knall_peng
Hier mal einfach nur ein Dankeschön an Mannschaft und allen Betreuern für die tolle Saison.
Und wenn ich schreibe "einfach nur ein Dankeschön", dann mein ich das auch so.
Also hier bitte nicht rum nörgeln, stänkern oder blödes Gequatsche abladen.
Ich bin zufrieden mit der Saison.
2 Saison Liga 3 und zweites mal 4.
Andere Vereine hätten gerne unsere "Sorgen".
knall_peng
FCM-Fan.de
Schließe ich mich vollkommen an: Danke, FCM! ;!
Mick Jagger
Dem schließe ich mich mal ganz unverbindlich an!
Ich wünsche der Mannschaft zum Abschluß der Saison noch ein Gutes gelingen im Pokalfinale und danach einen schönen, entspannten Urlaub.
Und auch den Spielern, die uns zum Saisonende verlassen, will ich noch ganz herzlich Danken und viel Glück im neuen Verein wünschen. Behaltet die Größten der Welt in bester Erinnerung!
Cartman
Dem schließe ich mich gerne an! War eine geile Saison, mit leider viel zu viel "Nebengeräuschen" abseits des Rasens.
Normen73
Auch ich bedanke mich für die tolle Saison. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg im
Pokalfinale.
Bolle65
:thumbup:
Danke für ne Top-Saison die, für mich, nur noch mit Platz 1 oder 2 zu toppen gewesen wäre.
Platz 3, solange es diese Scheiß-Rele gibt, ist und wäre zu 50% ein Scheiß-Platz (meine bescheidene Meinung).
jpf
Glückwunsch an Beckus!
http://www.fussball.de/torjaeger/3liga-deutschland-3-liga-herren-saison1617-deutschland/-/staffel/01S7O85V2K000003VS54898DVU4RL8AK-G#!/section/stage
bierbauchMD
@knall_peng: ganz feiner Thread! :thumbup:
Man darf einfach mal Danke sagen wenn Großartiges geleistet wurde. Und das ist den Spielern, mit Unterstützung des Trainerteams und der sportlichen Leitung zweifelsohne. Seit 3 Jahren geht es fast nonstop bergauf. Wirtschaftlich, struktuell und nicht zuletzt - und das erfreut uns Fans halt am meisten und unmittelbar - sportlich. Von einer vielversprechenden Regionalligamannschaft zu einem Favoriten in der 3. Liga. Und das mit bescheidenen Mitteln, mit Spielern, die keine Stars sind aber dennoch gute Anlagen und noch besseren Teamgeist besitzen... geführt und weiterentwickelt von einem hervorragenden Trainer.
Dafür auch von mir: Dankeschön! ;!
In die Zukunft darf man positiv gestimmt schauen. Der Riese ist erwacht, sein Appetit aber noch lange nicht gestillt.
Magdeburg56
Man kann es auch übertreiben Bierbauch. Noch nie war es so einfach aufzusteigen. Warum es letztendlich nicht geklappt hat sollte man schon hinterfragen um sich weiter zu entwickeln!
Fermerslebener74
Auch ich bedanke mich beim Club für die tolle Saison und bei Allen für die überragende Stimmung im HKS!!
Auf gehts zum Pokalfinale!!
bierbauchMD
@Dete
Akzeptiere doch einfach den Wunsch des Threaderstellers:
[quote][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Und wenn ich schreibe "einfach nur ein Dankeschön", dann mein ich das auch so.[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][b]Also hier bitte nicht rum nörgeln, stänkern oder blödes Gequatsche abladen.[/b] [/font][/quote]
Wenn Du Dich nicht bedanken möchtest für eine sehr gute Saison, steht Dir das natürlich frei. Aber lass denjenigen die Möglichkeit, die das Bedürfnis haben sich dankend zu äußern, und halte Dich einfach mal wohltuend zurück - ignoriere den Thread am besten.
Dass es Optimierungsbedarf in puncto Kaderplanung und Weiterentwicklung gibt, bestreitet bestimmt kaum jemand. Aber das ist hier nicht das Thema.
Hier ist Lobhudelei angesagt und das haben sich Mannschaft und Trainer verdient.
