teiP
Wie im letzten Jahr auch, Freilos für unsere beiden startberechtigten Mannschaften in der ersten Runde.
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5605384.html
teiP
appel
zu der Auslosung hätt ich mal schon seit langem eine Frage.
Welch wundersame Fügung bringt immer wieder diese "zufälligen" Ansetzungen hin, das anhaltinische Mannschaften aus dem Norden gegen nördliche spielen, sowie unsere südlicheren Vereine immer wieder gegeeinander.
Beste Bsp auch diesmal wieder :
Seehausen gg Stendal oder
Ammensdorf gg Amsdorf
Gibt es da mehrere Lostöpfe ?
Oder wird da solange Gemauschelt, bis die Fahrstrecken nicht so lang sind ?
teiP
Du weißt doch wie das so ist mit den Loszetteln und dem Wind. :mrgreen:
armageddon
[quote="teiP"]Du weißt doch wie das so ist mit den [b]Loszetteln und dem Wind[/b]. :mrgreen:[/quote]
Nee dann gibt's Freilos ;)
[gelöscht]
Das mit Nord-Nord und Süd-Sud ist doch ganz okay. ;)
Mike
ich glaube mal gelesen zu haben das in runde 1 nord und süd getrennt spielen, wegen der hohen reisekosten.
Oliver
hat sich erledigt
manne 82
wie wegen der hohen reisekosten das ist pokal und kein wunsch konzert wo wird dann diesmal das finale aus getragen ich hoffe nicht in der angsthasen stadt dessau.........................????????????????
armageddon
[quote="manne 82"]wie wegen der hohen reisekosten das ist pokal und kein wunsch konzert wo wird dann diesmal das finale aus getragen ich hoffe nicht in der angsthasen stadt dessau.........................????????????????[/quote]
nun lass sie doch erst ma los spielen! ;)
S_E_B
[quote="manne 82"] wo wird dann diesmal das finale aus getragen ich hoffe nicht in der angsthasen stadt dessau.........................????????????????[/quote]
dessau hat ja immer noch anrecht auf ein paar finals... bei einer begegnung fcm vs hfc würde man in halle spielen!
knall_peng
[quote="S_E_B"][quote="manne 82"] wo wird dann diesmal das finale aus getragen ich hoffe nicht in der angsthasen stadt dessau.........................????????????????[/quote]
dessau hat ja immer noch anrecht auf ein paar finals... [b]bei einer begegnung fcm vs hfc würde man in halle spielen[/b]![/quote]
Ja, das glauben die da unten auch immernoch! 8-)
armageddon
[quote="knall_peng"][quote="S_E_B"][quote="manne 82"] wo wird dann diesmal das finale aus getragen ich hoffe nicht in der angsthasen stadt dessau.........................????????????????[/quote]
dessau hat ja immer noch anrecht auf ein paar finals... [b]bei einer begegnung fcm vs hfc würde man in halle spielen[/b]![/quote]
[b]Ja, das glauben die da unten auch immernoch! [/b] 8-)[/quote]
Nein es wurde ihnen zugesagt, dass das nächste mögliche Finale zwischen beiden Teams, dann tatsächlich in Ha**e statt findet!
Nur wussten sie bei der Entscheidung damals auch noch nicht, dass das Stadion dort mittlerweile in einem Besorgnis erregenden Zustand ist. Zugelassen für die neue Regionalliga ist es, mit max. 13.200 Zuschauern, was wohl Bände spricht. Müsste also, wenn es denn mal so kommen sollte das dort was "größeres" stattfindet, kräftig renoviert und modernisiert werden.
Wenn nicht, hast Du mit deinem Einwand natürlich Recht.
grüße
BW-Zicke
[quote="armageddon"]
Nur wussten sie bei der Entscheidung damals auch noch nicht, dass das Stadion dort mittlerweile in einem Besorgnis erregenden Zustand ist. Zugelassen für die neue Regionalliga ist es, mit max. 13.200 Zuschauern, was wohl Bände spricht. Müsste also, wenn es denn mal so kommen [b]sollte das dort was "größeres" stattfindet[/b], kräftig renoviert und modernisiert werden.
Wenn nicht, hast Du mit deinem Einwand natürlich Recht.
grüße[/quote]
Da wird ganz sicher noch was größeres stattfinden.
Wenn ich mich recht erinnere sind sie in irgendeinem Lostopf vom DFB gelandet ;)
Aber sie werden sicher in das Zentralstadion umziehen, wenn das ganze Dorf Hoffenheim eintrudelt :mrgreen:
bwg
gelöscht
[quote="BW-Zicke"]
Da wird ganz sicher noch was größeres stattfinden.
Wenn ich mich recht erinnere sind sie in irgendeinem Lostopf vom DFB gelandet ;)
Aber sie werden sicher in das Zentralstadion umziehen, wenn das ganze Dorf Hoffenheim eintrudelt :mrgreen:
bwg[/quote]
Gegen Hoppenheim können sie auch auf einem ihrer Trainingsplätze spielen ;)
HerrlischFCM
http://www.herrlisch-fcm.de/lmo4/lmo.php?todo=&file=Landespokal-SA_2008-09.l98
hier gibts denn kompletten Plan der 1.Runde mit allen Freilosen ;)
FCMcrewBS
[quote="HerrlischFCM"]http://www.herrlisch-fcm.de/lmo4/lmo.php?todo=&file=Landespokal-SA_2008-09.l98
hier gibts denn kompletten Plan der 1.Runde mit allen Freilosen ;)[/quote]
Bei KFV-Börde kannste den SSV Samswegen einsetzen, die am WE durch ein 4:0 gegen Empor Kl. Wanzleben den Pokal geholt hat. [url=http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sachsen_anhalt/wolmirstedt/?em_cnt=1077024]Klick[/url]
Das bemerkenswerte an dieser Partie war, dass dort mit dem SSV ein Team aus der 1. Kreisklasse eine Mannschaft aus der Landesklasse souverän mit 4:0 nach Haus geschickt hat. ;!