortlichen in den Hintern treten, da sie es nicht schafften, sein Potenzial zu heben.
Kulle, alles Gute auf den Weg!
matze78
[quote="battle-gardner"][quote="Lokalpatriot"]Von mir auch viel Glück und gutes Gelingen.
Dass Kulle ein blau-weißes Herz hat dürfte wohl unbestritten sein. Wenn er da plötzlich aufblühen sollte,[b] würde ich eher dem hiesigen auch ehemaligen sportlichen Verantwortlichen in den Hintern treten[/b], da sie es nicht schafften, sein Potenzial zu heben.
Kulle, alles Gute auf den Weg![/quote]
Da steckt mal wieder eine menge wahrheit drin...leider... :(
Und wenn Kulle mal sehnsucht nach den neuen,namenlosen Magdeburger Stadion haben sollte,ist es für Ihn ja kein problem :arrow:
schliesslich hat er ja eine dauereintrittskarte auf lebenszeit...(dank des 1.tores in einem heimspiel,damals gegen DüDo... 8-) )
Trotzdem,ist schon schade:wieder ein hoffnungsvolles talent was dem Club verloren geht...und da gabs ja die letzten jahre genug namen:ob Mensch,Sommermeyer,Kreibisch,nun Kulle,wahrscheinlich auch Friebe,Deume und Otte...(und die liste ist sicher nicht vollständig :roll: )
irgendwie finde ich das schon traurig,das diese jungen burschen irgendwann in ihrer entwicklung stehen geblieben sind (warum eigentlich??? :shock: ) und sich dann anderen teams angeschlossen haben... :(
battle-gardner
[quote="matze78"][quote="battle-gardner"][quote="Lokalpatriot"]Von mir auch viel Glück und gutes Gelingen.
Dass Kulle ein blau-weißes Herz hat dürfte wohl unbestritten sein. Wenn er da plötzlich aufblühen sollte,[b] würde ich eher dem hiesigen auch ehemaligen sportlichen Verantwortlichen in den Hintern treten[/b], da sie es nicht schafften, sein Potenzial zu heben.
Kulle, alles Gute auf den Weg![/quote]
Da steckt mal wieder eine menge wahrheit drin...leider... :(
Und wenn Kulle mal sehnsucht nach den neuen,namenlosen Magdeburger Stadion haben sollte,ist es für Ihn ja kein problem :arrow:
schliesslich hat er ja eine dauereintrittskarte auf lebenszeit...(dank des 1.tores in einem heimspiel,damals gegen DüDo... 8-) )
Trotzdem,ist schon schade:wieder ein hoffnungsvolles talent was dem Club verloren geht...und da gabs ja die letzten jahre genug namen:ob Mensch,Sommermeyer,Kreibisch,nun Kulle,wahrscheinlich auch Friebe,Deume und Otte...(und die liste ist sicher nicht vollständig :roll: )
irgendwie finde ich das schon traurig,das diese jungen burschen irgendwann in ihrer entwicklung stehen geblieben sind (warum eigentlich??? :shock: ) und sich dann anderen teams angeschlossen haben... :([/quote]
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass nicht die Jungs in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind, sondern die sportliche Leitung im Allgemeinen. A-Jugend abgestiegen, B-Jugend, trotz angeblich starken 92er-Jahrgang nicht aufgestiegen, alle Personalhoheit den Landestrainern überlassen, welche z.T. in Badelatschen und Klappstuhl beim Training erscheinen und pissend vom Spielfeldrand Handlungsanweisungen erteilen. Sorry, wer die Wahrheit nicht verträgt sollte mich bitte nicht nach weiteren Details fragen. Fakt ist, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Im Ländervergleich landen wir in jeder Altersklasse weit hinten. Solange wir uns von den Nulpen und Versagern vom FSA sagen lassen, wer womöglich Perspektivspieler seien könnte, wird es keine progressive sportliche Entwicklung in unserem Verein geben.
Dinhoxx
Danke Kulle, danke dass du uns & dir endlich den Gefallen tust und den Verein verlässt. Die letzten 2 Jahre konnte man leider keine Leistungssteigerung feststellen, im Gegenteil und folgerichtig müssen diese Spieler den FCM verlassen. Vielleicht belehrst du deine Kritiker eines besseren und du beisst dich tatsächlich beim BVB II durch. Aber allein der Glaube fehlt mir. Viel Glück!!!