appel
gesucht wird noch jemand, der 'ne Macke genug hat, uns am Mittwoch mit dem ICE nach Basel zu begleiten.
Haben zwar keine Karte fürs Stadion [size=85](noch nicht) [/size], aber -zig Tausende beim Publik-Viewing hat doch was. Hin und Rück kostet um die 110 Öken!
Bitte bei Manni oder mir melden, gern auch per Tel 0179 1428521
appel
uli04
[quote="appel"]gesucht wird noch jemand, der 'ne Macke genug hat, uns am Mittwoch mit dem ICE nach Basel zu begleiten.
Haben zwar keine Karte fürs Stadion [size=85](noch nicht) [/size], aber -zig Tausende beim Publik-Viewing hat doch was. Hin und Rück kostet um die 110 Öken!
Bitte bei Manni oder mir melden, gern auch per Tel 0179 1428521[/quote]
habt Ihr "ne Macke" - da würde ich lieber Unterwegs in HD aussteigen und in der Altstadt beim Publik-Viewing dabei sein :P :lol:
oder schon am Mo fahren und ... in Walldorf ist DRK Blutspendetag ;)
Ihr seid verrückt (fußballverrückt) ...
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
appel
was solln wir denn in dem Kuhkaff HD !? :mrgreen: da könnten wir auch nach Schönebeck fahren!
Entschuldige Uli, aber wir wohnen hier in der Landeshauptstadt S/A. Eine der schönsten Städte im Umkreis von 50km.
Und für uns überhaupt die beste Stadt. Mit einem vernünftigem....ach...mit dem bestem Club der Welt !
uli04
[quote="appel"]was solln wir denn in dem Kuhkaff HD !? :mrgreen: da könnten wir auch nach Schönebeck fahren!
Entschuldige Uli, aber wir wohnen hier in der Landeshauptstadt S/A. Eine der schönsten Städte im Umkreis von 50km.
Und für uns überhaupt die beste Stadt. Mit einem vernünftigem....ach...mit dem bestem Club der Welt ![/quote]
is mir klar ;)
was wollt Ihr dann in Basel :mrgreen:
ne, ernsthaft - wünsche Euch viel Spaßßßßß
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
appel
was wolln wir in Basel????
Die letzten Holländer aufwecken...
Rene
[quote="appel"]gesucht wird noch jemand, der 'ne Macke genug hat, uns am Mittwoch mit dem ICE nach Basel zu begleiten.[/quote]
Frag mal beim Exzaungott nach, der hatte sowas vor.
gelöscht
Neeee, mit Appel fahr ich da nicht hin! Der ist doch spätestens in Braunschweig wieder dicht und geht mir den Rest der Reise nur noch auf die Senkel :D
megakrepel
Hi Appel.
110€ nur für die Zugfahrt, ist net grad billig, aber ich weiss ICE hat seinen Preis (reimt sich sogar).
Und dann kommen da noch die 5l Fäßer f.d. Zugfahrt (soviel könnt ich garnicht schleppen) dazu.
Von WE zu WE mit WE Ticket wär ich dabei.
Aber so für "nur" Leinwandgucken ganz schön heftig viel Zugticketgeld.
Falls ihr fahren solltet euch viel Spaß und bringt den Sieg mit.
BWG der Krepel
appel
klar ist das Kohle satt!
Dann muß ich eben abends einige ""Päckchen"" mehr verkaufen :mrgreen:
Wobei , es sind doch gerade 'Sparwochen', denn s'ist Sommerpause.
@Wirbel !
Du hast ja keine Ahnung :mrgreen: :mrgreen: :lol: :D
cracauer
@Appel,
wie kommst du auf 110 Euro?
Laut DB:
Für 1 Erwachsener Hin- und Rückfahrt = [b]239,60 EUR [/b] :shock: (ohne Sitzplatzreservierung)
Z.B.
25.06.08
Magdeburg ab 04:22 Uhr
Basel an 11:47 Uhr
RB, ICE
Basel ab 06:08 Uhr
Magdeburg an 13:05 Uhr
ICE, IC, RE
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
appel
Super-EM -Spar- Angebot der DB.
Für fünf Leute wären es 110,-, für uns vier sinds jetzt mit Zugbindung, extra Abteil (mit Tisch...hihi) und Platzreservierung in allen Zügen 124,50 €
der Normalpreis liegt wohl irgendwo bei 988,- €, kann man mal sehen, wie gut es der Herr Mehdorn mit seinem Volk meint !!! ;)
cracauer
baff ;)
Wann ist morgen Abfahrt?
appel
achtung festhalten:
nehme die Straba um 3.38 , HBF Abfahrt ist 4.46 (Angaben in Uhrzeit, nicht in Kilo )
gelöscht
Gilt denn die Fahrkarte für Hin-und zurück ?
appel
no lorisch ! ;!
Hab übrigens 'meine' Türkenfahne rausgesucht, die könnt man nach dem Spiel herrlich anzünden....naja....oder zumindest den Halbmond rausschneiden und damit Boomerangwerfen ...machen....tun.... :mrgreen:
gelöscht
Also , ich bin echt versucht ... :?
appel
[quote="Blåvitt"]Also , ich bin echt versucht ... :?[/quote]
watt ?!?
Türkenfahnen verbrennen ???????????
Wenn wir am Donnerstagmittag wieder hier sein sollten und vorausgesetzt, DTland steht im Endspiel, werd ich als Erstes meine Jungs von Bingöl besuchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Szatzi
[quote="appel"][quote="Blåvitt"]Also , ich bin echt versucht ... :?[/quote]
watt ?!?
Türkenfahnen verbrennen ???????????
Wenn wir am Donnerstagmittag wieder hier sein sollten und vorausgesetzt, DTland steht im Endspiel, werd ich als Erstes meine Jungs von Bingöl besuchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:[/quote]
Aber vergiss den ausgeschnittenen Halbmond nicht.Vielleicht bekommste Rabatt.
appel
mann, is mir schlecht! :mrgreen:
Also egal wie, aber wenn nur jemand "versucht ist", solch eine Tour mal zu machen, dann wartet nicht ,sondern macht es.
Es war einfach nur geil!
[attachment=0]DSC02606.JPG[/attachment]