FCM-Fan.de
[quote="Magdeburg56"]Man kann es auch übertreiben Bierbauch. Noch nie war es so einfach aufzusteigen. Warum es letztendlich nicht geklappt hat sollte man schon hinterfragen um sich weiter zu entwickeln![/quote]
Meine Güte... ist es echt so schwer sein Gejammer einfach im passenden Thread abzuladen? Jammert im Wünsche und Erwartungen 2016/17-Thread rum oder auch Woche für Woche im Spieltagsthema, aber lasst es doch wenigstens hier. Vielleicht war es noch nie so einfach, aber in dieser Liga spielen eben auch 19 andere Mannschaften Fußball. Übrigens: es ist auch noch nie eine Mannschaft mit 44 Punkten abgestiegen. Der Klassenerhalt war also auch noch nie so schwer. :roll:
alfatier
Dankeschön!
marcel-fcm
Es ist wieder einmal eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen vorbei. Sehr aufregend und turbulent, wie gewohnt beim Club. Am Ende steht ein vierter Platz, der aller Ehren wert ist. "Einfach" ist es nur aufzusteigen, wenn du eine richtig gute Mannschaft hast, die im entscheidenden Moment eine Topleistung bringt. Das ist uns nicht ganz gelungen, aber ich werde dieser Chance nicht lange hinterhertrauern, sondern den Blick nach vorne richten. Die Zukunft sieht für den Club gut aus und dass wir eine Mannschaft haben, die uns auch nächste Saison viel Freude bereiten kann, das haben wir haben heute gesehen.
Danke an alle Beteiligten für diese doch halbwegs erfolgreiche Saison. Beste Ostmannschaft, fünf Punkte mehr als letzte Saison, den Dreckigen aus dem Süden eine Grottensaison beschert, drittbestes Auswärtsteam. Das sind kleine Erfolge, die meinen Respekt und Anerkennung finden. Schritt für Schritt zum großen Ziel. Die dritte Liga hat in dieser Saison wieder Spaß gemacht, auch wenn so manches Spiel nicht so lief wie erhofft. Aber die Voraussetzungen sind da, dass der FCM zukünftig öfter auf der Seite der Siege stehen wird. Nach dem Pokalsieg und dem wohlverdienten Urlaub wird man sich auf die nächste Etappe vorbereiten und alles dafür tun, sie so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Für dieses Unterfangen wünsche ich allen Beteiligten gutes gelingen.
Libero
Danke!
fanatic74
Danke für NIX !
Hoffi
Nach dem Saisonstart, wären wohl alle mit Platz 4 zufrieden gewesen!
Nach der Saison, m.M.n. leider zu wenig. In der Rückrunde zuviele Punkte liegen gelassen!
Aber!!! DANKE für eine erneut spannende Saison bis hin zum letzten Spieltag! Herzkasper pur, nur das Happyend hat gefehlt.
knall_peng
[quote="fanatic74"]Danke für NIX ![/quote]
Qualifikatione fürn DFB Pokal is für dich nix?
Interessant...
Ansonsten bitte siehe Anfangspost.
Kotzt euch wo anners aus!!!!
[gelöscht]
Was für eine Saison. Wo doch einige nach wenigen Spieltagen den Abstiegskampf beschworen haben, kämpften und spielten wir uns fast nach ganz oben. Einige tolle Spiele wie gegen Wiesbaden und Grossaspach waren dabei. Die Rückrunde startete turbulent mit dem Verlust von Ernst und dem grottigen Spiel gegen Köln. Dann kam viel Pech dazu. Dummes Gegentor Zwickau, Dummes Gegentor Paderborn. Hier beraubte man sich selbst den Punkte, wobei man auch eingestehen muss das inbesondere Brinkies bei Zwickau ganz toll gehalten hat. Dann kamen die Krampfspiele gegen Münster und Bremen, wo man durch 2 Elftmeter 6 Punkte einsackte. Leider sollte der Spruch aller guten Dinge sind 3 gegen Wiesbaden nicht bestand haben. Dann die Spiele gegen Kiel und Chemnitz wo man lange Zeit wie ein Sieger aussah und sich dann durch Unkonzentriertheit 4 Punkte nehmen lies. So ging es dann weiter und weiter.
Trotzdem bleiben unter dem Strich sehr gute Spiele gegen Aspach und Lotte, wo man tolles Potential gesehen hat. Das man nicht gegen Halle verloren hat, ist super, aber die 2 Punkte gegen den Gewinn im Halbfinale würde ich schon irgendwie tauschen. Aber die lächerlichen Zuschauerzahlen dort, werden denen wohl genug schmerzen.
Irgendwie bin ich jetzt froh, dass es vorbei ist, denn die Anspannung war schon extrem heute. Ich freu mich auf die neue Saison und einen tollen Gegner im DFB Pokal.