Mabu
....bisschen wenig blau oder ?
[youtube]iJq-l-_8_r8[/youtube]
Mabu
Harry
Sieht um einiges besser aus als das letzte. Find´ ick jut! ;!
Fläminger
[quote="Mabu"]....bisschen wenig blau oder ?[/quote]
Bis auf den blauen Kragen und sonstige kleine Applikationen dürfte dieses Trikot dieses mal wohl als Vorlage gedient haben. Tradition eben ;-)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcm-sammlung.de)
[color=#ffffff][size=85][font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]Merken[/b][/font][/size][/color]
[color=#ffffff][size=85][font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]Merken[/b][/font][/size][/color]
BWchris
Sehr sehr schönes Trikot !! ;! ;!
Hoffi
Aufstiegstrikot! Ich finde es sehr gut!
Pieter
Ich finds mega! Hoffentlich mit blauer Hose!
Freistaat Gersdorf
Wünsche mir mal das wir auf einem Design hängen bleiben, so wie Ajax zum Beispiel, die haben noch das Gleiche wie in den 70er Jahren. Denke das Neue hätte solchen
Kultcharakter. Sieht sehr gut aus.
Libero
Ein Träumschen! Ich werde investieren!!
Nachdem ich das derzeitige Aufsteigertrikot erworben habe, kaufe ich jetzt das WAHRE AUFSTEIGERTRIKOT!!!!!
Busenwunder
Ich bin begeistert ... stilecht und edel.
Oliver
..
Oliver
[quote="Oliver"][quote="Fläminger"][quote="Mabu"]....bisschen wenig blau oder ?[/quote]
Bis auf den blauen Kragen und sonstige kleine Applikationen dürfte dieses Trikot dieses mal wohl als Vorlage gedient haben. Tradition eben ;-)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcm-sammlung.de)
[color=#ffffff][size=85][font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]Merken[/b][/font][/size][/color][/quote]
und ich kann sie alle noch aufbeten incl. Rolf Retschlag, H.-J Herrmann und Hans Werner Heine um mal die weniger bekannten Namen zu nennen ![/quote]
Matze84_MD
Das Trikot sieht super aus und hat Tradition. Zudem ist es im Vergleich zum den letzten keine Uhlsport-Stangenware. Zum ersten Heimspiel wird das Trikot sicher im Schrank hängen.
thor30600
sehr gut gelungen ;!
mal schauen, wie es morgen im original auf dem feld aussieht...
schmue
Mir gefällts auch.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
stanie
Tolles Trikot! ;! Und demnächst meins! :D
spooky
Ein Traum von einem Trikot! Nachdem mir die Jersey's der letzten beiden Jahre nicht so gefallen haben ist dieses Mal auf jeden Fall wieder ein Kauf angesagt.
FCM Oldie 58
[quote="Freistaat Gersdorf"]Wünsche mir mal das wir auf einem Design hängen bleiben, so wie Ajax zum Beispiel, die haben noch das Gleiche wie in den 70er Jahren. Denke das Neue hätte solchen
Kultcharakter. Sieht sehr gut aus.[/quote]
Genau, das hätte was. Zurück zu den Wurzeln ! In den 50ern/60ern gab es das schon mal in rot/grün, sehe Stöcker , Hirschmann und Koch damit noch vor mir.
Aber das neue Trikot weckt natürlich Erinnerungen an erfolgreichen Fußball, und ist gerade mal 45 Jahre her.
md70
Was mich etwas stört sind die Rückennummern.. Finde ausgefüllte Zahlen besser.. Aber okay
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
blaupause
[quote="md70"]Was mich etwas stört sind die Rückennummern.. Finde ausgefüllte Zahlen besser.. Aber okay
[/quote]
Stimmt. Ist mir gestern auch aufgefallen. Na, irgendwas ist halt immer.
Es ist für mich trotzdem schon sehr nah an "optimal". Ich hatte ja heimlich auf etwas gehofft, was an die Frankfurt-Shirts von Block-U erinnert. Passt.
Vielleicht sind die Auswärtstrikots ja blau mit weißem Streifen! Dann würde ich mir eins von jeder Sorte kaufen.
Und eine Version mit Kragen und ohne Sponsor könnte man zum Jacket tragen.
Muss aber nicht sein.