fischer
Mit Kampf und Leidenschaft pur hat Deutschland gegen die haushoch überlegenen Amis gewonnen. Sowas will ich den letzten 3 Punktspielen des 1. FCM sehen.
fischer
bierbauchMD
[quote="fischer"]Mit Kampf und Leidenschaft pur hat Deutschland gegen die haushoch überlegenen Amis gewonnen. Sowas will ich den letzten 3 Punktspielen des 1. FCM sehen.[/quote]
Jep, mit Glück und Geschick wurde gewonnen. :D Bester Mann war Goali Greiss, der unzählige Unhaltbare halten konnte und die Amis zur Verzweiflung trieb. :thumbup:
Auch heute gegen Schweden ist Greiss überragend. So steht nach dem ersten Drittel ein sehr gutes 1:1 zu Buche, obwohl Schweden schon deutlich hätte führen können.
Aber wie gesagt... wir haben ja einen Greiss im Tor. :mrgreen:
bierbauchMD
Das zweite Drittel ist gespielt und Deutschland liegt gegen Schweden inzwischen 2:4 zurück.
Deutschland durchaus gut, hält anständig mit, aber Schweden eben brutal. Brutal effizient. Wie man sie kennt und schätzt... oder hasst. ;)
bierbauchMD
Puh!
Am Ende wurde es dann doch noch standesgemäß.
2:7 heißt es gegen Schweden. Gegen gnadenlos, brutal effiziente Schweden. Aber das hatte ich wohl bereits erwähnt. ;)
Weiter geht es für Deutschland gegen Team Putin. Wird also nicht einfacher. Schweden hat gegen die mit 1:2 n.V. verloren.
Deutschland muss seine Spiele gegen die Slowakei, Dänemark, Italien und Lettland versuchen, siegreich gestalten. Dann hat man reelle Chancen auf das Viertelfinale.
Also, weiter geht's!
fischer
2 Weltklassetore kurz nacheinander gegen Dänemark!
madcynic
Und in der OT verloren. So wird das eher nix mitm Viertelfinale...
bierbauchMD
[quote="madcynic"]Und in der OT verloren. So wird das eher nix mitm Viertelfinale...[/quote]
Ach was. Noch ist alles möglich. Genauso wie bei unserem FCM übrigens.
Heute muss gegen Italien gewonnen werden.
Dann sieht die Sache schon besser aus.
Und auch gegen Lettland hat man noch alle Chancen.
Jetzt ist zudem noch Dreisaitl aus Edmonton mit dabei. Der vielleicht aktuell beste deutsche Spieler.
Man darf also gespannt sein.
fischer
Sieht gut aus gegen Italien! Ist noch alles drin fürs Weiterkommen!
bierbauchMD
Es läuft... 8-) :thumbup:
marcel-fcm
Herzkasper vom Feinsten... zum Glück haben sie es noch geschafft[emoji106]