Andy-FCM
Andy-FCM
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/heimbereiche-fuer-heimspiel-gegen-sportfreunde-lotte-ausverkauft/6405/]Heimbereiche für Heimspiel gegen Sportfreunde Lotte ausverkauft[/url]
Aufstiegsspiel !?!?!?
Ist mal sehr früh eröffnet, aber beim 1. ausverkauften Punktspiel geht das ;)
Häuptling
[quote="Andy-FCM"][
Ist mal sehr früh eröffnet [/quote]
Jepp. Von Spiel zu Spiel und so... ;)
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"][url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/heimbereiche-fuer-heimspiel-gegen-sportfreunde-lotte-ausverkauft/6405/]Heimbereiche für Heimspiel gegen Sportfreunde Lotte ausverkauft[/url]
Aufstiegsspiel !?!?!?
Ist mal sehr früh eröffnet, aber beim 1. ausverkauften Punktspiel geht das ;)[/quote]
das erste und das letzte.....mit 25 000 ??
Fermerslebener74
25.000? Dann müsste Lotte mit fast 2.000 Leutchen hier aufschlagen. Schön wärs ja, ich kanns mir nur nicht vorstellen.
Ein geiler Erlebnis wirds trotzdem, im wahrsten Sinne...."...und im Stadion volles Haus."
Fermerslebener74
[quote="terrier79"][quote="Fermerslebener74"]25.000? Dann müsste Lotte mit fast 2.000 Leutchen hier aufschlagen. Schön wärs ja, ich kanns mir nur nicht vorstellen.
Ein geiler Erlebnis wirds trotzdem, im wahrsten Sinne...."...und im Stadion volles Haus."[/quote]
Ein Fanbus ist ausverkauft - also theoretisch schon - praktisch noch nicht.
Für Lotte ist die Saison gelaufen. Wenn 150 in MD aufschlagen bekommen Sie von mir ein Sternchen.[/quote]
Das wäre aber schade, auch als Saisonabschluß für die tolle Spielzeit der Lotter Mannschaft.
Müssen wir deren Trainer eigentlich nochmal an sein Versprechen erinnern? Wie war das gleich...??
Häuptling
[quote="Fermerslebener74"][quote="terrier79"][quote="Fermerslebener74"]25.000? Dann müsste Lotte mit fast 2.000 Leutchen hier aufschlagen. Schön wärs ja, ich kanns mir nur nicht vorstellen.
Ein geiler Erlebnis wirds trotzdem, im wahrsten Sinne...."...und im Stadion volles Haus."[/quote]
Ein Fanbus ist ausverkauft - also theoretisch schon - praktisch noch nicht.
Für Lotte ist die Saison gelaufen. Wenn 150 in MD aufschlagen bekommen Sie von mir ein Sternchen.[/quote]
Das wäre aber schade, auch als Saisonabschluß für die tolle Spielzeit der Lotter Mannschaft.
Müssen wir deren Trainer eigentlich nochmal an sein Versprechen erinnern? Wie war das gleich...??[/quote]
Hab die PK grad nicht gefunden,aber wenn wir 2. Sind und Lotte 8. Dann gibt er einen aus,sagte er.
Mick Jagger
[youtube]avu24IpbOnA[/youtube]
Hier die Pressekonferenz (ab 7:10 min sein Versprechen)
Fermerslebener74
Lotte 8. und wir Zweiter, so so.....na das sollte doch zu deichseln sein... :D
Mein Durst wird größer!
Andy-FCM
[quote="Fermerslebener74"]Lotte 8. und wir Zweiter, so so.....na das sollte doch zu deichseln sein... :D
Mein Durst wird größer![/quote]
Er hat ja nicht gesagt, dass er dir einen ausgibt :lol:
Momentan sind beide nicht auf den genannten Plätzen, also währe nach heutigem Stand ein "deichseln" nicht möglich.
BART
jetzt tauchen all die karten von den ach so großen Clubfans bei eBay auf.
am besten gefällt mir diese Beschreibung: [b]Die Eintrittskarten sind Vollzahler-Tickets und bieten damit beste Sicht auf das Spielfeld[/b]
hab gar nicht gewusst das ermäßigte schlechter sehen :D
chancentod
War doch damals gegen St.Pauli genauso. Diesmal könnten sich die Spekulanten aber verzockt haben.
[gelöscht]
[quote="chancentod"]War doch damals gegen St.Pauli genauso. Diesmal könnten sich die Spekulanten aber verzockt haben.[/quote]
Warum? Damit dein Pessimismus bestätigt wird?
Außerdem ist das o.g doch normal.
IzOneR
wegen evtl. 50 € Gewinn...
chancentod
[quote="falkoh"][quote="chancentod"]
[/quote]
[/quote]
Ist es wirklich Pessimismus, wenn ich mich mal soweit aus dem Fenster lehne, dass ein eventueller Aufstieg nicht im Lotte-Spiel entschieden wird? Im Gegensatz zum St.Pauli Spiel damals? Genau deshalb wirds auf eBay diesmal nicht dreistellig.
[gelöscht]
ok nix gesagt.
Übrigens:
Auswärts seit 7 ungeschlagen.
Mike
gab es das nicht schonmal. wo über ebay tickets teuer verkauft wurden und der club die tickets geblockt hat?
fcmfanffm
[quote="chancentod"][quote="falkoh"][quote="chancentod"]
[/quote]
[/quote]
Ist es wirklich Pessimismus, wenn ich mich mal soweit aus dem Fenster lehne, dass ein eventueller Aufstieg nicht im Lotte-Spiel entschieden wird? Im Gegensatz zum St.Pauli Spiel damals? Genau deshalb wirds auf eBay diesmal nicht dreistellig.[/quote]
Das wird sich im Aalenspiel + vor dem DFB Bundesgericht zeigen, meine Meinung, ein Relegationsspiel mit 1860 München wäre doch mal was :mrgreen:
Andy-FCM
Ich will mal wieder mein Tieschört "Nächster Halt 2. Liga" tragen. Das liegt schon 10 Jahre ungenutzt rum. :lol:
Bommel
[quote="Andy-FCM"]Ich will mal wieder mein Tieschört "Nächster Halt 2. Liga" tragen. Das liegt schon 10 Jahre ungenutzt rum. :lol:[/quote]
Bitte lass das. Bin bei sowas abergläubisch.