JonasD
Willkommen bei den Größten der Welt.
JonasD
Mick Jagger
[url=http://www.transfermarkt.de/felix-lohkemper/profil/spieler/164767]Felix Lohkemper bei Transfermarkt[/url]
Herzlich Willkommen!
Fermerslebener74
Auf viele, schöne Tore...Herzlich Willkommen, Felix!!
BWchris
erfolgversprechende Bilanz die letzten Jahre ...
Hoffe, er kann die Erwartungen erfüllen ;!
blaupause
Herzlich Willkommen beim 1. FC Magdeburg, Felix.
Kämpfen und Siegen!
WSDGDW
Cartman
[quote]Mit seinen 22 Jahren schließt sich Stürmer Felix Lohkemper dem 1. FC Magdeburg für zwei Spielzeiten an. Der 1,78 Meter große Angreifer kommt vom 1. FSV Mainz 05 II an die Elbe und [b]unterschreibt bis 30.06.2019[/b] bei Blau-Weiß. Lohkemper bestritt in der vergangenen Saison 18 Drittliga-Spiele, in denen er vier Treffer unter der Leitung von Sandro Schwarz erzielte. Über die Jugendstationen Karlsruher SC, VfB Stuttgart und TSG Hoffenheim kam der in Wetzlar geborene Angreifer zum 1. FSV Mainz 05 II, wo er für eine Spielzeit auflief.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-begruesst-erste-neuzugaenge-fuer-die-saison-20172018/6451/]http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-begruesst-erste-neuzugaenge-fuer-die-saison-20172018/6451/[/url][/quote]
Herzlich Willkommen!
testspieler
Willkommen Felix! ZEIGT´S UNS! :thumbup:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.dfb.de)
BWchris
in den letzten 5 Drittligaspielen bei Mainz II an 6 Toren beteiligt! :clap:
Bitte gleich da weiter machen zur neuen Saison 8-)
JonasD
Mal ein anderer Stürmertyp, kein Kopfballungeheuer, eher quirlig, wendig, wird vermutlich lieber flach als hoch angespielt, bin gespannt, wie sich das auf unser Angriffsspiel auswirkt.
Seit-Bayernsieg-Fan
Herzlich Willkommen!
Das ist eine Verpflichtung auf einer Position, auf der wir keinen Abgang haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Hinweis auf den Abschied von Kath ist.
JonasD
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"] Herzlich Willkommen!
Das ist eine Verpflichtung auf einer Position, auf der wir keinen Abgang haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Hinweis auf den Abschied von Kath ist.[/quote]
Das sehe ich auch so. Vielleicht soll er aber auch eine Art hängende Spitze hinter Beck spielen oder als Rechtsaussen. Ich hätte Kath natürlich gern noch ein Jahr hier gesehen.
Hoffi
Willkommen Felix beim 1.FC Magdeburg! Wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit und vor allem eine sehr erfolgreiche Zeit mit dem 1.FC Magdeburg!
BWG Hoffi
Cartman
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"] Herzlich Willkommen!
Das ist eine Verpflichtung auf einer Position, auf der wir keinen Abgang haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Hinweis auf den Abschied von Kath ist.[/quote]
Nicht zwingend. Auch Pulido und Cwielong durften sich in der Zentrale versuchen. Dazu wurde im Grunde auch kein wirkicher Ersatz für Exslager geholt. Kath ist ja, genau wie Pulido und Cwielong, eher auf dem Flügel beheimatet. Von den Dreien wurde übrigens nur einer verabschiedet am Donnerstag und da dürfte der Transfer von Lohkemper wohl schon fix oder zumindest kurz davor gewesen sein.
Hoffi
[quote="Cartman"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"] Herzlich Willkommen!
Nicht zwingend. Auch Pulido und Cwielong durften sich in der Zentrale versuchen. Dazu wurde im Grunde auch kein wirkicher Ersatz für Exslager geholt. Kath ist ja, genau wie Pulido und Cwielong, eher auf dem Flügel beheimatet. Von den Dreien wurde übrigens nur einer verabschiedet am Donnerstag und da dürfte der Transfer von Lohkemper wohl schon fix oder zumindest kurz davor gewesen sein.[/quote]
Oder man rechnet damit, dass einer von beiden nicht verlängert werden kann.
marcel-fcm
Willkommen bei den Größten der Welt, Felix!
Ich freue mich sehr auf ihn. Seine Erfahrung in den U-Nationalmannschaften und seine Ausbildung beim VfB Stuttgart verheißt einiges. Könnte ein ähnlicher Spielertyp wie Pulido sein, aber bestimmt mannschaftsdienlicher.
leon64
herzlich willkommen !
Tom978
Herzlich Willkommen und schieße Tore für uns!!!
brumy
Nie was von Dir gehört Felix , aber das wirst Du hier sicher nachhaltig ändern !
Willkommen
MD-Reiner
Hi Felix,
wir haben schon einen Felix im Team. Solltest du auch so einsatzstark sein, wie unsere Nr. 5, dann ist mir nicht bange.
Hau rein bei den Größten Der Welt. Dafür wünsche ich dir Erfolg und Gesundheit.