Hoffi
Hallo zusammen,
im 3. Anlauf werden wir den direkten Aufstieg schaffen. Unser Stadion wird dann nach der kommenden Saison umgebaut sein und ein Fassungsvermögen von 30000 Zuschauer haben (hoffe ich).
Start ist am Wochenende vom 21.-23. Juli 2017.
Die bisher feststehenden Mannschaften:
1. [b] 1.FC MAGDEBURG[/b]
2. FC Hansa Rostock
3. Karlsruher SC
4. VfL Osnabrück
5. FC Rot Weiss Erfurt
6. Chemnitzer FC
7. FSV Zwickau
8. Hallescher FC
9. Preußen Münster
10. VfR Aalen
11. Fortuna Köln
12. SV Wehen Wiesbaden
13. SG Sonnenhof Großaspach
14. Sportfreunde Lotte
15. Würzburger Kickers
16. Werder Bremen II
17. SC Paderborn (rutscht für 1860 nach, falls die Lizenz erteilt wird)
18. FC CZ Jena
19. SV Meppen
20. Unterhaching
Wünschen wir unseren Verantwortlichen ein sehr gutes Händchen bei der Kader Zusammenstellung und möge uns das Verletzungspech verwehrt bleiben!!!
BWG Hoffi
Hoffi
FCMcrewBS
Was ist ein Lias? ^^
blaupause
[quote="FCMcrewBS"]Was ist ein Lias? ^^[/quote]
Der kleine Bruder von Alias, Blias und Nick?
Ich tippe aber auf einen Dreckfuhler.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Was ist ein Lias? ^^[/quote]
...ich hab es mal geändert, kann ja mal passieren :wave:
Mick Jagger
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]Was ist ein Lias? ^^[/quote]
...ich hab es mal geändert, [b]kann ja mal passieren[/b] :wave:[/quote]
Du wirst wohl altersmilde? :mrgreen:
Fermerslebener74
Da werde ich die beiden ersten Spiele verpassen wegen Urlaub.
Gibts ne Chance gleich mit 2 Auswärtsspielen anzufangen..... :think:...(kleiner Scherz)
blaupause
Welcome back, Würzburger Kickers.
Thomy
[quote="blaupause"]Welcome back, Würzburger Kickers.[/quote]
Für Herrn Ernst freut es mich besonders ;)
1860 also, naja, hätte, wenn und aber...
blaupause
München oder Regensburg?
Wer darf nächste Saison gegen uns verlieren?
Deutscher
[quote="Thomy"][quote="blaupause"]Welcome back, Würzburger Kickers.[/quote]
Für [b]Herrn Ernst[/b] freut es mich besonders ;)
1860 also, naja, hätte, wenn und aber...[/quote]
Mal sehen, wo er jetzt hinwechselt.
bananenflanke
Regensburg kann von mir aus in der Reli gewinnen. 1860 ist der attraktivere Ligagegner ^^
Boerdi
Man,jetzt ärger ich mich aber richtig über die verpasste Reli.Mit dem FCM in der Allianz Arena in München zu sein war ein Riesen Traum von mir.
Thomy
[quote="Deutscher"][quote="Thomy"][quote="blaupause"]Welcome back, Würzburger Kickers.[/quote]
Für [b]Herrn Ernst[/b] freut es mich besonders ;)
1860 also, naja, hätte, wenn und aber...[/quote]
Mal sehen, wo er jetzt hinwechselt.[/quote]
...nach Paderborn ;) ?!
für die 2.Liga hat er definitiv keine Werbung gemacht, in der 3.Liga bis auf wenige Ausnahmen, auch keine, man darf gespannt sein...
Thomy
[quote="Boerdi"]Man,jetzt ärger ich mich aber richtig über die verpasste Reli.Mit dem FCM in der Allianz Arena in München zu sein war ein Riesen Traum von mir.[/quote]
ich glaube 10-15000 FCMer geht es ähnlich ;)
Das wäre es gewesen...!
Arpi
[quote="Thomy"][quote="Boerdi"]Man,jetzt ärger ich mich aber richtig über die verpasste Reli.Mit dem FCM in der Allianz Arena in München zu sein war ein Riesen Traum von mir.[/quote]
Das wäre es gewesen...![/quote]
Wenn sie denn absteigen sollten....wo spielt 1860 dann in der neuen Saison? Allianz Arena oder Grünwalder Str. ?
chancentod
Also Leute, selbstverständlich werden wir auch nächstes Jahr wieder gegen Regensburg spielen. Gegen 1860 hätten wir mMn ebenso nix gerissen. Allein das Ambiente einer Relegation in der Allianz hätte vielleicht bei unseren Spielern eine positive Preview gegeben, was irgendwann mal möglich sein könnte. Inspiration für die neue Saison.
Thomy
[quote="terrier79"][quote="Thomy"][quote="Boerdi"]Man,jetzt ärger ich mich aber richtig über die verpasste Reli.Mit dem FCM in der Allianz Arena in München zu sein war ein Riesen Traum von mir.[/quote]
Das wäre es gewesen...![/quote]
Jo. Bei Abstieg von 1860 dürfen wir leider auch nur ins Grünwalder Stadion.[/quote]
ach Gott, dass wäre ja echt blöd....
Thomy
[quote="terrier79"]...und für Basti Ernst ist das Abenteuer 2.Liga nach 6 Monaten auch wieder beendet.
Manchmal verstehe ich die Spieler auch nicht.[/quote]
na gut, nach der Hinrunde war natürlich nicht von einem Abstieg auszugehen. wird aber trotzdem interessant zu sehen, ob er bleibt/ bleiben kann, bzw, wie es weitergeht..
Thomy
[quote="terrier79"]
Sein Berater wird ihn bestimmt bei einem anderen Zweitligisten unterbringen.[/quote]
so einfach dürfte das aber nicht werden, zumindest was seine Performance betrifft...