Rumburak
Rumburak
Heute an Deinem Todestag ist es an der Zeit, wieder intensiver an Dich zu denken und alte Filme, in
denen Du mitgespielt hast, anzuschauen. Bis 1988 gab es kaum einen tschechischen Film, in dem Du nicht
mitgespielt hast
Vladi, Du bist und bleibst unvergessen!
Oliver
[quote="Rumburak"]Heute an Deinem Todestag ist es an der Zeit, wieder intensiver an Dich zu denken und alte Filme, in
denen Du mitgespielt hast, anzuschauen. Bis 1988 gab es kaum einen tschechischen Film, in dem Du nicht
mitgespielt hast
Vladi, Du bist und bleibst unvergessen![/quote]
Wer soll das sein? Hier in deutschen Kreisen kaum bekannt.
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
MD-Reiner
Bei den Komödien fallt mir immer "Das Mädchen auf dem Besenstiel" ein. Habe ich schon als Jugendlicher gerne gesehen... und das soll was heißen. Wann habe ich damals sonst Filme aus den Bruderländern gesehen und das noch gerne? Maximal im Ferienlager.
Ja, guter Schauspieler! Was mir besonders aufgefallen ist, man nahm ihm die Rollen ab, es sah nie gekünstelt oder auswendig gelernt aus. Er tat das, was gute Schauspieler auszeichnet, er spielte. Und der Zuschauer nahm es ihm ab, ohne Zweifel.
Rumburak
[quote="Oliver"][quote="Rumburak"]Heute an Deinem Todestag ist es an der Zeit, wieder intensiver an Dich zu denken und alte Filme, in
mitgespielt hast
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2[/quote]
Unfassbar. Kulturbanause! Und das als Ossi...
ab 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=V8sfttalxcs
Oliver
Bruderländer - Der war gut. Biste auch so einer der die DDR wieder zurück haben will? Das Netz ist voll von solchen Menschen.
Gesendet von meinem
Mick Jagger
[quote="Oliver"] Das Netz ist voll von solchen Menschen. [/quote]
Von deiner Sorte gibt es auch mehr als genug. Leider.
Oliver
[quote="Mick Jagger"][quote="Oliver"] Das Netz ist voll von solchen Menschen. [/quote]
Von deiner Sorte gibt es auch mehr als genug. Leider.[/quote]
Du hängst ja wohl zu Hause alle Spiegel ab .[emoji1]
Gesendet von meinem
stanie
@ Rumburak: Ein toller Schauspieler! ;! Ich habe die tschechischen Märchen immer sehr gern geguckt. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Die Märchenbraut", "Wie soll man Dr. Mráček ertränken?" usw. ;! ;! ;!
Magdeburg56
[quote="stanie"]@ Rumburak: Ein toller Schauspieler! ;! [/quote]
...kann ich auch bestätigen ;!
Stefanie
[quote="Oliver"][quote="Rumburak"]Heute an Deinem Todestag ist es an der Zeit, wieder intensiver an Dich zu denken und alte Filme, in
mitgespielt hast
Gesendet von meinem
Unbegreiflich! Wie kann man nur seine Bildungsarmut und Niveaulosigkeit täglich derart beweisen.
Magdeburg56
[quote="Stefanie"]
[size=100]Unbegreiflich! Wie kann man nur seine Bildungsarmut und Niveaulosigkeit täglich derart beweisen.[/size][/quote]
. .naja, wer mit [color=#555555][size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Amiga 500 mit Workbench 1.2 schreibt, was willst Du da verlangen :mrgreen:[/font][/size][/color]
fischer
Großartiger Schauspieler, der in den 70er/80ern das moderne tschechische Märchen und auch bei uns beliebte Straßenfeger-Serien prägte.
Oliver
[quote="Stefanie"][quote="Oliver"][quote="Rumburak"]Heute an Deinem Todestag ist es an der Zeit, wieder intensiver an Dich zu denken und alte Filme, in
mitgespielt hast
Gesendet von meinem
Unbegreiflich! Wie kann man nur seine Bildungsarmut und Niveaulosigkeit täglich derart beweisen.[/quote]
Musst ja nicht gleich wie ein altes Waschweib rumzetern ein kleines Foto zum Namen oder ein Video wie Rumburak hätte auch gereicht.
Und wenn ihr wirklich mal ehrlich zu euch seid und nicht nur nachplappern würdet dann müsst ihr genauso wie ich bei dem Namen zugeben das sich da kein Kopfbild aufbaut.
Gesendet von meinem
Magdeburg56
[quote="Oliver"][size=100]Und wenn ihr wirklich mal ehrlich zu euch seid und nicht nur nachplappern würdet dann müsst ihr genauso wie ich bei dem Namen zugeben das sich da kein Kopfbild aufbaut. [/size]
[/quote]
...aber dafür kennen wir Google :wave:
fischer
Da sieht man gleich, wer früher immer nur Westfernsehen konsumiert hat. Dem sind zB das Mädchen auf dem Besenstiel oder die Frau hinterm Ladentisch.. natürlich unbekannt. Pfui Klassenfeinde ! :lol:
bierbauchMD
Ich muss [i]Oliver[/i] an der Stelle beipflichten. Rein namentlich war mir der Darsteller nicht bekannt.
Aber dann vom Aussehen her sehr wohl. Danke für das Video [i]Rumburak. ;![/i]
Ja, der war in Ordnung. Weckt Erinnerungen an Kindheit und Jugend. :D
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"][size=100]Und wenn ihr wirklich mal ehrlich zu euch seid und nicht nur nachplappern würdet dann müsst ihr genauso wie ich bei dem Namen zugeben das sich da kein Kopfbild aufbaut. [/size]
[/quote]
...aber dafür kennen wir Google :wave:[/quote]
Es gibt eben Leute die nicht wegen jeden Sch... Google bemühen zumal bei dem Namen. [emoji1]
Gesendet von meinem
Deutscher
[quote="fischer"]Da sieht man gleich, wer früher immer nur Westfernsehen konsumiert hat. Dem sind zB das Mädchen auf dem Besenstiel oder die Frau hinterm Ladentisch.. natürlich unbekannt. Pfui Klassenfeinde ! :lol:[/quote]
Genau! :thumbup:
KirscheMD
Der Name hat mir jetzt gar nichts gesagt , aber das Bild macht sofort Ping.
:-)