NormanSBK
Bilder und Bericht... :arrow:
[size=100][font=Calibri,sans-serif][zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img.xrmb2.net)[/url][/zentrieren][/font][/size]
NormanSBK
Mike
es gibt soch schon ein pressetread warum müsst ihr immer einen neuen aufmachen?
BART
[quote="Mike"]es gibt soch schon ein pressetread warum müsst ihr immer einen neuen aufmachen?[/quote]
heul nicht :D
es gab mal Zeiten da gab es nach jedem spiel ein bilderfred
Magdeburg56
[quote="Mike"]es gibt soch schon ein pressetread warum müsst ihr immer einen neuen aufmachen?[/quote]
....1. Weil es Tradition ist und dies schon Jahrelang
2. damit man diese Beiträge leichter wiederfindet und dieses Thread nicht so voll gemüllt wird wie andere!
Mike
einbildung ist auch ne bildung. mich nervt es. die erste zeit klickt man drauf. dann vergisst man das irgend wann. aber ab und zu muss man mal erinnern, das andere ihre themen geschlossen bekommen, hat nix mit...eros? ...thema zutun. musste nur mal gesagt werden.
Magdeburg56
[quote="Mike"]einbildung ist auch ne bildung. mich nervt es. die erste zeit klickt man drauf. dann vergisst man das irgend wann. aber ab und zu muss man mal erinnern, das andere ihre themen geschlossen bekommen, hat nix mit...eros? ...thema zutun. musste nur mal gesagt werden. [/quote]
...wenn Du diesen Thread auch nur vollmüllen willst, sag Bescheid :wave:
Es gibt auch einen Thread "[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5525][color=#303030]Allgemeine Meinung für alles und jeden[/color][/url]" da kannst Du dich doch über alles aufregen was dich nervt :roll:
Notfalls kannst Du auch im Ich... Thread scheiben :clap:
Mike
ich schreibe über dieses thema weil es dieses thema betrifft. ansonsten schliesst es doch wenn dieser eine beitrag gepostet wurde. weil viel wird da eh nicht gepostet, für mich also ein unnützen thema was auch im anderen gut untergebracht sein würde. also nur etwas um seine stellung im forum auszunutzen. ist hier nicht wer mod? ausnutzung seiner stellung.
marcel-fcm
Du brauchst ja nicht in den Thread reingucken, wenn er dich nicht interessiert. Aber Hauptsache erstmal nörgeln :thumbdown:
Braugold-Fan
Zumal man bei jemandem, der seit 14(!!!) Jahren hier im Forum unterwegs ist, davon ausgehen können sollte, dass er irgendwann das Prinzip verstanden haben sollte.
(Nochmal zur Erklärung: Der "Presseschau"-Thread nach dem Spiel ist für Bilder, Videos und sonstiges Gedöns, was dieses Spiel betrifft und in der allgemeinen Diskussion über das Spiel untergehen würde. Jeder, der darauf klickt, weiß, was ihn erwartet. Und ja, früher war in diesen Threads mehr los, weil mehr Leute ihre Fotos gepostet haben. Aber das ist kein Grund, das jetzt abzuschaffen.)