jackson2
jackson2
Suche Leute um gemeinsam zum Spiel gegen Lotte und zurück zu fahren. Vielleicht dann auch für andere Spiele.
FCMcrewBS
[quote="jackson2"]Suche Leute um gemeinsam zum Spiel gegen Lotte und zurück zu fahren. Vielleicht dann auch für andere Spiele.[/quote]
Sollten wir Relegation spielen, fahre ich die Route ECK-MD-ECK und hab mit Sicherheit noch Platz im Auto.
jackson2
Relegation wird nicht klappen. So kurzfristig bekomme ich nicht frei und das Rückspiel wäre z.b in München. Da braucht man schon 2 Tage.
Tor68
@Jackson2
Fahre Samstag gegen Lotte, die Strecke Kiel - MD - Kiel.
BWG
jackson2
Danke das bringt mir glaub ich nix. Ich werde auf der B207 bis zur AS Hornbek und dann auf die A24 fahren.
Tor68
@Jackson2 Fahre A21-A24. Bei Interesse bitte persönliche PN.
jackson2
Werde mir das gleich mal ansehen. Wie geht das mit pn?
BART
[quote="jackson2"]Werde mir das gleich mal ansehen. Wie geht das mit pn?[/quote]
einfach auf seinen Namen klicken und der Rest findet sich, wenn du es nicht schon gefunden hast :D
jackson2
Danke für den Tip
alpi87
Hi, ich fahr 3-4x im Jahr mit n Zug ab Büchen mit dem Zug... Nächste mal Vsl am 9.9. gegen Rostock
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
jackson2
Ist meine persönliche Nachricht angekommen?
alpi87
Hallo, ja kam an. Im Altersunterschied sehe keine Probleme und man muss ja auch nicht immer der selben Meinung in alles Sachen sein. Zu wann fahrt ihr immer hin. Ich bin mit n Zug meist um 11uhr in MD
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk