JonasD
Willkommen bei Blau-Weiss
JonasD
Mick Jagger
[url=http://www.transfermarkt.de/philip-turpitz/profil/spieler/122827]Philip Türpitz bei Transfermarkt[/url]
Herzlich Willkommen!
Fermerslebener74
Auch von mir: Herzlich Willkommen, Philip!
blaupause
Herzlich Willkommen beim 1. FC Magdeburg, Philip.
Kämpfen und Siegen!
WSDGDW
Cartman
[quote]Vom Chemnitzer FC wechselt Mittelfeldspieler Philip Türpitz zum 1. FC Magdeburg. Der 25-jährige Laupheimer stand drei Spielzeiten im Dienste der Sachsen und sucht bei Blau-Weiß nach einer neuen Herausforderung. In 32 Drittliga-Einsätzen erzielte Türpitz in der abgelaufenen Saison drei Treffer und blickt damit auf fast 1.700 Spielminuten. Der erfahrene Drittliga-Akteur erhält einen Zweijahres-Vertrag mit [b]Laufzeit bis 30.06.2019[/b].
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-begruesst-erste-neuzugaenge-fuer-die-saison-20172018/6451/[/quote]
Herzlich Willkommen!
Hoffi
Willkommen Philip (nur 1 P?) beim 1.FC Magdeburg! Wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit und vor allem eine sehr erfolgreiche Zeit mit dem 1.FC Magdeburg!
BWG Hoffi
Seit-Bayernsieg-Fan
Vom Papier für mich bisher der Königstransfer. Hoffentlich kann er unsere Standardschwäche beenden.
Jetzt wechselt man schon vom CFC zu uns. Es wird
SteffenMD
Herzlich Willkommen Philip Türpitz..
Auf eine Erfolgreiche und schöne Zeit. :-)
Mecklenbörder
Willkommen Philip Türpitz !
Mit dem richtigen Blau-Weiß auf in Liga 2 !
KirscheMD
Willkommen bei den Größten der Welt :-)
marcel-fcm
Willkommen bei den Größten der Welt, Philip!
Ich hoffe, er kann unsere rechte Seite beleben und vielleicht ist er auch ein Mann für Standards. Auf jeden Fall freue ich mich auf ihn.
fcmgerrard
sagt mal kennt noch einer die verpackungs werbung plus slogan, außen TOPITZ innen geschmack? können wir ja für Türpitz um texten. ,,Außen Türpitz innen das tor" oder so ähnlich :mrgreen:
leon64
herzlich willkommen !
Tom978
Willkommen am Bord!!
MD-Reiner
Nu gibts für dich das richtige Blau! Da macht das Spielen nochmals so viel Spaß- bestimmt! Du wirst es sehen und wir auch!
Also auf gehts und viel Erfolg.
Aerolith
Das könnte der Königstransfer sein.Ich befürchte allerdings, daß er sich nicht wird hinten anstellen wollen. Genau daran, daß sie das nicht begreifen, scheitern viele bei uns.Ist ne Mentalitätsfrage.
Herzlich willkommen! Zeig uns, was Du kannst!
Baerchen
Herzlich willkommen Philip Türpitz!
FCMFan1990
Herzlich Willkommen Philip und viel Erfolg und Gesundheit im Blau-Weißen Dress. ;!
Ein sehr guter Transfer und wichtig für unsere offensiv doch recht maue rechte Außenbahn. Trotz des diesjährigen Formtiefs hat er eigentlich konstant Torbeteiligungen geliefert. Ich lege mich da fest, der wird uns helfen und konstant zum Einsatz kommen.
Chiva75
Herzlich Willkommen!